zetaishogun Geschrieben 20. Mai 2012 Teilen Geschrieben 20. Mai 2012 Mh..die Fahne auf der du.. ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
georgrot Geschrieben 21. Mai 2012 Teilen Geschrieben 21. Mai 2012 Ein Titel nach den kleinen Randalen der LASK Fans in der Krone amüsiert mal wieder: "Dagegen war der GAK noch harmlos!" Regionalliga zittert vor LASK-Chaoten. 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarioKempes Geschrieben 21. Mai 2012 Teilen Geschrieben 21. Mai 2012 für alle, die wissen wollen wie es wirklich warhttp://seit1908.at/fanblock/block5-info/item/420-eine-gegendarstellung der rest soll doch bitte der kronenzeitung glauben schenken wenn er/sie so will. traurig nur: wenn die propagandamaschine einmal läuft, hast du als dabeigewesener keine chance dich als unschuldig zu beweisen. schließlich war da ja die polizei dabei und die ist IMMER nur im recht. auch wenns im polizeibus auf einem einprügeln, damit man gewisse dinge unterschreibt (nicht nur beim lask, das gabs auch schon bei uns..) zweimal im leben hätte ich die polizei wirklich benötigt, zweimal dauerte es eine halbe stunde bis sie da waren. dein freund und helfer - oft nicht mehr als möchtegern-sherrifs mit einem iq unter 15. dafür aber groß da, wenns ums schikanieren geht. 9 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Geschrieben 21. Mai 2012 Teilen Geschrieben 21. Mai 2012 Wer ins St. Florian beim Abbruchspiel dabei war, der weiß wie wenig Glauben man der Presse bei solchen Sachen schenken darf. 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mig Geschrieben 22. Mai 2012 Teilen Geschrieben 22. Mai 2012 Zur Trainerdiskussion bei STnRW: Ivo Divino wäre zu haben ))))) Der hatte jetzt den selben Lauf wie die Freunde aus Jakomini. mig - dabei seit 1974 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
georgrot Geschrieben 22. Mai 2012 Teilen Geschrieben 22. Mai 2012 für alle, die wissen wollen wie es wirklich warhttp://seit1908.at/f...egendarstellung der rest soll doch bitte der kronenzeitung glauben schenken wenn er/sie so will. traurig nur: wenn die propagandamaschine einmal läuft, hast du als dabeigewesener keine chance dich als unschuldig zu beweisen. schließlich war da ja die polizei dabei und die ist IMMER nur im recht. auch wenns im polizeibus auf einem einprügeln, damit man gewisse dinge unterschreibt (nicht nur beim lask, das gabs auch schon bei uns..) zweimal im leben hätte ich die polizei wirklich benötigt, zweimal dauerte es eine halbe stunde bis sie da waren. dein freund und helfer - oft nicht mehr als möchtegern-sherrifs mit einem iq unter 15. dafür aber groß da, wenns ums schikanieren geht.Nun wurde in OÖN ein Interview des Busfahrers veröffentlicht: http://www.nachrichten.at/oberoesterreich/art4,889207 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kraini Geschrieben 22. Mai 2012 Teilen Geschrieben 22. Mai 2012 http://www.kleinezeitung.at/sport/fussball/gak/3024698/karten-ansturm-gak-oeffnet-weitere-sektoren.story Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roman1985 Geschrieben 22. Mai 2012 Teilen Geschrieben 22. Mai 2012 4.350 Karten weg...das bedeutet,das heute 1.200 tickets raus gingen...sollten wir in dieser woche die 6.000 schaffen werd ich meine aussage das ich mit 7.500 rechne zurück nehmen...aber das mach ich gerne... :) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reds1902 Geschrieben 22. Mai 2012 Teilen Geschrieben 22. Mai 2012 4.350 Karten weg...das bedeutet,das heute 1.200 tickets raus gingen... Nicht ganz... Heute früh waren es 3800. Im Moment hängt es einfach extrem vom Zeitpunkt ab - durch den zusätzlichen Verkauf über öticket. Heute tagsüber waren es aber immerhin mehr als 500 Karten. Wenn wir den Schnitt beibehalten... Ich rechne mit ca. 6000 verkauften Karten nach dem Heimspiel gegen Leoben. Ist so ein Gefühl Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roman1985 Geschrieben 22. Mai 2012 Teilen Geschrieben 22. Mai 2012 aso...ich hab das letzte mal um 7:30 auf die homepage gesehen und da stand glaub ich noch 3159 wenn ich mich nicht irre...deswegen schrieb ich 1.200,vielleicht wurde es dann ein bisschen später aktualisiert Ja,wenn nach dem spiel gegen leoben 6.000 weg wären,wäre das schon super...das wird noch sehr interresant! