Zum Inhalt springen

Medien-Thread: Zeitungsartikel, Homepageberichte etc.


zirbengeist-1902

Empfohlene Beiträge

für alle, die wissen wollen wie es wirklich war

http://seit1908.at/fanblock/block5-info/item/420-eine-gegendarstellung

 

der rest soll doch bitte der kronenzeitung glauben schenken wenn er/sie so will. traurig nur: wenn die propagandamaschine einmal läuft, hast du als dabeigewesener keine chance dich als unschuldig zu beweisen. schließlich war da ja die polizei dabei und die ist IMMER nur im recht. auch wenns im polizeibus auf einem einprügeln, damit man gewisse dinge unterschreibt (nicht nur beim lask, das gabs auch schon bei uns..)

 

zweimal im leben hätte ich die polizei wirklich benötigt, zweimal dauerte es eine halbe stunde bis sie da waren. dein freund und helfer - oft nicht mehr als möchtegern-sherrifs mit einem iq unter 15. dafür aber groß da, wenns ums schikanieren geht.

  • Like 9
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

für alle, die wissen wollen wie es wirklich war

http://seit1908.at/f...egendarstellung

 

der rest soll doch bitte der kronenzeitung glauben schenken wenn er/sie so will. traurig nur: wenn die propagandamaschine einmal läuft, hast du als dabeigewesener keine chance dich als unschuldig zu beweisen. schließlich war da ja die polizei dabei und die ist IMMER nur im recht. auch wenns im polizeibus auf einem einprügeln, damit man gewisse dinge unterschreibt (nicht nur beim lask, das gabs auch schon bei uns..)

 

zweimal im leben hätte ich die polizei wirklich benötigt, zweimal dauerte es eine halbe stunde bis sie da waren. dein freund und helfer - oft nicht mehr als möchtegern-sherrifs mit einem iq unter 15. dafür aber groß da, wenns ums schikanieren geht.

Nun wurde in OÖN ein Interview des Busfahrers veröffentlicht: http://www.nachrichten.at/oberoesterreich/art4,889207

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

4.350 Karten weg...das bedeutet,das heute 1.200 tickets raus gingen...

 

Nicht ganz... Heute früh waren es 3800. Im Moment hängt es einfach extrem vom Zeitpunkt ab - durch den zusätzlichen Verkauf über öticket. Heute tagsüber waren es aber immerhin mehr als 500 Karten. Wenn wir den Schnitt beibehalten... :prost--

 

Ich rechne mit ca. 6000 verkauften Karten nach dem Heimspiel gegen Leoben. Ist so ein Gefühl :cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aso...ich hab das letzte mal um 7:30 auf die homepage gesehen und da stand glaub ich noch 3159 wenn ich mich nicht irre...deswegen schrieb ich 1.200,vielleicht wurde es dann ein bisschen später aktualisiert

 

Ja,wenn nach dem spiel gegen leoben 6.000 weg wären,wäre das schon super...das wird noch sehr interresant!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

WOCHE von heute Interview mit MURA. GAK ist definitiv nicht sein nächster Verein und bei Stnrw war der Meistersieg schon intensiver.

 

Dann soll er sich schon mal für den Kameradschaftsbund einschreiben. Damit er einen Verein hat in nächster Zeit...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

WOCHE von heute Interview mit MURA. GAK ist definitiv nicht sein nächster Verein und bei Stnrw war der Meistersieg schon intensiver.

 

Was glaubt er denn das ihm hier irgendwer braucht???Und das weiß er auch das dies nie mehr klappen würde mit ihm und den fans...wenn oved laut einiger poster hier keinen platz in der relegationss mannschaft hat dann hat er schon gar keinen platz mehr der faule hund

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...