Zum Inhalt springen

GAK vs. TSV Hartberg, Dienstag 5.6.2012, 18.30 Uhr, UPC Arena


bertl80

Empfohlene Beiträge

allein wenn ich nur dran denke, dass ca. 15.000+ GAK-Fans in einem Stadion sind, und wenn wir dann noch ein(oder mehrere) Tor(e) schießen sollten, wie es dann abgeht, da bekomm ich jetzt schon gänsehaut, meine nerven werden so leiden :mrgreen:

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

allein wenn ich nur dran denke, dass ca. 15.000+ GAK-Fans in einem Stadion sind, und wenn wir dann noch ein(oder mehrere) Tor(e) schießen sollten, wie es dann abgeht, da bekomm ich jetzt schon gänsehaut, meine nerven werden so leiden :mrgreen:

 

VORFREUDE TOTAL! Da ich erst 2008 das erste mal ins Stadion gegangen bin (ja ich weiß, peinlich und furchtbar), durfte ich sowas noch nie miterleben! Das wird ne Party....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

allerdings zieht es sich jetzt ein bissl mit sektor 11, 12 und 13!

ich glaub wir werden die "ausverkauft"-schilder ums können (LEIDER!!!) nicht raushängen müssen/dürfen...

 

Muss passieren denn hier im forum gibts einen der das ausverkauft schild schnitzt...nicht das er es umsonst macht ;)

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

allerdings zieht es sich jetzt ein bissl mit sektor 11, 12 und 13!

ich glaub wir werden die "ausverkauft"-schilder ums können (LEIDER!!!) nicht raushängen müssen/dürfen...

 

Die meisten Karten wurden nicht online sondern übers Gak Büro an den Mann gebracht. Nicht die Panik bekommen. Es werden Montag und vor allem Dienstag viele Karten über den Tisch gehen. Gibt immer einen nicht zu unterschätzenden Anteil Kurzentschlossene.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jede karte, die wir mehr als 10000 haben, ist doch ein wahnsinn wenn wir uns ehrlich sind. wenn man bedenkt was wir die letzten jahre gelitten haben ist das alles kaum zu glauben. ob da jetzt ein ausverkauft-schild hängt oder nicht ist mir persönlich egal. dieser dienstag wird einfach nur geil werden. und noch vor einem monat waren die schätzungen so um die "7000 realistisch..."

ich brauch mich nicht mit irgendwas messen, ich freue mich auf den gak im relegationsspiel. alles andere ist firlefanz.

  • Like 14
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

stimmen jetzt die werte was man auf ö-ticket so sieht

 

lt an freund sind im 13er 156 plätze noch frei

im sektor 25 1 platz!!!!!!!!!!!!

11 und 12 da zieht es sich halt noch

 

lt. meiner rechnung müssten dann ja somit bereits über 13.000 karten weg sein!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

stimmen jetzt die werte was man auf ö-ticket so sieht

 

lt an freund sind im 13er 156 plätze noch frei

im sektor 25 1 platz!!!!!!!!!!!!

11 und 12 da zieht es sich halt noch

 

lt. meiner rechnung müssten dann ja somit bereits über 13.000 karten weg sein!

 

fünf sektoren sind noch gar nicht offen (1,26 aus sicherheitsgründen + 8,9,10) - und 11-13 sind noch rund 900 karten verfügbar ...

 

d.h. deine rechnung stimmt nicht :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

 

Muss passieren denn hier im forum gibts einen der das ausverkauft schild schnitzt...nicht das er es umsonst macht ;)

So Schau ma aus,und i bin schon beim f. :-) :-)

 

Gibt's eigentlich am Dienstag zu Mittag einen Treffpunkt für alle hypernervösen auf a Vormatchbesprechung?;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So Schau ma aus,und i bin schon beim f. :-) :-)

 

Gibt's eigentlich am Dienstag zu Mittag einen Treffpunkt für alle hypernervösen auf a Vormatchbesprechung? ;-)

 

würde mich auch freuen, wenns am spieltag beim fanshop genug zum kaufen gibt, da diesmal ja wirklich "alle" gak fans kommen :D

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...