Zum Inhalt springen

Neuer Coach Ales Ceh, Vertragsverlängerungen und Neuzugänge


Stipe

Empfohlene Beiträge

Mit einer guten Abwehr fängt bei mir das Fussballspielen an.(zu null spielen)

Wir haben viel zu viele Gegentreffer bekommen daher brauchen wir für die Abwehr Verstärkung.

Hier wäre Gründler von Gratkorn für die linke Seite optimal.

Erel Attila würde ich keinen Neuen Vertrag mehr geben,weil diese Position kann Murgg sowie Durlacher auch spielen.

Bei Rauter würde ich 500.000 Euro Ablöse verlangen dann kann er gehen.Da WN aber kein Geld hat können Sie brausen gehen.

Was glaubt den der Stöger wenn er noch wegholen will??

Hat dieser Mensch sonst keine anderen Ideen als unsere Kicker anzubagern.

Für mich ist dieser Stöger als Mensch vergessen.Sportlich hat er gezeigt das er etwas kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 1,4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Mit einer guten Abwehr fängt bei mir das Fussballspielen an.(zu null spielen)

Wir haben viel zu viele Gegentreffer bekommen daher brauchen wir für die Abwehr Verstärkung.

Hier wäre Gründler von Gratkorn für die linke Seite optimal.

Erel Attila würde ich keinen Neuen Vertrag mehr geben,weil diese Position kann Murgg sowie Durlacher auch spielen.

Bei Rauter würde ich 500.000 Euro Ablöse verlangen dann kann er gehen.Da WN aber kein Geld hat können Sie brausen gehen.

Was glaubt den der Stöger wenn er noch wegholen will??

Hat dieser Mensch sonst keine anderen Ideen als unsere Kicker anzubagern.

Für mich ist dieser Stöger als Mensch vergessen.Sportlich hat er gezeigt das er etwas kann.

 

vor allem: wr. neustadt spielt diese saison ja noch in der bundesliga. der gak hat gegen die knirpse der schwarzen unaussprechlichen zuhause nur unentschieden gespielt. mit wr. neustadt muss er ja gegen die kadenmannschaft 1 ran. was, denkt er, wird er da mit rl-kickern reissen?

sind die vielleicht wirklich schon so blank?

naja: bei günstigem wind sieht man sich ja ab mitte 2012 in der "heute für morgen - liga", dann wird abgerechnet...

 

 

rosso

m

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schon eine interessante Frage, was ist der Geldwert von Rauter? Wobei mir grundsätzlich lieber wäre, er bleibt. Wenn es allerdings Geld regnet, kann man sicher nicht nein sagen. Es wird einmal sicher kein Betrag sein, den er wie Stöger aus der eigenen Tasche zahlen kann. Worauf sich mir die Frage stellt, was kann sich Wiener Neustadt leisten bzw. sind sie bereit zu zahlen? 500.000 einmal ganz sicher nicht. Die Hälfte? Könnten wir es uns leisten nein zu sagen? Nicht leicht, die Sache.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Is des wirkli a reiz für an rauter dort zu kicken???

 

 

Genau. Soviel ich weiß will er ja lieber in Graz bleiben.

 

Brauneis/Rauter: oder ein ähnliches Kaliber wie Brauneis. Das hätte vielleicht den Reiz, dass das Spiel nicht mehr allein auf Rauter ausgerichtet ist und wir vielleicht ein bissl schwerer auszurechnen sind. statt immer nur Pass auf Rauter...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der herbert ist ein top-stürmer, der uns ohne zweifel viel bringt. da wir aber nicht in der lage sind, finanziell zu springen wenn wir müssen, dann würde ich bei einer 250 000er ablöse zuschlagen.

würde uns zwar treffen, aber wenn man die summe dann in 2 gute spieler investiert, dann wäre abzuwägen ob sowas nicht gar für das kollektiv gesehen gut wäre.

lieber hätt ich ihn klarerweise bei uns, da ein knipser seiner klasse garant für tore ist. wenn er aber gehen will und die neustädter zahlen, dann sollte man keine steine in den weg legen.

 

und ob er selber in die pampa ziehen will, zu einem verein der nächste saison absteigt, das sei sowieso dahingestellt.

 

also, herbert, bleibst halt da.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Um 100.000 brauchen wir ihn aber auch nicht verschenken, da zahl ich lieber den doppelten Eintritt.