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Teufelskerl22 Geschrieben 22. Mai 2012 Teilen Geschrieben 22. Mai 2012 ich hoff jetzt schon auf 10.000+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stadionuhr Geschrieben 22. Mai 2012 Teilen Geschrieben 22. Mai 2012 Wäre schön, wiedermal ein mit so vielen Roten gefülltes Stadion zu sehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Teufelskerl22 Geschrieben 22. Mai 2012 Teilen Geschrieben 22. Mai 2012 http://www.kleinezeitung.at/sport/fussball/gak/3024698/karten-ansturm-gak-oeffnet-weitere-sektoren.story Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zelimir Vidovic Geschrieben 22. Mai 2012 Teilen Geschrieben 22. Mai 2012 Die jetzt verkauften Karten für das Relegationsspiel sind ziemlich beachtlich - 10.000 müssten sich ausgehen ... W. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
milli Geschrieben 23. Mai 2012 Teilen Geschrieben 23. Mai 2012 WOCHE von heute Interview mit MURA. GAK ist definitiv nicht sein nächster Verein und bei Stnrw war der Meistersieg schon intensiver. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erz-Roter Geschrieben 23. Mai 2012 Teilen Geschrieben 23. Mai 2012 WOCHE von heute Interview mit MURA. GAK ist definitiv nicht sein nächster Verein und bei Stnrw war der Meistersieg schon intensiver. Dann soll er sich schon mal für den Kameradschaftsbund einschreiben. Damit er einen Verein hat in nächster Zeit... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roman1985 Geschrieben 23. Mai 2012 Teilen Geschrieben 23. Mai 2012 WOCHE von heute Interview mit MURA. GAK ist definitiv nicht sein nächster Verein und bei Stnrw war der Meistersieg schon intensiver. Was glaubt er denn das ihm hier irgendwer braucht???Und das weiß er auch das dies nie mehr klappen würde mit ihm und den fans...wenn oved laut einiger poster hier keinen platz in der relegationss mannschaft hat dann hat er schon gar keinen platz mehr der faule hund 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pamsi Geschrieben 23. Mai 2012 Teilen Geschrieben 23. Mai 2012 der faule hund ...das triffts mehr als passend Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philit1902 Geschrieben 23. Mai 2012 Teilen Geschrieben 23. Mai 2012 http://www.laola1.at/de/fussball/bundesliga/news/stoeger-sonst-waere-ich-weg/page/25969-32-48---7.html Irgendwie kommt mir das bekannt vor, aber ich komm nicht drauf... 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PrinzEugen Geschrieben 23. Mai 2012 Teilen Geschrieben 23. Mai 2012 http://www.laola1.at...-32-48---7.html Irgendwie kommt mir das bekannt vor, aber ich komm nicht drauf... Unglaublich :mrgreen: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pamsi Geschrieben 23. Mai 2012 Teilen Geschrieben 23. Mai 2012 ich glaub da habens den Text vom vergangenen jahr hergenommen und die Fakten geändert ....legendär sag ich nur! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mig Geschrieben 23. Mai 2012 Teilen Geschrieben 23. Mai 2012 Zum Wiehern die Parallelen. mig - dabei seit 1974 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxpic Geschrieben 23. Mai 2012 Teilen Geschrieben 23. Mai 2012 Der Fussball ist ein Hurengeschäft...Sorry für das böse Wort, aber is so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philit1902 Geschrieben 23. Mai 2012 Teilen Geschrieben 23. Mai 2012 Er ist halt "ein Mann für langfristige Aufgaben" 5 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reds1902 Geschrieben 23. Mai 2012 Teilen Geschrieben 23. Mai 2012 Und das alles von seinem ach so guten Freund Rottensteiner. Armes Peterle. Soll er halt nur Verträge mit einem Jahr Laufzeit unterschreiben, dann darf er sich alles anhören was er gern möchte und hat kein Problem mit seinen Vereinen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge