Zum Inhalt springen

Aufruf zum ABOKAUF!!


gakfan007

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 285
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

welche Entscheidung? Die Entscheidung am Freitag wird nicht aufgeschoben. Die GV ist diese Woche mMn nicht mehr organisierbar!

Es ist für Fischl sicher leichter DDDr. Kapl zu überzeugen, wenn bis Freitung noch ein Schub ABoverkauf bzw. Anmeldungen für Mitgliedschaft einsetzt. Diesen evtl. Geldverlust wenns nicht hinhaut sollte man riskieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man wird aufgefordert Abos zu kaufen und diese Volltrottel wollen die Entscheidung schon wieder hinausschieben.

Unter Garantie,über Freitag hinaus geht nichts mehr,DDDR Kapl macht dicht.

Die Frage ist: Darf der Hr. Kapl sowas überhaupt? Ich glaube nicht. Deshalb wird er es auch nicht tun...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man wird aufgefordert Abos zu kaufen und diese Volltrottel wollen die Entscheidung schon wieder hinausschieben.

Unter Garantie,über Freitag hinaus geht nichts mehr,DDDR Kapl macht dicht.

Die Frage ist: Darf der Hr. Kapl sowas überhaupt? Ich glaube nicht. Deshalb wird er es auch nicht tun...

 

Er muss uns spielen lassen. Der Haken daran ist nur der, dass wenn wir das Geld nicht zusammenkriegen und während der Saison pleite machen er uns nicht in der LL auffängt und wir in die 1.Klasse müssen.

Das war sein Angebot, das Auffangen in der LL. Es liegt rein an uns.

 

Zu diesem Zwecke hat meine Familie jetzt 3 Abos gekauft und Frau und Sohn sind jetzt auch Mitglieder geworden. Hoffe wir können damit ein bisschen mithelfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@bertl80

Aber der STFV kann uns die Spielgenemigung für die RL entziehen.Am Freitag um 16h00 sind wir LL Klub,mit oder ohne Konkurs,denn der Verband ist für die Einteilung der Ligen verantwortlich.

Voitsberg und Kindberg wollen am Freitag Klarheit wo sie nächste Saison spielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber der STFV kann uns die Spielgenemigung für die RL entziehen.

 

Aus welchem Grund sollte er uns die Spielgenehmigung entziehen? Ein Lizenzierungsverfahren gibt es im Landesverband nicht und sportlich sind wir für die RL "qualifiziert" (wir sind ja auch ausgelost). Das Angebot, dass bei einem Konkurs bis Freitag der Nachfolgeverein in der LL spielen darf, läuft eben aus. Sollten wir danach in Konkurs gehen, gibt es für den Rest der Saiosn 2007/08 keine GAK-Mannschaften in den Bewerben des StFV, von der U7 bis zur KM.

 

Fällt bis Freitag keine Entscheidung, spielen wir RL bis zum Anschlusskonkurs und dann nirgends mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@bertl80

Aber der STFV kann uns die Spielgenemigung für die RL entziehen.Am Freitag um 16h00 sind wir LL Klub,mit oder ohne Konkurs,denn der Verband ist für die Einteilung der Ligen verantwortlich.

Voitsberg und Kindberg wollen am Freitag Klarheit wo sie nächste Saison spielen.

Sagt wer?

 

Ich glaube nicht, dass der STFV so mir nix dir nix einen Verein einfach "downgraden" kann. Der GAK hat sich sportlich für die RL qualifiziert, wenn mans so will, also wird der GAK auch RL spielen. Weiters ist mir sowieso unklar, wo der wahnsinnige Unterschied zwischen RL und LL sein soll?! Glaubt der Kapl, die LL würd ma finanziell derpacken, wenn ma die RL nicht schaffen? Ich glaubs nicht...

 

Voitsberg und Kindberg können ihre Klarheit haben. Voitsberg spielt Landesliga, Kindberg Oberliga Nord. Keine Unklarheiten mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die variante LL besteht nur für einen neugegründeten klub. wir können uns RL genauso (nicht) leisten wie die LL.

 

die inititive vom kapl war gut, weil er aufgezeigt hat, dass nicht nur die kampfmannschaft, sondern sämtliche jugendmannschaften von einem anschlusskonkurs betroffen wären...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@bertl80

Aber der STFV kann uns die Spielgenemigung für die RL entziehen.Am Freitag um 16h00 sind wir LL Klub,mit oder ohne Konkurs,denn der Verband ist für die Einteilung der Ligen verantwortlich.

Voitsberg und Kindberg wollen am Freitag Klarheit wo sie nächste Saison spielen.

 

absoluter schwachsinn :!:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Verband hat hier so gut wie keine Rechte. Wenn wir uns sportlich für eine Liga qualifizieren, dann kann der Verband machen was er will!

 

Es geht hier nur um die Möglichkeit bei Konkurs in der LL "neu" anfangen zu dürfen. Das ist ein absolutes Entgegenkommen von Kapl...denn das müsste er nicht!

 

Alles andere geht ihn eigentlich nichts an...wie der Verein geführt wird, wer ihn führt...etc.! In der Regionalliga wären wir nichts desto trotz der Magnet...die Klubs hätten mehr Einnahmen und wir sind wohl die Einzigen in dieser Liga, die vor einer 4stelligen Kulisse spielen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt oder nie,zeigt euer GAK-Herz und besorgt euch ein Abo.Egal ob ihr alle Spiele besuchen könnt oder nicht.Ich werde mir jedenfall eines kaufen,obwohl ich aus Beruflichen Gründen nicht weiss ob ich jedes Heimspiel besuchen kann.

 

Der Verein braucht unsere Unterstüzung dringender den je.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ein inserat in der zeitung bzgl. abokauf wär find ich auch nicht so schlecht!

Sicher wäre es gut - jedoch kostet ein Inserat sehr viel Geld - und dies ist nicht vorhanden.

 

Sollte uns ein Gönner dies berappen, wäre es auch schön. Inzwischen bitte ich alle, den GAK zu unterstützen und unermüdlich Mundpropada zu betreiben und versuchen, Abos an den Mann bzw. Frau, Kind etc. zu bringen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf der inoffiziellen ist zu lesen, das die Fanklubs den Sektor 22 als neuen "25er" ausgewählt haben....

 

Aus welchem Grund wurde das getan?

Wann wollte man das offiziell mitteilen?

 

Da wird über einen gläsernen Verein gesprochen, aber die Fanklubs suchen sich einfach einen neuen Sektor ohne das man das bekannt gibt???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...