Zum Inhalt springen

redissimo

Members
  • Gesamte Inhalte

    504
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

    Nie

Alle erstellten Inhalte von redissimo

  1. Den Tränen nahe nehme ich Abschied von dir, mein geliebter GAK! DANKE für wunderschöne Jahre in meinem Leben!! GAK 1902-2007....UNVERGESSLICH!
  2. Womit die Frage von Michael aber noch immer nicht beantwortet wäre...
  3. Ich bin da auch dieser Meinung- absolut!!- sorry für alle die das nicht verstehen wollen!!
  4. bitte vergessts ma net auf den Franzl ALMER!!!- der war maßgeblich daran beteiligt dass wir "damals" das Double holten!!
  5. Naja Vorschlag 6 oder 7 sind nicht so schlecht finde ich.....aber na gut Geschmacksache
  6. Die weiß-roten Auswärtsdressen damals waren wunderschön- ich kann den Gedanken den der Urheber des threads hatte durchaus nachvollziehen!
  7. Ich habs Euch immer schon gesagt: der Andi Schranz ist kein guter Goalie- hat bis heute noch nicht kapiert dass ein Goalie im Fünfer alles haben muss und dass man vor dem Spiel die Schuhe nicht mit Superkleber eincremen soll!!
  8. Puh hab ich gezittert- der Bann ist gebrochen!!
  9. Der Tokic is a a Drecksau (tschuldige) und der Toni Ehmann heilig!!- ich werde Tokics Worte nie vergessen als er zur Austria ging dieser Hurensohn! (tschuldige)
  10. Zuerst mal herzlich willkommen im Forum!! Ich kann mich da meinem Vorposter nur anschließen, obwohl No genau der Mann wäre den wir in Punkto Spielkreativität brauchen würden...
  11. Ich denke schon dass es noch der Zwischi macht, denn heute in der Früh auf der Antenne hat er mit Martin Moser noch zusammen geübt wie das geht als Stadionsprecher...könnte durchaus auch sein dass Martin Moser die Anfangsdurchsagen macht..habs dann leider net genau mitverfolgt!
  12. Super wäre das vor allem für jene die bei der GV nicht dabei waren und sich auch übers Internet nicht informieren, denn heute könnte man viele "übliche" GAK Fans für längere Zeit ins Stadion locken wenn sowas wie Aufbruchstimmung spürbar ist!!- hoffen wir das die Mannschaft das ihre dazu beiträgt...wir werden es auf jeden Fall tun!!
  13. eine Baustelle die erst begonnen wurde, als die anderen zum Teil schon wieder hergestellt wurden...
  14. 4!!- denn ich hab auch zwei!!- jetzt wirds eng...
  15. Na Gott sei Dank!!- super Franz!!
  16. Naja is doch klar- wenn sie im Gespräch sind wirds niemand öffentlich bekannt geben- es werden sicherlich auch noch andere im Gespräch sein, was glaubst wie die reagieren würden!!- es kann sich nur um Mundpropaganda handeln......alles Zukunftsmusik- wir sehens dann eh wenns soweit ist!
  17. hat damit nur gemeint dass es toll ist dass sich jemand dafür findet!
  18. 1. hab ich noch keine bekommen, und 2. warum soll man sich nicht auch auf diese Weise für die Treue bedanken??- bitte schickts dem Krainer a ane, damit er sich wieder beruhigt!!
  19. Ich hoffe auch dass sie 4.000 im Oval morgen motiviert!- hab grad 15 SMS an meine schwarzen Freunde verschickt, mit den Kartenpreisen und dem Aufruf morgen auch ins Stadion zu gehen!
  20. kann mir nicht vorstellen dass in unserer Situation überhaupt mit Einnahmen großartig kalkuliert wordern ist...aber was weiß man schon... und hier der Expertentip auf der Regionalliga homepage: naja schau ma mal....
  21. glaub ich nicht, denn schließlich ists momentan das einzig richtige Derby- warum sollten da nicht 4000 ins Stadion kommen??- manche Red Zac Klubs schaffen wir in der Regionalliga was Zuschauer anbelangt allemal!!
  22. Lieber Franz! Ich hab mich am Donnerstag immer wieder gefragt was dich so erregt als du hinter mir gestanden bist (ein saublöder Satz- bitte nicht pervers denken!)- ich dachte mir: "was hat der Krainer jetzt, warum wirkt er so nervös und unzufrieden?"- jetzt nach dem Bericht auf der homepage fand ich die Lösung auf meine Frage! Ich kann dich (Euch) auch absolut verstehen, möchte aber trotzdem bitten die ganze Situation nicht über zu bewerten. Fischl hat bei der AOGV vieles ins rechte Licht rücken müssen, mußte vielen Fragen Rede und Antwort stehen, auch wenn er manches vielleicht gekonnt und
  23. kann das für meine Verwandten auch unterschreiben- die sagen auch: "jetzt wart ma mal ab was am Donnerstag rauskommt!"
  24. Danke!! Habe gerade das Fanpackage 300 bestellt (2 Dauerkarten, 1 Mitgliedschaft, 1 Cap und eine Urkunde um 300€- da hilft man den Verein sogar noch mehr als wenn man es extra kauft (70+70+100- 240€))- für mich und meine Mum!!- helft alle weiter mit und unterstützt unseren GAK- Tradition seit 1902!!
×
×
  • Neu erstellen...