Zum Inhalt springen

roter hannes

Members
  • Gesamte Inhalte

    168
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von roter hannes

  1. Gibt es außer Abgänge auch schon Zugänge zu vermelden?
  2. Ist doch sch......egal wie dieses Cupspiel endet. Wir sind wieder Pleite werden auch heuer wieder nicht aufsteigen. Was nützt uns eine Cupsensation. ?????
  3. Ein fehlpass nach dem anderen,Trotztem muss es 3 x 2:0 stehen. ich weiss das der kleine Platz nx für uns Roten ist. Und dann wie so oft kriegen wir in der 90 den Ausgleich . SCH..... Kick
  4. Warum muss es ein Trainer mit Roter Vergangenheit sein? Wir müssen froh sein wenn wir überhaupt noch eine halbwegs intakte Mannschaft haben. Wärend die Gegner aufrüsten werden wir wohl noch ein p. Leistubgsträger verlieren. Und nach den letzten Ereignissen werden uns wohl nicht viele Verstärkungen bekommen, abwandern hingegen werden wohl noch einige!!!!!! Das macht mir mehr Sorgen als ein Trainer der unbedingt eine Rote Vergangenheit haben muss.
  5. Warum sollte sich ein Trainer in der jetzigen Situation das antun und Trainer des GAK werden?
  6. Die schaden den Verein nicht langfristig sondern IMMMER!!!!!!!!!!!!!
  7. Nocheinmal Nicht Hartberg - nicht die Polizei war schuld sondern 40-50 Vollidioten die sich GAK Fans nennen aber keine sind .
  8. Man kann nur hoffen das nicht der Präsident sagt " Danke das wars " ohne MICH. Das tue ich mir nicht an. Denn dann sind die Sponsoren wieder weg. Gut das es Aufzeichnungen gibt. Alle Beteiligten zur Anzeige bringen und sämtliche Kosten unter den Vollidioten auftteilen. Und auch die Folgekosten die auf den GAK zukommen. 2-3 Spiele unter Auschluss der Öffentlichkeit. Strafe etc. Diese A......Lö.....er sollen das bezahlen. Zum Sportlichen : Leider haben wir in 2 Spielen kein Tor geschafft.Und für Tore waren wir immer annfällig, auch bei 17 Punkten Vorsprung.Und leider brauchen wir uns sportlich k
  9. Für den GAK kanns nur gut sein das BW Linz weg ist. Ein Gegner weniger im Kampf um den Aufstieg. (Frühestens in der Relegation) Und noch ein Rezept: Kommende Saison nur auf sich selbst schaun und nicht auf die GEGNER wie die spielen und auf Schützenhilfe warten. Dann klappt es vielleicht wirklich einmal mit dem AUFSTIEG !
  10. Freuen dürfen wir uns ja auf die nächste Saison aber obs was helfen wird ? Solange wir nicht über die ganze saison konstanz gut und nicht nur im Frühjahr (Den Aufstieg verspielt haben wir heuer wieder mal im Herbst) werden wir den Aufstieg nicht schaffen. ein pessimistischer roter hannes (SCH...Regionalliga)
  11. Jammern hilft nix. Schiri hin und Schiri her. In den letzten 2 Spielen waren wir zu schwach um zu gewinnen. heute zu blöd. Du musst 3:0 führen. dann ist es sch*** egal wie der Schiri pfeifft. (BW Linz hat es vorgezeigt.) Und jetzt wo es höchstwahrscheinlich zu spät ist werden wir villeicht gegen Weiz auch wieder gewinnen. Uns wird es höchstwahrscheinlich nix mehr helfen, aber wir retten die schworzen Amas. Das kotzt mich noch genausoviel an wie diese Schei...Regionalliga. ps.:ich hoffe das ich mich irre.leider in den letzten 4 Jahren nie passiert.
  12. Stimmt schon 3 Siege reichen. Aber wer die 3 letzten spiele gesehen hat. Und jeden zipft die Regionalliga an. Und jeder spricht davon dann steigen wir eben nächstes Jahr auf. Diesen Satz gibt es seit der Lizensentzug jedes Jahr. Darum alle Kräfte mobilisieren und 9 Punkte und 2 Siege ind der Religation.
