Zum Inhalt springen

Medien-Thread: Zeitungsartikel, Homepageberichte etc.


zirbengeist-1902

Empfohlene Beiträge

Ich werd den Flug nach Monaco nie vergessen, konnte die Augen noch nicht ganz offen halten, da geht einer aufs Häusl, und dann tanzt auf einmal der Teufel durch die Kabine.

 

Mein Problem - das war doch vor Espanyol, oder?

 

Es ist ja auch net gesagt, dass es der Sepp war, den Du da gesehen hast. Das mit den halbgeöffneten Augen könnte der entscheidende Hinweis sein! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Sepp hat das ja ewig gemacht... Schon als das "Rote-Teufel-Marketing" damals begann. Ich glaube kaum dass sich der GAK künftig wieder mit dieser MArketing-Idee identifizieren wird, jedoch wird der Beiname dem Verein in alle Ewigkeit erhaltem bleiben.

Sogesehen finde ich es super dass er wieder im Einsatz ist. Ich denke dass dies vorallem auch auf die kleineren Stadionbesucher Eindruck macht. So kann man sie vielleicht beeinflussenund daran hindern Ihre Seele an die Zweitgeborenen zu verschwenden.

 

Ausserdem sieht der Sepp mit Maske ja doch vieeeel besser aus :twisted::twisted::twisted::twisted::twisted:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heutige Überschrift in der KLEZE

 

Sturm-Prozess im Schatten des GAK

 

Haftung über 1,2 Millionen Euro: Alt-Sportlandesrat im Zeugenstand.

 

?

 

Es folgenn Ausführungen zum Prozess und dass die Landeshaftung bei Sturm nicht schlagend wurde. Erst am Ende des Artikels wird auf die Überschrift Bezug genommen (oder doch nicht?):

 

 

Beim GAK biss das Land hingegen in den sauren Apfel. „Da gibt es auch ein Strafverfahren, einen Prozess. Wenn man so angelogen wird, könnte man dann nicht auch die Wirtschaftsprüfer anlügen“, hakte Winklhofer ein. Zum GAK wollte der Politiker aber nichts sagen. T. ROSSACHER

 

??

 

Toller Artikel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heutige Überschrift in der KLEZE

 

Sturm-Prozess im Schatten des GAK

 

Haftung über 1,2 Millionen Euro: Alt-Sportlandesrat im Zeugenstand.

 

?

 

Es folgenn Ausführungen zum Prozess und dass die Landeshaftung bei Sturm nicht schlagend wurde. Erst am Ende des Artikels wird auf die Überschrift Bezug genommen (oder doch nicht?):

 

 

Beim GAK biss das Land hingegen in den sauren Apfel. „Da gibt es auch ein Strafverfahren, einen Prozess. Wenn man so angelogen wird, könnte man dann nicht auch die Wirtschaftsprüfer anlügen“, hakte Winklhofer ein. Zum GAK wollte der Politiker aber nichts sagen. T. ROSSACHER

 

??

 

Toller Artikel.

 

Was stimmt an dem Artikel nicht? Der Richter hat gefragt, der Zeuge wollte nicht antworten.

 

Die schwindlige Haftungsübernahme wird sicher (auch) ein Thema des GAK- Prozesses- auch wenns im Vergleich zu den anderen Aktionen noch eher unter die Kategorie "geringfügige Sauerei" fällt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Sepp hat das ja ewig gemacht... Schon als das "Rote-Teufel-Marketing" damals begann. Ich glaube kaum dass sich der GAK künftig wieder mit dieser MArketing-Idee identifizieren wird, jedoch wird der Beiname dem Verein in alle Ewigkeit erhaltem bleiben.

Sogesehen finde ich es super dass er wieder im Einsatz ist. Ich denke dass dies vorallem auch auf die kleineren Stadionbesucher Eindruck macht. So kann man sie vielleicht beeinflussenund daran hindern Ihre Seele an die Zweitgeborenen zu verschwenden.

 

Ausserdem sieht der Sepp mit Maske ja doch vieeeel besser aus :twisted::twisted::twisted::twisted::twisted:

 

und a bisserl kann man unseren jüngsten fans ja auch drohen: wenn ihr je zu den unaussprechlichen geht, DANN HOLT EUCH DER TEUFEL :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eigentlich müsste man ja auch den GAK-Prozess, wie den gerade laufenden prozess richtig stellen, denn da spricht jeder vom Kartnig-Prozess und nicht vom Sturmprozess.

 

 

Der GAK war nicht Täter sondern, Spielwiese der Täter.

Angeklagt wird auch nicht der GAK, sondern Personen, die im GAK aktiv waren. Aber gegen die Unschärfe wird kein Kraut gewachsen sein. Gewisse Namen werden wohl erst in Zusammenhang mit Schuld genannt werden, wenn es gar nicht mehr anders geht. es bleibt zu hoffen, dass die heutigen Offiziellen hier eine klare Position einnehmen und sich nicht zur Linderung gewisser Verhältnisse vereinnahmen lassen.

 

Nochmals:

Wir sind abgestiegen, wir haben keine Lizenz mehr bekommen, wir haben 2 - 3 komplette Mannschaften verloren - Die Schuldigen werden sich auch vor dem GAK (moralisch) verantworten müssen, sollte ihr schuldhaftes Verhalten bewiesen werden.

 

mig - dabei seit 1974

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...Nochmals:

Wir sind abgestiegen, wir haben keine Lizenz mehr bekommen, wir haben 2 - 3 komplette Mannschaften verloren - Die Schuldigen werden sich auch vor dem GAK (moralisch) verantworten müssen, sollte ihr schuldhaftes Verhalten bewiesen werden.

 

mig - dabei seit 1974

 

danke mig, wir haben die sportliche höchststrafe erhalten!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...