Zum Inhalt springen

Aufruf zum ABOKAUF!!


gakfan007

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 285
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hoffe dem GAK hilft es weiter und mir war es eine Freude verschiedene Bekannte/Freunde dazu zu motivieren.

 

Wenn wir jetzt nicht alle an einen Strang ziehen, werden auch keine potentiellen Sponsoren einsteigen. Umso mehr wir sind, umso größer sind die Chancen. EUR 70,-- bis EUR 140,-- als Risiko für eine Dauerkarte sind es mir allemal wert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Besten Freund (defakto Asyl-Steirer in Wien) zur Mitgliedschaft überredet ... bei meinen Nachbarn bin ich noch am arbeiten (steter tropfen ....)

 

Du weißt aber schon dass die "Glücksfee" nicht unbedingt Glück bringt. Un wenn ich mir unsere Hochzeitsfotos von euch beiden anseh, hat das Ganze eher was mit Mafiosibruderschaft als mit Freundschaft zu tun :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hoffe dem GAK hilft es weiter und mir war es eine Freude verschiedene Bekannte/Freunde dazu zu motivieren.

 

Wenn wir jetzt nicht alle an einen Strang ziehen, werden auch keine potentiellen Sponsoren einsteigen. Umso mehr wir sind, umso größer sind die Chancen. EUR 70,-- bis EUR 140,-- als Risiko für eine Dauerkarte sind es mir allemal wert.

 

Du hast kein Risiko da das Geld auf einem Treuhandkonto verwaltet wird und bei "Insolfenz" oder Konkurs retour kommt, zumindest ein Teilbetrag

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die "Inoffizielle" meldet:

Und zum Abschluss die Meldung des Tages: wie ------------------------.at heute Vormittag auf Anfrage aus dem GAK-Büro erfuhr, wird heute im Laufe des Tages bei den Dauerkarten die Tausendermarke erreicht werden! Wir danken den treuen Fans!

Ist der 1000er schon geknackt worden?

 

ja! gestern wurde die marke gesprengt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die "Inoffizielle" meldet:

Und zum Abschluss die Meldung des Tages: wie ------------------------.at heute Vormittag auf Anfrage aus dem GAK-Büro erfuhr, wird heute im Laufe des Tages bei den Dauerkarten die Tausendermarke erreicht werden! Wir danken den treuen Fans!

Ist der 1000er schon geknackt worden?

 

ja! gestern wurde die marke gesprengt

Super!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieder 4 mehr !! (Bruder, Schwager + Frau und meine Wenigkeit)

 

Zuerst wollte ich keine kaufen - bin aber von meinem Bruder und seinem Schwager überzeugt worden !

Jedes Spiel werde ich mir zwar nicht ansehen (Hin- und Rückfahrt ca. 180 KM) - ich sehe das Ganze aber auch unter Sponsoring für unseren Lebensverein (wie viele andere auch !)

 

Wie ist der momentane Stand - haben wir schon 1.200 Stück ??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

angeblich 1300! Heute kommen noch ein paar dazu...ich konnte noch den einen oder anderen überreden!

 

1400 als Abostand in der Regionalliga ist allerdings wirklich sehr stark! Wenn man die restlichen Zahlen dieser Liga vergleicht! Freut mich irrsinnig und ist auch ein kleiner Vertrauensbeweis in die Mannschaft! Ich hoffe das Sie das motiviert!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...