Zum Inhalt springen

25er-Hero

Members
  • Gesamte Inhalte

    695
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von 25er-Hero

  1. Spiel findet am 25.03.2012 um 14:30 statt. Quelle: Geschäftsstelle Austria Klagenfurt
  2. Die Society Graz bedankt sich bei allen teilnehmenden Mannschaften und allen Zuschauern für den genialen Turniertag gestern. Die Gak Jugendtrainer haben das Turnier knapp im 7-Meter-Schießen gegen die Red Firm gewonnen. Das Spiel um Platz 3 konnte die Internetredaktion (Bittmann, Pock, Sabitzer und Co) für sich entscheiden. Gratulation an alle Mannschaften für die gebotene Leistung. Wir freuen uns auf ein sportliches Wiedersehen im Februar 2013. Auf die Roten!
  3. Hier der Flyer fürs Turnier: http://imageshack.us/photo/my-images/855/hallenturnier.jpg/ Wir freuen uns auf Euer Kommen!
  4. Hallo GAKler! Die Society Graz veranstaltet am 11. Februar ein Hallenturnier. Gespielt wird in der Mehrzweckhalle in Kalsdorf. Anmeldung und weitere Infos: info@society-graz.at
  5. 25er-Hero

    Mannschaftsbus

    Hast die Wikipedia Website gefunden? Nicht schlecht.
  6. 25er-Hero

    Mannschaftsbus

    Warum fährt der Bus Samstags um 23 Uhr vollbesetzt (mit Pensionisten?!?) durch die Grazer Innenstadt?
  7. Wie auch schon in bundesliga-zeiten gibt es einige spiele wo wir gegen ende um ein tor betteln. gestern wars wieder soweit. man braucht sich aber nicht wundern, wenn man solche chancen verhaut. brauneis wieder mal komplett daneben was den abschluss betrifft! rauter trifft genau so wenig, aber der arbeitet wenigstens für die mannschaft. brauneis wurde nur zum tore schießen gekauft und das macht er nicht grade perfekt. tschermanek bitte nur einen vertrag für die amateure geben.. für höhere aufgeben fehlt ihm wohl das potenzial. edit: lob an die vielen mitgereisten fans. der verein kann
  8. 25er-Hero

    GAK-TV

    zum kotzen ist das ganze. einfach nur peinlich. etwas groß ankündigen und nie funktionierts!
  9. 25er-Hero

    GAK-TV

    im admiral geht schon wieder gar nichts
  10. Wer weiß, wie dieser "Bereich" aussehen wird! Als Bereich kann man vieles bezeichnen. Auch eine Wiese wie beim SAK in den vergangenen Spielzeiten.
  11. Ich hoffe für die Villacher, dass sie uns eine halbwegs vernünftige Tribüne hinstellen!
  12. Was hat sie denn gemacht? Und sind das nicht meistens Leute aus der eigenen Anhängerschaft, die da freiwillig die Ordner stellen, oder wer macht das mittlerweile? Es gibt ein paar die freiwillig für den gak arbeiten, die "nette" "Dame" gehört jedoch nicht dazu!
  13. Auch im Society-Bus gibt es noch ein paar freie Plätze. Abfahrt ist um 15 Uhr in Liebenau beim Stadion! Anmeldung unter 0664/5743465 Auf Uns!
  14. schiri war natürlich schlecht, aber wenn man selbst so einen mist zam kickt kann man auch nicht gewinnen. brauneis --> totalausfall, was war das heute bitte? für mich auch komplett daneben war der steiner. grottenschlechte partie.. murg etwas übermotiviert, hätte im finish wohl gelb rot gesehen heute. zentrales mittelfeld mit nutz und hofer leider einfach zu schwach sobald sich die gegner hinten reinstellen. fällt ihnen einfach nichts mehr ein. und nachdem wir heuer noch öfter gegen mauernde mannschaften spielen werden, muss sich der trainier da was überlegen. sonst wirds schwer.
  15. falls noch nicht bekannt! Für den 23er werden nur Karten für die 1-4 Reihen verkauft. Der Rest ist für Dauerkartenbesitzer reserviert. wie sinnlos ist sowas eigentlich? manche sachen kann man einfach nicht verstehen... Beim ersten Heimspiel ist das aus meiner Sicht durchaus noch legitim, rechnet man sicher noch mit der einen oder anderen Dauerkarte am Spieltag. Ab dem zweiten Saisonspiel müssen dann aber alle Plätze für die Tageskarte freigegeben sein. Genau so seh ich das auch! PS: Kann man seine bereits erhaltene Dauerkarten morgen bar zahlen?
  16. falls noch nicht bekannt! Für den 23er werden nur Karten für die 1-4 Reihen verkauft. Der Rest ist für Dauerkartenbesitzer reserviert. wie sinnlos ist sowas eigentlich? manche sachen kann man einfach nicht verstehen...
  17. Sign Komplett schwachsinnige Aktion!
  18. wieder mal ein totalausfall war der janko. raus mit dem dillo aus dem team. lass ich vorher den maierhofer spielen. der hat wenigstens herz..
  19. Dauerkarten Counter Stand 02.08.2011: 1325
  20. Hört sich nicht so schlecht an. Eine (Teil)-Einsicht scheint vorhanden zu sein.
  21. was schei*ts euch alle vor einem Aufsteiger an??? Wenn man heuer Meister werden will muss man auch Auswärts bestehen, sonst wirds wieder nicht reichen. 0:2 für uns!
  22. Edi Glieder hat sich das Spiel neben den KSV-Funktionären angesehen!
×
×
  • Neu erstellen...