 

Den österreichischen Regionalligaverein, der bei € 100.000,-- für einen Kicker nein sagen kann musst du mir erst zeigen. Zumal man dabei auch noch riskiert, dass der sich in seiner großen Bundesliga-Karriere gehindert fühlt und dann nicht mehr mag. (Wie viele Tore hat der Rauter eigentlich nach dem Interview geschossen, in dem er so groß vom Durchmarsch in die Bundesliga geredet hat?)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich warte je nur darauf, dass PS uns auch noch BB abwerben will. Was glaubt denn der Typ - dass wir ein Selbstbedienungsladen für Wiener Exnationalspieler sind. Burschen zeigts ihm die kalte Schulter, wenn der nächste anklopft ist der Mann für keine kurzen Engagaments auch schon wieder weg und ihr sitzts in Wr. Neustadt.

Super Heuschreck der Mann.

 

mig - dabei seit 1974

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was glaubt denn der Typ - dass wir ein Selbstbedienungsladen für Wiener Exnationalspieler sind.

 

Eventuell ein Regionalligist, der gute Spieler in den Reihen hat, welche auch in der Bundesliga für seinen neuen Arbeitgeber brauchbar und leistbar sein könnten. :shock:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

irgendwie würde ich den stöger gerne vor eine kutsche spannen!

 

weil der ras geschrieben hat gegenseitiges runterhandeln. habe jetzt länger nachgedacht, mir würde net einfallen wo ein buli club 250.000 für einen rl-kicker gezahlt hat der auch nicht unter 25 jahre ist.

obwohl ich schon glaube das sein marktwert in dem bereich liegen müsste, wenn nicht sogar um 100.000 mehr, schließlich wird ein stürmer an toren gemessen u. wenn es danach gehen würde wären es gute 550.000, aber nach dem er nur in öst. 3 liga spielt.

 

aber wie einige geschrieben haben wo will neustadt die kohle hernehmen? haben ja den ps schon net auslösen können.

 

also bleibt der rautsi bei uns. nur eines macht mir noch sorgen was gröding vor hat, diesen club traue ich absolut nicht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei Pollhammer hat unser Präsidium versagt, bei Rauter haben sie aber bis jetzt alles richtig gemacht, mal sehen ob es so bleibt.

 

Nicht vergessen darf man: Rauter spielt zwar RL, ist dort aber ein TOP-Mann und hat auch schon etwa 100 Bulispiele in den Beinen.

 

PS hat selbst vor ein paar Wochen gesagt, dass Rauter mit seiner Klasse über dieser Liga steht. Dementsprechend darf man jetzt auch mehr verlangen als für einen Regionalligaspieler üblich wäre.

 

250' sollten wir verlangen, mindestens, wenn es dann 150' werden ist es in Ordnung. Für Rauter eigentlich viel zu wenig, aber als Regionalligaverein ist es halt schwierig für einen Spieler 500' oä zu bekommen. Und mit 150' können wir uns sicher 2 vernünftige Kicker holen, 150' ist halt bei einem aktuellen Budget von 800' ein schöner Brocken an zusätzlichem Geld.

 

Wobei ich vermute dass er sowieso bleibt und uns diese dämlichen Abwerbeversuche von PS eine Stange Geld kosten, weil Rauter natürlich auch legitimerweise mehr Kohle verlangen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alles reine Spekuliererei, trotzdem: Wir sind uns ja einig, dass er sicher über Regionalliga-Niveau spielt, damit müßte er auch einen höheren Marktwert haben, als ein durchschnittlicher Regionalligakicker. Also wie hoch ist der durchschnittliche MArktwert eines Regionalligakickers, dann haben wir einmal eine untere Grenze...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wobei ich vermute dass er sowieso bleibt und uns diese dämlichen Abwerbeversuche von PS eine Stange Geld kosten, weil Rauter natürlich auch legitimerweise mehr Kohle verlangen kann.

 

Nach meinem bescheidenen Rechtsverständnis kann er verlangen was er will; bekommen wird er die Summe, die bis 2012 vertraglich vereinbart ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wobei ich vermute dass er sowieso bleibt und uns diese dämlichen Abwerbeversuche von PS eine Stange Geld kosten, weil Rauter natürlich auch legitimerweise mehr Kohle verlangen kann.

 

Nach meinem bescheidenen Rechtsverständnis kann er verlangen was er will; bekommen wird er die Summe, die bis 2012 vertraglich vereinbart ist.

 

So is es....Wir sind ja nicht am Basar in Burkina Faso, kruzi türkn no amal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...