schweng Geschrieben 31. Juli 2007 Teilen Geschrieben 31. Juli 2007 Heute 10 Erwachsenen Dauerkarten und 1 Kinderkarte gekauft. Die 1.000er Grenze muss demnächst fallen. Donnerwetter, der Porsche gibt ja richtig Gas. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Porsche Geschrieben 31. Juli 2007 Teilen Geschrieben 31. Juli 2007 Hoffe dem GAK hilft es weiter und mir war es eine Freude verschiedene Bekannte/Freunde dazu zu motivieren. Wenn wir jetzt nicht alle an einen Strang ziehen, werden auch keine potentiellen Sponsoren einsteigen. Umso mehr wir sind, umso größer sind die Chancen. EUR 70,-- bis EUR 140,-- als Risiko für eine Dauerkarte sind es mir allemal wert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gak68 Geschrieben 31. Juli 2007 Teilen Geschrieben 31. Juli 2007 Besten Freund (defakto Asyl-Steirer in Wien) zur Mitgliedschaft überredet ... bei meinen Nachbarn bin ich noch am arbeiten (steter tropfen ....) Du weißt aber schon dass die "Glücksfee" nicht unbedingt Glück bringt. Un wenn ich mir unsere Hochzeitsfotos von euch beiden anseh, hat das Ganze eher was mit Mafiosibruderschaft als mit Freundschaft zu tun Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benni123 Geschrieben 31. Juli 2007 Teilen Geschrieben 31. Juli 2007 habe 3 blackies überredet, eine Dauerkarte zu kaufen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finanzminister Geschrieben 1. August 2007 Teilen Geschrieben 1. August 2007 ..., hat das Ganze eher was mit Mafiosibruderschaft als mit Freundschaft zu tun Dann wär i aus sicherheitsgründen ned soooo Vorlaut Kollege ... *sing*I ana Pizzaria in Palermo City, ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redissimo Geschrieben 1. August 2007 Teilen Geschrieben 1. August 2007 habe 3 blackies überredet, eine Dauerkarte zu kaufen wie schafft man das?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GAKinHH Geschrieben 1. August 2007 Teilen Geschrieben 1. August 2007 habe 3 blackies überredet, eine Dauerkarte zu kaufen wie schafft man das?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schweng Geschrieben 1. August 2007 Teilen Geschrieben 1. August 2007 Wusste nicht, dass die Blackies so auf Baseballschläger stehen. Evtl. sollte ich auch ein paar verschenken... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sub7ero Geschrieben 1. August 2007 Teilen Geschrieben 1. August 2007 Hoffe dem GAK hilft es weiter und mir war es eine Freude verschiedene Bekannte/Freunde dazu zu motivieren. Wenn wir jetzt nicht alle an einen Strang ziehen, werden auch keine potentiellen Sponsoren einsteigen. Umso mehr wir sind, umso größer sind die Chancen. EUR 70,-- bis EUR 140,-- als Risiko für eine Dauerkarte sind es mir allemal wert. Du hast kein Risiko da das Geld auf einem Treuhandkonto verwaltet wird und bei "Insolfenz" oder Konkurs retour kommt, zumindest ein Teilbetrag Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
giorgio1980 Geschrieben 2. August 2007 Teilen Geschrieben 2. August 2007 Die "Inoffizielle" meldet:Und zum Abschluss die Meldung des Tages: wie g-a-k.at heute Vormittag auf Anfrage aus dem GAK-Büro erfuhr, wird heute im Laufe des Tages bei den Dauerkarten die Tausendermarke erreicht werden! Wir danken den treuen Fans! Ist der 1000er schon geknackt worden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
galmar Geschrieben 2. August 2007 Teilen Geschrieben 2. August 2007 Die "Inoffizielle" meldet:Und zum Abschluss die Meldung des Tages: wie ------------------------.at heute Vormittag auf Anfrage aus dem GAK-Büro erfuhr, wird heute im Laufe des Tages bei den Dauerkarten die Tausendermarke erreicht werden! Wir danken den treuen Fans! Ist der 1000er schon geknackt worden? ja! gestern wurde die marke gesprengt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
