Zum Inhalt springen

redissimo

Members
  • Gesamte Inhalte

    504
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

    Nie

redissimo's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

1

Reputation in der Community

  1. Den Tränen nahe nehme ich Abschied von dir, mein geliebter GAK! DANKE für wunderschöne Jahre in meinem Leben!! GAK 1902-2007....UNVERGESSLICH!
  2. Womit die Frage von Michael aber noch immer nicht beantwortet wäre...
  3. Ich bin da auch dieser Meinung- absolut!!- sorry für alle die das nicht verstehen wollen!!
  4. bitte vergessts ma net auf den Franzl ALMER!!!- der war maßgeblich daran beteiligt dass wir "damals" das Double holten!!
  5. Naja Vorschlag 6 oder 7 sind nicht so schlecht finde ich.....aber na gut Geschmacksache
  6. Die weiß-roten Auswärtsdressen damals waren wunderschön- ich kann den Gedanken den der Urheber des threads hatte durchaus nachvollziehen!
  7. Ich habs Euch immer schon gesagt: der Andi Schranz ist kein guter Goalie- hat bis heute noch nicht kapiert dass ein Goalie im Fünfer alles haben muss und dass man vor dem Spiel die Schuhe nicht mit Superkleber eincremen soll!!
  8. Puh hab ich gezittert- der Bann ist gebrochen!!
  9. Der Tokic is a a Drecksau (tschuldige) und der Toni Ehmann heilig!!- ich werde Tokics Worte nie vergessen als er zur Austria ging dieser Hurensohn! (tschuldige)
  10. Zuerst mal herzlich willkommen im Forum!! Ich kann mich da meinem Vorposter nur anschließen, obwohl No genau der Mann wäre den wir in Punkto Spielkreativität brauchen würden...
  11. Ich denke schon dass es noch der Zwischi macht, denn heute in der Früh auf der Antenne hat er mit Martin Moser noch zusammen geübt wie das geht als Stadionsprecher...könnte durchaus auch sein dass Martin Moser die Anfangsdurchsagen macht..habs dann leider net genau mitverfolgt!
  12. Super wäre das vor allem für jene die bei der GV nicht dabei waren und sich auch übers Internet nicht informieren, denn heute könnte man viele "übliche" GAK Fans für längere Zeit ins Stadion locken wenn sowas wie Aufbruchstimmung spürbar ist!!- hoffen wir das die Mannschaft das ihre dazu beiträgt...wir werden es auf jeden Fall tun!!
  13. eine Baustelle die erst begonnen wurde, als die anderen zum Teil schon wieder hergestellt wurden...
  14. 4!!- denn ich hab auch zwei!!- jetzt wirds eng...
  15. Na Gott sei Dank!!- super Franz!!
×
×
  • Neu erstellen...