Zum Inhalt springen

Aufruf zum ABOKAUF!!


gakfan007

Empfohlene Beiträge

also, alle möchtegern roten, stadiongeher, knallkörperschweine und sitzplatzidioten :wink: , leute die sagen"i bin eh a roter. a wenn i ned immer ins stadion geh!" , fernseh-gak'ler und sonstige leute in rot:

 

abo kaufen

mitglied werden

 

es gibt kein argument dagegen. 8 euro po monat kann sich jeder leisten, ein abo genauso.

 

und auch alle bekannten und verwandten "heimsuchen", jetzt ist wirklich jeder gefragt-ohne ausreden. wir von der kurve haben bei uns schon begonnen die hebel anzusetzen die leute ziehen mit.

die tage der wahrheit sind angebrochen, jetzt zählt wirklich jeder. sonst ists vorbei...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 285
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

also, alle möchtegern roten, stadiongeher, knallkörperschweine und sitzplatzidioten :wink: , leute die sagen"i bin eh a roter. a wenn i ned immer ins stadion geh!" , fernseh-gak'ler und sonstige leute in rot:

 

abo kaufen

mitglied werden

So nebenbei angemerkt: bei der Gründungssitzung der Initiative haben wir uns geschworen, keine derartigen Bezeichnungen mehr zu verwenden und auch damit keine gegenseitigen Bezeichnungen mehr zu verwenden. Wir rücken ganz einfach näher zusammen und unterstützen unseren GAK

 

:wink:

 

PS: Im TV werden wir in der RLM eh nicht mehr so schnell zu sehen sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

PS: Im TV werden wir in der RLM eh nicht mehr so schnell zu sehen sein.

 

 

Ich hoffe, wir werden im Sonntagssport von Steiermark heute kurz zu sehen sein, denn immerhin ein Traditionsverein in der RL - das hat es schon lange nicht gegeben! Vielleicht kommen wir auch ab und zu in Sport am Sonntag, aber sicher nicht ständig! Wenn es auch vielleicht keine Bildberichte geben wird, glaube ich aber schon, dass in Stmk heute am Samstag wohl zumindest das Ergebnis des Spiels vom Freitag kurz angesagt wird!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ach ja: knallkörperschwein und sitzplatzidiot ist meines wissens nach ganz neu...genau lesen und die ironie verstehen

Ich habe genau gelesen und Deine Ironie sehr gut verstanden. Doch darf man nicht einfach selbst als Angehöriger der Initiative 1902 versuchen, die exakt gezogenen Bestimmungen wieder aufzuweichen. Dies ist wirklich ernst gemeint und wenn Du es willst, auch eine öffentliche Ermahnung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist es eigentlich möglich online eine Saisonkarte zu bestellen und auch zu bezahlen?

 

Werde mich leider noch längere Zeit im Ausland aufhalten müssen.

 

weiß ich nicht, aber du wirst doch bekannte etc. daheim haben die dir dein abo (und mitgliedschaft - geht sowieso auch online) besorgen können...!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist es eigentlich möglich online eine Saisonkarte zu bestellen und auch zu bezahlen?

 

Werde mich leider noch längere Zeit im Ausland aufhalten müssen.

 

weiß ich nicht, aber du wirst doch bekannte etc. daheim haben die dir dein abo (und mitgliedschaft - geht sowieso auch online) besorgen können...!

 

Das werde ich auch so machen wenns online nicht geht, Mitglied bin ich eh schon.

 

Danke jedenfalls.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf der inoffiziellen ist zu lesen, das die Fanklubs den Sektor 22 als neuen "25er" ausgewählt haben....

 

Aus welchem Grund wurde das getan?

Wann wollte man das offiziell mitteilen?

 

Da wird über einen gläsernen Verein gesprochen, aber die Fanklubs suchen sich einfach einen neuen Sektor ohne das man das bekannt gibt???

Des hetns vorher sogn solln,wal i glaub viele hoben schon a abo

kaft fürn 25er

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, wie denn. Wo denn. Ja, gibts das? Hat es nicht immer geheißen, dass die UPC-Arena zu teuer wäre. Wie kommt das auf einmal?

 

Es hat nicht zufällig jemand einen passenden Link parat? In der Zwischenzeit mach ich mich selbst auf die Suche.

 

Edit: Habs.^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, wie denn. Wo denn. Ja, gibts das? Hat es nicht immer geheißen, dass die UPC-Arena zu teuer wäre. Wie kommt das auf einmal?

 

Es hat nicht zufällig jemand einen passenden Link parat? In der Zwischenzeit mach ich mich selbst auf die Suche.

 

Wir haben eh nur das halbe Stadion gemietet!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, wie denn. Wo denn. Ja, gibts das? Hat es nicht immer geheißen, dass die UPC-Arena zu teuer wäre. Wie kommt das auf einmal?

 

Es hat nicht zufällig jemand einen passenden Link parat? In der Zwischenzeit mach ich mich selbst auf die Suche.

 

Wir haben eh nur das halbe Stadion gemietet!

 

Das ist mir auch aufgefallen, als ich mir angeschaut habe, dass man nur in den Sektoren 15-27 sitzen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, wie denn. Wo denn. Ja, gibts das? Hat es nicht immer geheißen, dass die UPC-Arena zu teuer wäre. Wie kommt das auf einmal?

 

Es hat nicht zufällig jemand einen passenden Link parat? In der Zwischenzeit mach ich mich selbst auf die Suche.

 

Wir haben eh nur das halbe Stadion gemietet!

 

Das ist mir auch aufgefallen, als ich mir angeschaut habe, dass man nur in den Sektoren 15-27 sitzen kann.

 

Wird wohl auch ausreichend sein :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...