giorgio1980 Geschrieben 2. August 2007 Teilen Geschrieben 2. August 2007 Die "Inoffizielle" meldet:Und zum Abschluss die Meldung des Tages: wie ------------------------.at heute Vormittag auf Anfrage aus dem GAK-Büro erfuhr, wird heute im Laufe des Tages bei den Dauerkarten die Tausendermarke erreicht werden! Wir danken den treuen Fans! Ist der 1000er schon geknackt worden? ja! gestern wurde die marke gesprengtSuper! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JeksusAbsinthus Geschrieben 2. August 2007 Teilen Geschrieben 2. August 2007 nach 3 wochen urlaub werd' ich heut vor der gv noch 5 abos kaufen gehen.. nachdem man mich bereits 3 mal telefonisch dazu aufgefordert hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benni123 Geschrieben 2. August 2007 Teilen Geschrieben 2. August 2007 Habe gestern wieder einen überredet, eine Dauerkarte zu kaufen...Damals waren bereits 1027 DAUERKARTEN VERKAUFT!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
St. Hanappi Geschrieben 2. August 2007 Teilen Geschrieben 2. August 2007 Wusste nicht, dass die Blackies so auf Baseballschläger stehen. Evtl. sollte ich auch ein paar verschenken... Naujo, nur rektal! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TeuflischRot Geschrieben 3. August 2007 Teilen Geschrieben 3. August 2007 An all jene die den Ausgang der gestrigen ao.GV.abwarten wollten,um dann ihr Abo zu kaufen,sei gesagt:"Lasst euren Worten Taten folgen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
roter hannes Geschrieben 3. August 2007 Teilen Geschrieben 3. August 2007 Heute geht es sich nicht mehr aus ,aber am Montag werden 5-6 Dauerkarten besorgt. Muss zugeben das ich auch lange gezögert habe. Aber als der erste von unserer Runde angefangen hat : Ich kaufe eine Dauerkarte waren sofort wieder alle dabei.mfgder rote hannes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sharky Geschrieben 6. August 2007 Teilen Geschrieben 6. August 2007 ich werde auch noch in dieser woche welche besorgen !!! rg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rotweiss69 Geschrieben 6. August 2007 Teilen Geschrieben 6. August 2007 6 konnte ich noch an den "roten" mann bringen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sharky Geschrieben 7. August 2007 Teilen Geschrieben 7. August 2007 wieviel Fans passen in den 22 sektor ? rg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
25er-Hero Geschrieben 7. August 2007 Teilen Geschrieben 7. August 2007 lt. kohlführst an die 450 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RED rulez Geschrieben 8. August 2007 Teilen Geschrieben 8. August 2007 Wieder 4 mehr !! (Bruder, Schwager + Frau und meine Wenigkeit) Zuerst wollte ich keine kaufen - bin aber von meinem Bruder und seinem Schwager überzeugt worden !Jedes Spiel werde ich mir zwar nicht ansehen (Hin- und Rückfahrt ca. 180 KM) - ich sehe das Ganze aber auch unter Sponsoring für unseren Lebensverein (wie viele andere auch !) Wie ist der momentane Stand - haben wir schon 1.200 Stück ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stadionbesucher Geschrieben 8. August 2007 Teilen Geschrieben 8. August 2007 angeblich 1300! Heute kommen noch ein paar dazu...ich konnte noch den einen oder anderen überreden! 1400 als Abostand in der Regionalliga ist allerdings wirklich sehr stark! Wenn man die restlichen Zahlen dieser Liga vergleicht! Freut mich irrsinnig und ist auch ein kleiner Vertrauensbeweis in die Mannschaft! Ich hoffe das Sie das motiviert! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redissimo Geschrieben 8. August 2007 Teilen Geschrieben 8. August 2007 Ich hoffe auch dass sie 4.000 im Oval morgen motiviert!- hab grad 15 SMS an meine schwarzen Freunde verschickt, mit den Kartenpreisen und dem Aufruf morgen auch ins Stadion zu gehen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili Geschrieben 8. August 2007 Teilen Geschrieben 8. August 2007 bin heute nachmittag in graz, wo kann ich denn - die situation ist ja eine veränderte - jetzt die dauerkarten kaufen?rosso per sempre Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge