Zum Inhalt springen

Medien-Thread: Zeitungsartikel, Homepageberichte etc.


zirbengeist-1902

Empfohlene Beiträge

ich bilde mir ein gehört zu haben er hat keine.

 

war e logisch das sowas kommen wird was wechselgerüchte betrifft, wenn du als PS so erfolgreich bist wollen dich einige haben.

aber ich sag mal der PS hat einen sehr ehrlichen charakter, was will er bei wr. neustadt die in der nächsten saison platz 10. gebucht haben wenn man die ganzen abwanderungsgerüchte hört - also glaube ich er wird eher bei einer erfolgshungrigen truppe wie uns bleiben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"FC Pasching – GAK | Tipp 2

„Ich bin ein GAK-Fan, weil das ein Traditionsverein mit tollen Fans ist. Die Grazer gehören in die Bundesliga, ich wünsche ihnen den Titel.“

 

Na bei solchen Aussagen hoff ich doch, dass die Feldkirchner noch den Klassenerhalt schaffen :wink:

 

 

http://www.regionalliga.at/mitte/news/2788/expertentipp-der-27-runde-%e2%80%93-martin-hinteregger/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da muss ich dir Recht geben, ein sympathischer Kerl.

Wenn die jetzt noch einen gescheiten Platz hätten könnten sie im nächsten Jahr schon mein Lieblingsverein der RLm sein. :wink:

 

gscheiten Platz???? wos passt dir an den Platz nit??????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

feldkirchen hat einen der besten plätze in der rlm und das drumherum dort ist auch sehr fein! da können sich andere (allerheiligen etc.) ein paar scheiben abschneiden

 

Naja- bis auf die Sanitäranlagen vielleicht. - Die fallen nämlich sehr leicht um!

 

:lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da kenne sich noch einer aus... Aussage von Strum-Amateure-Trainer Peintinger auf http://www.kleinezeitung.at/sport/fussball/gak/2744658/stadtrivale-zuenglein-waage.story:

 

Andere Sorgen

Auf aktive Schützenhilfe vom Stadtrivalen brauchen die Athletiker aber nicht zu hoffen. "Da haben wir andere Sorgen", sagt Trainer Christian Peintinger, der mit seinen Spielern "voll im Abstiegskampf steckt. Wir schauen ausschließlich auf uns". Nach der unglücklichen Niederlage in Wels mit einem vergebenen Elfmeter warten jetzt zwei harte Partien. "Blau- Weiß ist nach dem 6:1 und mit dem neuen Trainer in Aufbruchstimmung und sieht die Chance, den GAK noch einzuholen."

 

Laut Redakteur brauchen wir nicht auf aktive Schützenhilfe hoffen, weil die Strum-Amas im Abstiegskampf sind. Heißt das etwa, dass der Peintinger "passiv" überleben will? Naja, wundern tut mich bei diesem anderen "Klub" schon lange nix mehr...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

http://fm4.orf.at/stories/1682864/

 

Kurze Erwähnung über das aktuelle Verhalten unseres Trainers...

 

wie verhält sich unser trainer denn? er schenkt jedem reinen wein ein und redt net deppert um den heißen brei herum!

 

aber wehe, er hätte es still und heimlich gemacht und es wäre rausgekommen (und das tut es fast immer ...) - dieses forum wäre übergegangen mit posts, die ihm heimlichtuerei vorwerfen. und der herr blumenau hätte am lautesten gewettert ...

 

erinnert doch stark an das sinnentlerte bashing, als die spieler nach den konkursen den verein verließen, klar, die hätten auch ihre verträge einhalten sollen bei einem verein, der seine vertragsleistung schlicht und einfach nicht mehr einhalten konnte.

 

stöger hat klasse für österreichische verhältnisse, er wird immer ein thema sein bei trainerwechseln, gewöhnt euch besser dran! und der zeitpunkt für einen wechsel ist immer ungünstig, ansonsten haut ihn nämlich der verein raus, weil derselbige eben gerade nicht erfolgreich ist, wäre euch das lieber???

 

 

und ich geb' hier auch gleich mal einen tipp ab, dass er irgendwann das öfb-team betreuen wird! würde es ihm zumindest wünschen ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So sher ich PS schätze, aber ich kann dir nicht ganz recht geben mit "dem reinen Wein einschenken".

 

Peter Stöger im Interview als er zu uns kam:

 

"Ich bin nicht der Typ Trainer, der sehr kurzfristige Engagements anstrebt, aus diesem Grund überlege ich mir solche Entscheidungen schon sehr genau. Ich war mit Austria und Vienna schließlich auch bei zwei Vereinen je drei Jahre lang tätig, die nicht unbedingt für lange Trainerkarrieren bekannt sind. Es müssen einfach die Perspektiven stimmen, denn ich bin wie gesagt nicht der, der einen Job im „Vorbeigehen“ für ein halbes Jahr macht."

 

Jetzt würde er uns nach ziemlich genau einem halben Jahr verlassen.

 

Ich persönlich glaube aber nicht dass er wirklich jetzt schon wechseln wird. Er wollte damit wohl eher ein Signal an andere Buli-Vereine senden, dass er wechselbereit ist im Prinzip.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...