Zum Inhalt springen

JeksusAbsinthus

Members
  • Gesamte Inhalte

    10
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von JeksusAbsinthus

  1. S-I-C-H-E-R nicht! danke für nichts!
  2. kommt natürlich auf die qualität an.. würde meinen zwischen 200 und 350mb, lass mich aber gerne eines besseren belehren.
  3. hat eher wenig mit eitelkeiten zu tun, aber grad der liebe boban hat sich in gar nicht so ferner vergangenheit doch mit eher unrühmlichen aussagen um seine einstige beliebtheit (?) gebracht..
  4. nach 3 wochen urlaub werd' ich heut vor der gv noch 5 abos kaufen gehen.. nachdem man mich bereits 3 mal telefonisch dazu aufgefordert hat
  5. öffentlich oder nicht? wer kann mir zumindest in dieser frage eine konkrete antwort liefern?
  6. ich hätt' noch gern hirz als 'wadlbeisser' im defensiven mittelfeld.
  7. wer lesen kann, ist klar im vorteil..
  8. in graz hat's bis vor einer halben stunde derartig g'schifft..
  9. frage: spielen die amas heut' trotz der miserablen wetterlage? danke im voraus..
×
×
  • Neu erstellen...