Zum Inhalt springen

fLp

Members
  • Gesamte Inhalte

    291
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    1

fLp hat zuletzt am 4. November 2013 gewonnen

fLp hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Profile Information

  • Gender
    Not Telling
  • Location
    Graz III.

fLp's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

43

Reputation in der Community

  1. bisschen die äuglein öffnen und eventuell eine seite nach vor klicken...
  2. Waren wir beide auf einem anderen Fussballplatz und hat dieser Bungic einen Bruder?
  3. Ich hätte mein persönliches Schlussstatement jetzt etwas anders (evtl. mit der Bitte sich dann von seinem Platz zu erheben und 1-2 Fässer an die benötigten Plätze zu transportieren) formuliert, aber belassen wir es mal damit. Hast du nämlich wiedermal sehr emotionslos auf Fakten passierend zusammengebracht. (Wie du das immer schaffst, bleibt mir ewig ein Rätsel...)
  4. Habt's ihr wirklich keine anderen Sorgen? Kleine Tipp am Rande: Dann konsumierst 5-10 Bier mehr in der 1.HZ (schaffst damit gleichzeitig Umsatz/Gewinn FÜR den Verein) und ich verspreche dir, du tanzt in der HZ zur Musik! Eine kleine Frage am Rande sei mir aber auch noch erlaubt. Wieso zum Henker funktioniert dieser Onlineshop noch nicht?
  5. Darüber lässt sich wohl streiten, welche Art des "Feierns" arroganter ist. Ich persönlich bin kein Freund von einem "Champions-League-Sieg-Torjubel" bei einem 8:0. Da find ich die Variante mit abdrehen - abklatschen - weiter gehts, bei weitem ehrenhafter! Aber wie so oft gilt auch hier wieder, wie mans macht passts nicht, hauptsache nörgeln. Warten wir auf den Tag wo der Voiti bei einem 37:0 sein Tor macht und dann überschwänglich jubelt und gefeiert wird, das passt dann wahrscheinlich auch nicht, weil es ist ja nicht angebracht...
  6. eines ist auf einer bekannten plattform mit weißem f auf blauem hintergrund zu finden.
  7. fLp

    Fanartikel

    wird es definitiv geben. wann, wo, wie - wirst du dann in bälde auf der homepage und in div. social media kanälen erfahren.
  8. ich denke das sind die angebotszeiten. dem alten proco war das geld schon immer wurscht, solang der inhalt des glases stimmt!
  9. bitte konzentriert euch auf die wesentlichen dinge in diesem fredl! der 2er an der ersten stelle der uhrzeit spricht wiedermal bände!
  10. du bist a lustiger. dann muss i mi dort nochmal so geschmeidig mit a paar flascherln wein wegtun? bitte net! edith: forza weinstand! mehr sag i dazu gar nimma: bild
  11. und ich dachte immer dieses rezept steht im ultra kodex handbuch unter §723 abs. 3. gleich nach §722 "wie hänge ich zaunfahnen richtig auf" danke - wieder was dazugelernt!
  12. in so einem forum wie hier - wo schon ein gänzlich anderer ton geherrscht hat - sollte man auch das aushalten und schon 2mal, wenn der semriacher spieler das hier mit großer wahrscheinilchkeit gar nicht liest. kleine geschichte von einem samstäglichen abstecher zur oberliga partie andritz - gralla: ein gralla spieler verletzt sich ohne fremdeinwirkung schwer am knie (welches schon vor rund 8 monaten kaputt war). zeigt an es geht nicht mehr, schreit vor schmerzen und sagt es is aus, wieder das gleiche knie kaputt. und was schreit ein übermotivierter andritzer mid-age herr ihm zu: "jo, jetzt is wirklich aus bei dir - kannst glei hamfoahn" der spieler stand möglicherweise kurz davor sich seinen fußballerischen lebenswunsch zu erfüllen und seine reaktion war - du darfst raten - ein lächeln über den "vogl". was ich damit sagen möchte: spieler in gerade diesen ligen - wo man jeden ruf hört - sind eine solche gangart von aussen durch das nachbarsdorf und konsorten durchaus gewöhnt und können damit umgehen. ob das die feine englische art ist, kann jeder für sich selbst entscheiden.
  13. auch wenn ich mir das noch 100mal anschau wirds einfach nicht besser. ich unterstelle demjenigen absolut keine absicht, er will halt unbedingt den ball und läuft dann alleine auf den goalie zu. was ich ihm allerdings schon unterstelle ist, dass er die situation (seine geschwindigkeit,...) einfach total falsch einschätzt und höchst übermotiviert zum ball geht bzw. zum foul ansetzt. das ist halt 8. leistungsstufe in österreich und nicht das championsleague finale, was man aber auch andersrum sagen kann und er einfach nicht so zum ball gehen braucht. was bleibt ist eine unglückliche verkettung diverser umstände und leider ein kreuzbandriss micellis. (gute besserung, an dieser stelle!) wo es mir aber wieder den frühstückskaffee vorne rauspresst, wenn ich lesen muss, dass hier schon wieder die moralapostel-schönsprecher-keule geschwungen wird. der eine ist halt emotionaler als der andere und drückt sich etwas anders aus - na und? wir sind hier noch immer nicht beim meeting mit dem papst, wo sicher eine andere etiquette herrscht.
×
×
  • Neu erstellen...