Zum Inhalt springen

python

Members
  • Gesamte Inhalte

    32
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profile Information

  • Gender
    Not Telling

python's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

11

Reputation in der Community

  1. Gott sei Dank gibt es das "Dienerverhältnis" heutzutage nicht mehr.
  2. Ich war das erste Mal beim Sportklub zuschauen und das Stadion in dem städtischen Umfeld hat mir sehr gut gefallen. Dachte mir, es wär schön wenn der GAK auch so einen urigen Platz hätte.
  3. python

    GAK Fragenthread

    Ich trage noch immer gerne das Dress von 1996 und das nicht nur im Stadion. An die Bundesliga denke ich noch gar nicht. Ich denke das ist das Fernziel.
  4. Ich glaube nicht, dass die schwedische Liga stärker ist als unsere oder z.B. die slowenische. Eventuell hätte eine andere österreichische Mannschaft gestern nicht so hoch verloren bzw. hätte sich gegen Malmö durchgesetzt.
  5. jo. find i a. Verstehe auch nicht warum die Gegner zb einem Soriano nicht mehr zuwisteign in da BL. Beißen und kämpfen kann echt jeder.
  6. es ist mir schon klar, dass red bull bei vielen fußballfans die derart eingefleischt sind wie jene hier im forum nicht viele sympathien hat. ich persönlich schau mir red bull nicht mal im fernsehen an, aber ich treffe halt immer wieder leute die meinen, wie toll die doch gespielt hätten und dass sie es super fänden, dass es endlich mal einen österreichischen verein gibt der in der euro-leauge erfolgreich ist. und da sind zb auch sturm- und rapid sympathisanten mit dabei. das sind dann keine fans von red bull, schon klar. aber so lange die mannschaft gut spielt werden sich auch viele finden, die zu red bull zuschauen gehen.
  7. wenn man sich ansieht wie viele likes red bull salzburg auf facebook hat zweifelt man doch daran, ob der verein wirklich so unbeliebt ist wie alle tun. man sollte nicht unterschätzen, wie viele leute einfach nur einen guten kick sehen wollen und denen ist es egal wer sponsor ist, was für fankultur es gibt usw.
  8. Es gibt schon immer wieder Leute die fragen, wofür GAC nun eigentlich steht, wenn man ihnen von dem Klub erzählt. Besonders jene die den Werdegang des GAC nicht aktiv mitverfolgen früher aber öfters mal beim GAK in der Bundesliga zuschauen waren.
  9. lustig wärs gwesn, wenn sie brunnmayr zum unsympathischten GAKler gewählt hätten. der hat damals wohl auch gewechselt weil er um seinen stammplatz fürchtete.
  10. python

    GAK Fragenthread

    Wird der GAC diesen Winter an einem Hallenturnier teilnehmen?
  11. das viele leute dachten, der gac nimmt weniger ein weil es ein auswärts-heimspiel war stimmt definitiv. andere die keine dauerkarte haben stellen sich vor den spielen auch die frage ob sie dann vor ort vor verschlossenen türen stehen. wie auch immer. tolles spiel. hat mich sehr gefreut dort gewesen zu sein.
  12. und griechenland ist wohl auch gesetzt, weil die waren in letzter zeit bei allen turnieren mit dabei.
×
×
  • Neu erstellen...