Zum Inhalt springen

RED rulez

Members
  • Gesamte Inhalte

    272
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

    Nie

RED rulez's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

0

Reputation in der Community

  1. Mourinho und Stickler wären ein Traumteam. Die sind vom Menschlichen und Charakterlichen so weit entfernt wie wir momentan vom Gewinn der österreichischen Bundesliga. Und wenn Mourinho Standfest, Hiden etc. seine Taktik erklärt - das wäre wohl ein Fall frür den Ö3-Callboy.
  2. 0:2 Elsneg, Mohiden 450 Zuseher, davon 300 fanatische, mitgereiste GAK-Fans.
  3. Wundern tät es mich nicht mehr ! Bald gibt´s keinen mehr, der in den letzten Jahren mit dem GAK zu tun gehabt hat, der kein Geld verlangt, klagt oder ähnliches. Daß unser ehemaliger Trainer-Wunderwuzzi noch 100.000,-- von uns erhalten soll, ist einfach nur mehr schizophren. Ich bin neugierig wieviele Leichen noch im GAK-Keller liegen. Na, eigentlich will ich es nicht wissen.
  4. Perspektiven-Kick Der Kartnig und der Oberhauser können eh so gut miteinander. oder IMG-Bolzerei Die garantieren doch 50 Millionen in 10 Jahren, oder ? Mein Gott, wir GAK-Fans sind ja so kreativ !
  5. Deutschsprachige "Trainerstars" - Scherz oder ?? Der Hicke wird uns schon erhalten bleiben - die Wienerlobby wird´s schon richten. Und so traurig wie es klingt - es ist mir egal was mit dem Nationalteam passiert. Tangiert mich momentan nicht mal peripher. Wenn ich mich schon auf Fußball konzentriere, dann auf unseren Verein.
  6. Rot-weiß spricht mir aus der Seele. War auch vorher ein PC´ler. Doch das dauerne Aufrüsten ging mir auf die Nerven, natürlich auch finanziell. Auf PS-Home freue ich mich auch schon. Ich besaß vor der PS3 (ist übrigens meine erste Playstation) auch eine XBOX360. Die habe ich aber verkauft, nachdem der berüchtigte "Ring of Death" (für Nichtinsider: Die Konsole ist defekt und man wartet meist wochenlang auf den Austausch) auftrat. Dieser Fehler soll bei der XBOX360 angeblich massenhaft auftauchen, sodaß manche ihre Konsole bereits mehrmals wechseln mußten. Für mich unzumutbar. Einer der Gründe warum die PS3 bei mir zu Hause steht.
  7. @stipe @bertl80 Danke die Herren für die Info. Regenschutz und dicke Socken stehen bereits parat. Bis heute abend.
  8. Wie schaut´s heute wegen dem Match aus ?? Bei uns in der östlichen Obersteiermark schüttet es seit 3 Tagen durch. Ist es in Graz auch so schlimm ? Ich möchte nicht unbedingt 180 KM umsonst fahren. Bitte um kurze Info bezüglich der Wetterlage. Danke.
  9. Langsam, gaaaaaaaaaaanz langsam läuft der Spielenachschub für die PS3 an. Ich hoffe, daß jetzt Boden gegenüber Microsoft gutgemacht wird. Technisch ist die PS3 einfach die ausgereiftere und kompaktere Konsole. Die muß sich einfach durchsetzen. Außerdem wollte ich den Thread wieder nach oben hieven - es wird doch wohl ein paar XBOX360 und PS3 (oder PS2-Besitzer) unter den GAK-Fans geben.
  10. 2:1 3.001 Zuseher Off-Topic: Ist die 2.000-er Grenze schon geknackt ?
  11. Ich bin leider einer, der nicht im Frequenzbereich von Soundportal wohnt. Bitte um genaue Infos, was das so geredet wurde. Nach meinen Vorpostern zu schließen, durfte (ausnahmsweise mal) einiges Positives gekommen sein. Aber wie gesagt - Info, Info, Info - danke.
  12. Warum nicht ? Mit Österreich hat die Dosentruppe je eh nix zu tun. Genausogut könnten sie die italienische, kroatische oder Schweizerfahne drauf haben.
  13. Bei einer Quote von 1.55 (Quelle: Admiral) auf Donezk-Sieg sind die 75 Euronen aber ganz schön riskant angelegt - meiner Meinung nach. Möglicher Reingewinn: 41.25 Aber in puncto Rotgroschenaktion hoffe ich natürlich auf einen Gewinn für dich.
  14. Boah ey - diese Recherchen, unglaublich ! Du mußt Zeit haben. Na ja, in Kärnten geht eben alles ein bißchen gemächlicher, da bleiben für Stastikauswertungen auch noch Zeit.
  15. Schön, daß unser "Cyd" auch wieder was zu schreiben hat. Trotz alledem, einer meiner Vorposter hat´s schon geschrieben: 421 Postings (Stand: 27.08.2007 - 17.45 Uhr). Es scheint unserem schwarzen Freund bei uns zu gefallen. Zu Sturm: (eh nur kurz) 8 Gegentore gegen die Großmächte Ried und Kärnten - toll. Wenn das unsere Innenverteidigung im Nationalteam werden soll (Prödl und Sonnleitner) - na dann Prost Mahlzeit.
×
×
  • Neu erstellen...