Zum Inhalt springen

Medien-Thread: Zeitungsartikel, Homepageberichte etc.


zirbengeist-1902

Empfohlene Beiträge

Spiel gegen die Strum Amas am 21.05.2011 um 18:30 !

 

Wäre es hinsichtlich Zuschauer nicht interessanter am Sonntag nachmittag um 15:30.

So würden auch viele Familien mit Kinder wie schon letzten Sonntag dabei sein können.

 

Hat aber auch wahrscheinlich damit zu tun, dass ich Samstag Abend nicht kann ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Spiel gegen die Strum Amas am 21.05.2011 um 18:30 !

 

Wäre es hinsichtlich Zuschauer nicht interessanter am Sonntag nachmittag um 15:30.

So würden auch viele Familien mit Kinder wie schon letzten Sonntag dabei sein können.

 

Hat aber auch wahrscheinlich damit zu tun, dass ich Samstag Abend nicht kann ;-)

 

Sonntag 15:30 wäre wahrlich eine Überlegung wert,sofern eine Verlegung möglich wäre.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Spiel gegen die Strum Amas am 21.05.2011 um 18:30 !

 

Wäre es hinsichtlich Zuschauer nicht interessanter am Sonntag nachmittag um 15:30.

So würden auch viele Familien mit Kinder wie schon letzten Sonntag dabei sein können.

 

Hat aber auch wahrscheinlich damit zu tun, dass ich Samstag Abend nicht kann ;-)

 

Sonntag 15:30 wäre wahrlich eine Überlegung wert,sofern eine Verlegung möglich wäre.

 

Ich persönlich finde Samstag schlicht und einfach geiler.

Würde außerdem eher nicht meinen, dass Sonntag mehr Zuschauer als Samstag kämen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist von Sonntag auf Samstag vorverlegt geworden !

 

rg

 

Nö, eigentlich von Freitag auf Samstag verschoben. Schließe ich zumindest daraus, dass die vom GAK betrieben Facebookseite eine Veranstaltung mit dem Freitag Termin angesetzt hat. Sei es wie es sei.

es gibt sicherlich Gründe für den Samstagtermin, und ich denke dabei wirds bleiben. und aus!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist von Sonntag auf Samstag vorverlegt geworden !

 

rg

 

es ist von sonntag auf freitag vorverlegt worden - und jetzt wiederum von freitag auf samstag! auf den ersten blick unverständlich, da strum auswärts spielt, aber es wird schon gründe dafür geben, und im grunde eh wurscht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nö, eigentlich von Freitag auf Samstag verschoben. Schließe ich zumindest daraus, dass die vom GAK betrieben Facebookseite eine Veranstaltung mit dem Freitag Termin angesetzt hat. Sei es wie es sei.

es gibt sicherlich Gründe für den Samstagtermin, und ich denke dabei wirds bleiben. und aus!

Die Facebookseite bezieht sich bei solchen Sachen immer ausschließlich darauf, was auf der offiziellen Homepage veröffentlicht ist. Deswegen wurde die Veranstaltung zuerst mit Freitag erstellt worden.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nö, eigentlich von Freitag auf Samstag verschoben. Schließe ich zumindest daraus, dass die vom GAK betrieben Facebookseite eine Veranstaltung mit dem Freitag Termin angesetzt hat. Sei es wie es sei.

es gibt sicherlich Gründe für den Samstagtermin, und ich denke dabei wirds bleiben. und aus!

Die Facebookseite bezieht sich bei solchen Sachen immer ausschließlich darauf, was auf der offiziellen Homepage veröffentlicht ist. Deswegen wurde die Veranstaltung zuerst mit Freitag erstellt worden.

 

Auf www.gak.at wird zu Saisonbeginn der offizielle Spielplan des Verbands übernommen, da kann es dann schon sein, dass es Freitag war. Seit ca. 2 Monaten wars aber Sonntag, der 22.5..

 

Seis drum, jetzt ist es am Samstag. Ich hab draus gelernt und nehm mir inzwischen bei GAK Spielen von Donnerstag bis Sonntag Abend nix mehr vor :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weltklasse! Zumindest für uns rote Wochenpendler. Mir geht es nämlich auf den Sack für jedes Spiel ein paar Stunden Urlaub nehmen zu müssen.

 

Was habt ihr alle für ein Problem mit Samstag? Die Beginnzeit passt auch perfekt, da alle familiär gebundenen so keinen "zerrissenen" freien Tag haben.

 

Und kommts mir net mit dem bereits geplanten Geburtstag von der Mitzi- Tant´: Nehmts Euch einfach a paar Stunden Urlaub von der Tant´; das entspannt ungemein!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hätt halt am Sonntag gekickt, wenn ich ehrlich bin. Wir können nämlich definitiv davon ausgehen, das die Schwarzen das Maximum an Leuten von der ersten abstellen werden.

Nicht das ich von den Pfeifen Angst habe, aber man muss es sich ja nicht unnötig schwerer machen, als es ist.

 

Abgesehen davon, ist mir Samstag 18.30 aber um einiges lieber als Sonntags.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

einen furz werden die schwarzen tun.

die reisen am samstag um ca. 17 uhr zum auswärtsspiel nach wiener neustadt und kasernieren sich dort ein. das heißt: alle kaderspieler sind bereits mit der buli-mannschaft unterwegs und werden zu 100 prozent nicht bei den amateuren einlaufen. schon gar nicht wenn die zweitgeburt am nächsten tag den meistertitel fixieren kann. da is ihnen der amateure-kick aber sowas von wurscht.

 

also: der termin passt perfekt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die werden in ihrer Situation niemanden abstellen, der für die 1er möglicherweise gebraucht werden könnte - egal ob Samstag oder Sonntag. Deshalb freu ich mich über den Samstag-Termin. Das ist und bleibt einfach DER Tag für Fußball.

 

Edit: Fliege und Argentinier waren schneller.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"MarioKempes]...und ob es den schwarzen wirklich so wichtig is, spieler für uns abzustellen anstatt für wr.neustadt als reserve zu haben-das bezweifle ich

 

Naja, die Meisterschaft wird am 21.05. aber schon entschieden sein...ob´s ihnen wichtig is oder net weiß ich nicht, wär aber nicht das erste Mal dass die Leut von oben abstellen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf www.gak.at wird zu Saisonbeginn der offizielle Spielplan des Verbands übernommen, da kann es dann schon sein, dass es Freitag war. Seit ca. 2 Monaten wars aber Sonntag, der 22.5..

 

Seis drum, jetzt ist es am Samstag. Ich hab draus gelernt und nehm mir inzwischen bei GAK Spielen von Donnerstag bis Sonntag Abend nix mehr vor :wink:

Wo auch immer das mit dem Sonntag stand. Bei Erstellung der Veranstaltung war's hier http://gak.at/index.php?id=147 noch immer mit Freitag, 1900 Uhr angekündigt.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...