Zum Inhalt springen

Aufruf zum ABOKAUF!!


gakfan007

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 285
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Über ungelegte Eier soll man nicht gackern. Aber es dürften sehr bald die aktuellen und richtigen Zahlen veröffentlicht werden. Und die schauen für einen RLM-Klub sehr gut aus - denn wir sind ja schließlich der GAK.

 

1811 Dauerkarten sind bis "jetzt" verkauft ...

 

http://www.gak.at/index.php?id=4110&tx_ttnews[tt_news]=6205&tx_ttnews[backPid]=656&cHash=32195317ab

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Über ungelegte Eier soll man nicht gackern. Aber es dürften sehr bald die aktuellen und richtigen Zahlen veröffentlicht werden. Und die schauen für einen RLM-Klub sehr gut aus - denn wir sind ja schließlich der GAK.

 

1811 Dauerkarten sind bis "jetzt" verkauft ...

 

http://www.gak.at/index.php?id=4110&tx_ttnews[tt_news]=6205&tx_ttnews[backPid]=656&cHash=32195317ab

 

gute nachricht verpackt in einer tollen psychedelic-grafik ;-)

 

nächstes ziel muss es sein 1.902 abos zu verkaufen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@shorty18

Das glaub ich weniger, sonst hätte es die Ankündigung in der UPC Arena nicht gegeben, dass das 1902 Abo kostenlos ist.

 

na dann hat der wolfi sich vertan oder es war ein marketing genie streich, der ihnen erst sehr spät einfiel... :wink:

 

 

Wieso kostenlos? So etwas darf bzw. wird es sicher nicht geben, zumal jeder GAK-Fan, der sich ein Abo kauft, gerne bereit sein müsste, für sein Abo selbst zu bezahlen!

Wenn ich da richtig hingehört habe, hat Martin Zwischenberger nur gesagt, den 1.902ten Abokäufer erwartet ein besonderes Geschenk! Aber nur das und keineswegs, dass das Abo gratis ist! Das Gratis-Abo könnte zwar rein theoretisch auch das Geschenk sein, kann ich mir aber aus oben genannten Gründen einfach nicht vorstellen! Das muss was anderes sein!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ist jetzt schon das 1902 ABO gefallen ???

 

rg

 

Ich möchte die Frage noch mal in die Höhe spielen: Was ist mit Abonnent Nr. 1902????

 

Auf der Website sind es heute schon fast 2.000, es muss also irgendeiner der 1.902te gewesen sein. Und dem wurde eine hübsche Überraschung versprochen - was wiederum endlich eine gute Nachricht für die Presse wäre - Zusatz: "mittlerweile haben wir schon fast 2000 Abos verkauft..."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gefunden auf rl.mitte.at:

 

News vom GAK:

Dass der GAK bei seinen Auswärtsspielen zum Zuschauermagnet wird, war vorauszusehen, aber auch die Heimspiele in der UPC-Arena sind blendend besucht, die Fans unterstützen den GAK, wo es nur geht und so wurde im Laufe des heutigen Tages die 2000-er-Grenze bei den verkauften Dauerkarten übersprungen. Damit dürfte der RLM in dieser Saison ein neuer Zuschauerrekord sicher sein.

---17.09.07---

 

Super, ein Kompliment an die GAK-Fans !!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...