Zum Inhalt springen

Neuer Coach Ales Ceh, Vertragsverlängerungen und Neuzugänge


Stipe

Empfohlene Beiträge

ein routinierter IV

 

Rauscher?

 

Den seine Verletztungsliste ist lt. transfermarkt.de elendslang.

Schmidt, Pauschenwein (Mattersburg), Rödl (Grödig, kA über seinen Vertrag, SICHER eine Verstärkung).

 

So, das wars Transfermäßig mal eine Zeit lang für mich. :D

 

EDIT: Auch der sooft genannte Edler würde mir gut gefallen!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 1,4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich find' dass wir nicht schlecht aufgestellt sind. Man kann und darf nicht davon ausgehen, dass ständig die ganze Abwehr fehlt, weil dann müssen wir noch 5 Abwehrspieler holen.

 

Unsere IV mit Deutschmann und Kammerhofer steht. Raudner ist ein guter Backup für ein paar Spiele, das ist Fakt. Dass er (noch?) nicht die "Klasse" eines Deutschmann hat sei ihm verziehen. Und vergesst mir den Schantl nicht! Ich sags euch, wenn der ein paar Spiele in der Regionalliga macht kommt ihr ins Schwärmen, der Bursche hat absolut Potenzial und ist eine Aktie für die Zukunft! Außen links sind wir TOP besetzt! Schilling ist einer der besten Linksverteidiger in der Regionalliga, defensiv sehr stark, kopfballstark und auch nach vor sehr gefährlich. Wenn Radakovics fit wird haben wir links mal gar kein Problem, zumal als dritter Mann auch noch Fink zur Verfügung steht. Messner braucht noch ein wenig, kann die Position aber auch spielen wenn der Hut komplett brennt. Rechts haben wir "nur" Berger...

 

Im Mittelfeld schaut es mMn nicht ganz sooo gut aus. Zentral haben wir zwar Hofer, Nutz, Grasser und, falls er kommt, Brezic, aber auf den Seiten sind wir relativ dünn besetzt, dafür aber stark mit Murg und Durlacher. Ob uns Jankovic helfen kann muss man abwarten, sofern er überhaupt zu uns stoßen wird.

 

Vorne werden wir wohl am wenigsten Probleme haben, Rauter, Kollmann, Brauneis, Murg, Färber.... Stürmer haben wir genug.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mein gott, den EDLER hätt ich fast vergessen...redets mit dem!

 

grasser sehe ich auch eher im MF als in der verteidigung, murg und färber sind auch fürs MF eine alternative. insofern brauch ich nicht unbedingt einen 35 jährigen MF`ler ,der schon überm zenit ist.

ein mann im MF noch, eventuell ein günstiger zweiter und die saison kann kommen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch wenn der Snore in Wahrheit nur die Leute aus seinem Umfeld strategisch positionieren will, um früher oder später den Verein zu übernehmen... In dem Fall hat er recht!

 

Solider Kicker im besten Alter, in der Verteidigung und am Flügel einsetzbar und so nebenbei noch ein Roter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast angermichl

und nur weil er im 22er steht is er a super verstärkung? :?

 

i hab von dem no net wirklich was aufregendes gsehen - da bin i eher dafür:

geld sparen und berger spielen lassen

 

obwohl ich schon noch für einen neuzugang bin auf dieser position, der uns aber auch verstärken sollte!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und nur weil er im 22er steht is er a super verstärkung? :?

 

i hab von dem no net wirklich was aufregendes gsehen - da bin i eher dafür:

geld sparen und berger spielen lassen

 

 

edler war stammspieler bei hartberg, gratkorn, und kapfenberg (ausfstiegssaison). jeweils in der ersten liga.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wann erfahr ma unseren letzten transferkracher???

 

i hab den slowenen recht gut empfunden beim derby

 

Ich find da den Hofer Michi besser, ich glaub sowieso das wir mit Hofer und Nutz im Zentralen Mittelfeld sehr gut da stehen, und den Grasser Georg schreib ich auch noch nicht ab. Und einen 35 Jährigen Slowenen würd ich nie mehr in die Regionalliga holen!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

cornerfahne hat geschrieben:

 

Nur weil es dem Hassler in Graz so gut gefällt, heißt das noch lange nicht, dass der GAK ihn nehmen muß.

Wo gibts denn so was?Der hat uns gerade noch gefehlt.

 

So ist es.

 

Da hol` ich noch lieber 5 "Durlacher`s" bevor ich den Hassler nehm.

 

Da laufen in den Regionalligen und Landesligen genug brauchbare, hungrige und vor allem leistbare Kicker mit Qualität herum, da brauch ich den Hassler sicher nicht.

