Zum Inhalt springen

Aufruf zum ABOKAUF!!


gakfan007

Empfohlene Beiträge

gefunden auf rl.mitte.at:

 

News vom GAK:

Dass der GAK bei seinen Auswärtsspielen zum Zuschauermagnet wird, war vorauszusehen, aber auch die Heimspiele in der UPC-Arena sind blendend besucht, die Fans unterstützen den GAK, wo es nur geht und so wurde im Laufe des heutigen Tages die 2000-er-Grenze bei den verkauften Dauerkarten übersprungen. Damit dürfte der RLM in dieser Saison ein neuer Zuschauerrekord sicher sein.

---17.09.07---

 

Super, ein Kompliment an die GAK-Fans !!!

Unser GAK wär wohl auch in der RedZac der Zuschauermagnet gewesen !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 285
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

868 Mitgliedern

2048 Dauerkartenbesitzern

(Stand: 25.09.2007)

 

Toll, da sind seit 17.9. wieder 29 Dauerkarten dazugekommen.

 

Da ist die Spitze noch lang nicht erreicht.

Wenn die Mannschaft ihren Aufwärtstrend fortsetzt und zwei,drei Verstärkungen geholt werden,wird die Anzahl der Dauerkarten sicher noch

um einiges erhöht werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Mit Herrengasse haben wir wieder einen neuen "Blitzgneißer".

Statt ihn lächerlich zu machen (was du ja bei jedem anderen kritisierst und jeden gleich niedermachst) könntest ihm das erklären !!!!!

Ich habe ihn lächerlich gemacht? Verzeihung, dies tat er doch selbst.

 

Die falsche Kritik, die er anbrachte, ist es, die mich auf die Palme bringt.

 

Wäre nichts gemacht worden in Sachen Spendenbereitschaft und damit Solidaritätsbekundung der GAK-Fans, dann wäre es ein großer Fehler gewesen. Inzwischen hat sich die Situation grundlegend seit der ao GV geändert, davor war die Spendenaktion serh wohl gerechtfertigt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herrengasse hat keine Kritik angebracht. Er hat ganz normal gefragt was jetzt mit dem Geld passiert.

Diese Frage hat er auch in einem anderen Thread (Spendenaktion) gestellt. Dort hat ihn Geidorf aber aufgeklärt ohne ihn "Blitzgneißer" zu nennen.

Wenn du die Anzahl seiner Posts siehst weißt du dass er ein "Frischling" ist und hat deshalb auch das Recht, Fragen zu stellen die du sowieso weißt er aber noch nicht weiß um was es sich dreht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Die falsche Kritik, die er anbrachte, ist es, die mich auf die Palme bringt.

 

Wäre nichts gemacht worden in Sachen Spendenbereitschaft und damit Solidaritätsbekundung der GAK-Fans, dann wäre es ein großer Fehler gewesen. Inzwischen hat sich die Situation grundlegend seit der ao GV geändert, davor war die Spendenaktion serh wohl gerechtfertigt.

 

Ach "blitzgneisser" - das halt ich schon aus. Aber was an meiner Kritik falsch sein soll mußt Du mir wirklich erklären!

Natürlich tut es weh wenn man sein Herzblut in eine "Rettungsaktion" steckt. Aber letztendlich war es rausgeschmissenes Geld.

Das Geld aus den Dauerkartenverkäufen geht den Gully runter- das ist sicher. Wäre also kein großer Fehler gewesen dieses Geld nicht für Dauerkarten sondern gleich für einen neugegründeten Verein auszugeben.

Die Situation hat sich NICHT "inzwischen - durch die GV grundlegend geändert". Die Schulden waren immer da! Auch müssen Fischl&co schnell gemerkt haben dass weit mehr ausgegeben wird als an Einnahmen hereinkommt.

Es ist einfach ein Fehler gewesen blind an den Messias und die Rettung zu glauben. Auch um die Spendengelder ist es schade- denn damit hat man indirekt das Leiden nur künstlich verlängert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herrengasse, du hast nicht recht. Das Geld wurde bereits ausgegeben, damit wurden Steuern und Gehälter gezahlt. Vor der Übernahme durch HF gab es keine Mannschaft, keine Liga, keine Handlungsfähigkeit mehr. Wären wir mit dem Geld nicht in die Meisterschaft gestartet, gäbe es den Verein nicht mehr. Es gäbe auch keine Nachwuchsteams mehr. Diese können erhalten bleiben.

Außerdem bleibt nichts in der Masse, wenn der Ausgleich gelingt.

 

mig - dabei seit 1974

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herrengasse, du hast nicht recht. Das Geld wurde bereits ausgegeben, damit wurden Steuern und Gehälter gezahlt. Vor der Übernahme durch HF gab es keine Mannschaft, keine Liga, keine Handlungsfähigkeit mehr. Wären wir mit dem Geld nicht in die Meisterschaft gestartet, gäbe es den Verein nicht mehr. Es gäbe auch keine Nachwuchsteams mehr. Diese können erhalten bleiben.

Außerdem bleibt nichts in der Masse, wenn der Ausgleich gelingt.

 

mig - dabei seit 1974

 

Ja eben das ist ja das Problem! Geld ausgeben und sehenden Auges den Karren an die Wand fahren.