  13. Ich war nicht beim Spiel. Was mir aber zum denken gibt ist , das keine Saison vergeht ohne das es Schwierigkeiten mit sogenannten GAK FANS gibt. Ich weiß auch das 99,999 % der Fans in Ordnung sind. Aber warum schaffen wir es nicht die 0,001% VOLLIDIOTTEN in den Griff zu bekommn. Und schuld ware nie die Verursacher immer die anderen. Und solange die Schuldigen von den anderen Fans sofort vrteidigt werden und nicht zur Rechenschaft gezogen werden, wird sich leider nichts ändern. mfg Der rote Hannes
  14. Positiv überrascht! Obwohls leider nur eine kleine Sensation wurde. Aber wieder zum Schluß den sieg verspielt. Schade.
  15. Alles andere als eine klare Niederlage wäre eine Sensation. Und Sensatinen passieren beim GAK in letzter Zeit leider nie.
  16. christ 13 Ich hab nicht geschrieben das wir die schwächste Auswärtsmannschaft sind,sondern von den sogenannten Aufstiegskanditaten einer der schwächsten.
  17. Schiedsrichter hin Schiedsrichter her. Das Problem des GAK ist das wir auswärts einfach einer der schwächsten Mannschaften sind (Von den sog. Aufstiegskanditen). Hat uns schon einmal den Aufstieg gekostet. Aber heuer ist der Aufstieg angeblich eh kein Thema.
  18. Ab wann ist eigentlich die Tauschbörse beim Cafe Centraal?
  19. Mit dem Punkt kann mann leben , Nur warum haben wir gegen gegen Weiz, Sankt Florian, Linz zuhause nicht Fussball gespielt? / die 7 Punkte haben wir leider zuhause verspielt.
  20. Wenn wir angeblich soviel Adeg Liga taugliche Spieler haben muss ich mich eines Fragen , ausser einen Kollmann Freistoss Tor gegen Allerheiligen waren sämtliche Weitschüsse und Freistosse in allen Heimspielen unter der Kategorie LÄCHERLICH unterzuordnen. und das hat mit dem Gehalt auch nichts zu tun.
  21. 1. Halbzeit: wenigstens ein p. Chancen und ein Tor. 2. Halbzeit : Verarschung der Fans
  22. An alle Fans ! Es gibt keinen Profifussballer der wegen des Herzens bei einen Fussballklub spielt. KEINEN EINZIGEN. Sie sind Profis und spielen dort wo es am meisten zu verdienen gibt. Ein Kollmann ist nur zurück gekommen weil ihn sonst kein Verein mehr verpflichtet hat. Und die Spieler, die Angebote von Adeg Liga hatten und blieben ,haben nur zuviel verlangt und kein Verein zahlte die Gehälter die sie wollten. ( Ps. Kein Vorwurf es ist Ihr Recht ) Wegen des Herzens sind nur wir FANS beim GAK. Und nur WIR.
  23. @redsteve Ich versteh den Trainer auch nicht. Wenn der Schiri angeblich falsch pfeift springt er wild herum. Und wenn ein Fehlpass nach den anderen im Mittelfeld passiert steht er reggungslos an der Outlinie. Nur es ist nicht einmal sicher ob wir das Geld fürs nächste Heimspiel haben und du willst einen neuen Trainer bezahlen. Mit was? Und zum Spiel. Geld hin oder her- Wenn man gegen diese Mannschaft nicht gewinnt. phasenweise hirnlos agiert, braucht man an den Aufstieg gar nicht denken und hat auch keine berechtigung. Traurig ist ja schon die Kulisse : ca 1960 Dauerkarten verkauft und nur 16
  24. Es stimmt schon das IHR keine Hooligans-Schläger sondern einfach nur VOLLIDIOTEN seid. Nur muss man jetzt bei jedem Auswärtspiel Angst haben das Ihr wenn es Fehlendscheidungen gibt oder Spielszenen die EUCH nicht gefallen aufs Spielfeld rennt. Denn die Stadien sind ja bei jedem Auswärtspiel geeignet dafür. Es gibt für das was gestern im TZ passiert ist keine ENTSCHULDIGUNG. Und Sponsor wir sich obwohl wir im mit Teletext einige Zeilen vertreten waren auch nicht finden. Ich bin auch kein Fan vom derzeitigen Vorstand aber so werden wir keine Probleme lösen.
  25. Super jetzt sind sie Fans schon stolz auf solche Aktionen! Wenn man Kritik übt über die Mannschaft die gegen die AMATEURE von Sturm verliert ist man kein Fan. Aber wenn man einen SPIELABBRUCH verursacht ist man FAN? Es ist nur noch LÄCHERLICH was aus diesen Verein geworden ist. Und ich bin 40 Jahre GAK Fan. ( Auch in der sch**** Regionalliga )
×
×
  • Neu erstellen...