 

Der Hassler hat einen BuLi-Vertrag und selbst wenn er größere Abstriche machen würde wäre er immer noch ein Topverdiener bei uns und würde das ganze Gehaltsgefälle durcheinanderbringen, was sicher für "böses Blut" sorgen würde.

 

Ich brauche keine Hassler`s, Perchtold`s, Tutu`s etc. , deren Leistung niemals im Einklang mit dem Verdienst sein würde !!!

 

 

 

Das mit Hassler hat sich erledigt. Der wird lt. orf.at bei BlauWeiss Linz glücklich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Amateur Bereich dauert sie nur 10 Tage im Sommer.

 

5. - 15. Juli

 

II. ABSCHNITT: ÜBERTRITTSBESTIMMUNGEN

 

§ 7 Allgemeine Übertrittsbestimmungen

 

(1)

 

a) Die Übertrittszeiten der Landesverbände sind von 5. bis 15. Juli (Sommerübertrittszeit) und vom 1. bis 31. Jänner (Winterübertrittszeit).

 

B) Die Sommerübertrittszeit der Bundesliga beginnt am 9. Juni, frühestens jedoch am Tag nach dem letzten Spiel der Meisterschaft, und endet am 31. August. Die Winterübertrittszeit der Bundesliga ist vom 1. bis 31. Jänner.

 

(2) Ein bereits registrierter Spieler darf sich nur während der festgelegten Übertrittszeiten für einen Verein anmelden.

 

(3) Ausnahmsweise kann ein Nichtamateur, dessen Vertrag vor dem Ende einer Übertrittszeit abgelaufen ist, auch außerhalb der betreffenden Übertrittszeit registriert und spielberechtigt werden. Eine derartige Entscheidung liegt im Ermessen der jeweiligen Verbände.

 

(4) Ein Spieler darf in einer vom ÖFB festgelegten Übertrittszeit nur einen Vereinswechsel vornehmen. Davon ausgenommen ist ein Vereinswechsel gemäß § 12.

 

(5) Für die Inanspruchnahme von Spielervermittlern bei einem Vereinswechsel gilt das Regulativ für die vom ÖFB genehmigten Spielervermittler bzw. das Reglement der FIFA betreffend Spielervermittler.

 

(6) Die Bestimmungen der ÖFB-Rechtspflegeordnung über den Fristenlauf gelten sinngemäß. Bei der Vorlage von Unterlagen durch Postsendung ist das Datum des Poststempels maßgebend.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja glaub das es jz endgültig ist da er ja vor 2 wochen schon zellhofer und eidenköck den verein überprüfen lassen hat ob es noch sinn macht geld zu investieren und die 2 sollten auch gleich nussbaummer versuchen zu entfernen

 

also solang nussbaumer dort ist gibts für pasching kein geld mehr von grad

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Verlassen würd ich mich da nicht. Der Grad ändert fast so oft seine Meinung, wie er seine Unterhosen wechselt.

Hmm... Für die Bundesliga zu wenig Fans, so dass man den Verein auflöst und für die Regionalliga nicht lebensfähig. Da hat ja Pasching ein schweres los und ist für die 1. Liga verdammt. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hm ich wünsche mir noch einen Mann für die Abwehr als auch einen Mittelfeldspieler für die Zentrale und für die Außenbahnen um die Anwärterschaft auf die Favoritenrolle zu untermauern...

meiner Meinung nach sind wir im Sturm Top besetzt, aber im Mittelfeld ist nach den Abgängen von Erel und Pollhammer nur Durlacher gekommen und selbst da waren wir letztes Meisterschaftsjahr in den Leistungen mitunter sehr schwankend...

auch in der Abwehr sehe ich noch Handlungsbedarf vor allem auf der Position des RV...

meine Wunschspieler wäre hier Thomas Piermayr (letztes Jahr solide beim Lask, jung), aber ob der zu finanzieren wäre ist eine andere Frage...

also ich hoffe es passiert heut noch was... optimistisch die Stunden bis Mitternacht zählend... ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

http://www.regionalliga.at/mitte/news/3050/neue-aera-in-pasching/

 

So, ein weiterer Konkurrent quasi weg, BW auch, viele Vereine haben ordentliche Schwächungen hinnehmen müssen

 

Also wenns heuer nicht klappt, dann weiß ich auch nicht....

 

Wer dürfte jetzt unser schärfster Gegner werden? Flurl (Templ allerdings weg)? Steyr? (Als Aufsteiger hoff ich doch wohl nicht) Klagenfurt (viele Schwächungen, aber auch gestandene Kicker wie der Reich..)?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...