 

Du glaubst ja wohl nicht wirklich das der Verein GAK1902 bestehen bleibt?

Der aktuelle Fischl-Plan fußt auf Klagen die theoretisch irgendwann einmal erst gewonnen werden müssen (Sollten Klagen in erster Instanz gewonnen werden gehen BL. & Co. sicher in Berufung - das dauert ewig- so lange wartet kein Konkursrichter!)

 

Und was soll heißen "es bleibt nichts in der Masse wenn ein Ausgleich gelingt"?

20% mindestens wären zu bezahlen und Geld ist keines da- hast ja selber geschrieben - die Kohle aus den Dauerkartenerlösen ist AUSGEGEBEN - WEG !

 

Von diesem Geld hätte ein "GAK-neu "

(Der auch die Nachwuchsteams übernehmen hätte können/kann - die Akademie wird man halt aus den Händen geben müssen.)

bereits in der Landesliga um den Aufstieg kämpfen können! Hätte man rechtzeitig die Notbremse gezogen.

 

So verliert man mindestens ein Jahr - kann erst nächstes Jahr in der Landesliga neu geordnet antreten.

 

Statt dessen hat man den in der Regionalliga Zeit und anscheinend schon wieder viel Geld verloren!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist einfach ein Fehler gewesen blind an den Messias und die Rettung zu glauben. Auch um die Spendengelder ist es schade- denn damit hat man indirekt das Leiden nur künstlich verlängert.

 

es war KEIN fehler - es war ein versuch das sinkende schiff vor dem gänzlichen untergang zu bewahren bzw. finanziell zu unterstützen....das es letztendlich nicht geklappt hat steht auf einem anderen blatt.

 

aktivität in einer krisensituation ist NIEMALS ein fehler - ein fehler wäre es gewesen nichts zu tun und sich zu denken "des nutzt jo eh nix". ausserdem ging es auch darum nach aussen ein zeichen zu setzen, dass es leute gibt die den GAK auch in schweren zeiten zur seite stehen.

 

die spendengelder und die gelder aus der t-shirt-aktion haben gar kein leiden verlängert, weil das geld noch niemandem zugeflossen ist - es steht also noch zur verfügung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sagmeister bist du es?

Wer sagt denn das alles, was du da verkündest. Das sind deine Vermutungen. Und zu den Gegenklagen. Der Konkurs wird solange nicht abgeschlossen, solange ein anhängiges Verfahren dazu läuft.

Außerdem wird es menschen geben, die sich dann wenigstens mit dem Masseverwalter vergleichen werden, um sich Klagen zu ersparen.

Wenn du den Kampf und die Hoffnung aufgegeben hast, was tust du dann hier? Jammern? Auch gut, ist ja eine der Funktionen eines Forums.

 

mig - dabei seit 1974

 

PS udn ich glaube daran, dass wir es schaffen können.

 

@HH So ist es. rd 13.000 Euro aus der T-Shirt Kampagne liegen bereit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ herrengasse:

 

ich versteh dich nicht ganz. ich hätt mir keine dauerkarte kaufen sollen - nur weil der verdacht bestand, der GAK könnte irgendwann untergehen? ich hätte nicht spenden sollen, weil dann der GAK schneller kaputt gewesen wäre?

 

da kann ich mich eigentlich nur der einschätzung von halbzeitpause anschließen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer sagt denn das alles, was du da verkündest. Das sind deine Vermutungen. Und zu den Gegenklagen. Der Konkurs wird solange nicht abgeschlossen, solange ein anhängiges Verfahren dazu läuft.

 

Wenn du den Kampf und die Hoffnung aufgegeben hast, was tust du dann hier? Jammern? Auch gut, ist ja eine der Funktionen eines Forums.

 

 

Ich verkünde ja nichts - das ist einfach Realität im wirklichen Leben der Nichtfußballverrückten: Oder glaubst Du wirklich dass IMG und BL - falls sie eine Verhandlung verlieren sollten (was ja noch überhaupt nicht gesagt ist) dann sagen "ok - zahln wir halt..." - sicher nicht.

 

Es geht ja zuallererst um eine mögliche Fortführung und die kann niemand ernsthaft garantieren wenn man Geld über Prozesse lukrieren muß die sich über Jahre ziehen könnten.

 

Und eine indirekte Erpressung der alten Vorstände über einen Zwangsausgleich wird es sicher auch nicht spielen.

 

Ich finde einfach das Geld und Energie in einer Neugründung besser angelegt wären - anstatt ewig in ein schwarzes Loch hineinzubuttern.

Das hat mit jammern nix zu tun.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ herrengasse:

 

ich versteh dich nicht ganz. ich hätt mir keine dauerkarte kaufen sollen - nur weil der verdacht bestand, der GAK könnte irgendwann untergehen? ich hätte nicht spenden sollen, weil dann der GAK schneller kaputt gewesen wäre?

 

Ich sag ja nicht dass Du einen Fehler gemacht hast. Es war einfach unredlich die Fans in ein neues Desaster reinzutheatern anstatt gleich zu sagen:

 

Fangen wir neu an. Ohne Altlasten. Dann hätte man all das Geld in den schnellen Wiederaufstieg aus der Landesliga stecken können. Dein Geld für die Dauerkarte wär dann einfach sinnvoll verwendet worden und es wär nicht ein weiteres Jahr verschwendet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...