giorgio1980 Geschrieben 27. Juli 2007 Teilen Geschrieben 27. Juli 2007 So ein Abo- Ticker auf der offiziellen wäre genial. Alle 2-3 Tage,upgedated./signed! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mauricio25 Geschrieben 27. Juli 2007 Teilen Geschrieben 27. Juli 2007 Soeben 2 Dauerkarten im 22er besorgt ! Mitgliedsbeitrag auch überwiesen ! Auf geht´s ! 1000 verkaufte Dauerkarten soll unser Minimalziel sein. Ich bin guter Dinge, dass wir es schaffen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werxroter Geschrieben 28. Juli 2007 Teilen Geschrieben 28. Juli 2007 Heute eine Dauerkarte bestellt und drei weitere zum Kauf überedet. Wir müssen überleben - Burschen hängt euch ins Zeug! Sg Werxroter aus Bukarest! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
giorgio1980 Geschrieben 29. Juli 2007 Teilen Geschrieben 29. Juli 2007 Marinho und giorgio1980 melden:Abobesitzer!Weiter gehts! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stadionbesucher Geschrieben 29. Juli 2007 Teilen Geschrieben 29. Juli 2007 weiß jemand, wieviele Mitglieder der Gak eigentlich hat? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbzeitpause Geschrieben 29. Juli 2007 Teilen Geschrieben 29. Juli 2007 weiß jemand, wieviele Mitglieder der Gak eigentlich hat?Ehrlich gesagt - noch viel zu wenig. Der Stand dürfte bei an die 700 Mitglieder sein, sollte die von mir veröffentlichte Zahl nicht stimmen, bitte ich um Korrektur. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redissimo Geschrieben 30. Juli 2007 Teilen Geschrieben 30. Juli 2007 Ich kaufe morgen meine Dauerkarte und beantrage die Mitgliedschaft- bei der AOG kann ich leider nicht dabei sein..und meine Mum hab ich auch für den Kauf einer Dauerkarte überredet! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stadionbesucher Geschrieben 30. Juli 2007 Teilen Geschrieben 30. Juli 2007 700? Das heißt vor dieser Aktion hatte der Gak gerade mal 500 ordentliche Mitglieder? (ich gehe mal davon aus, das es etwa 200 neue geben wird...) Da wurde in Vergangenheit eindeutig verabsaumt die Fans auf die Wichtigkeit dieser Mitgliedschaft hinzuweisen! ( auch ich war kein Mitglied ). Auch aktuell finde ich, gibt es viel zu wenig Vorteile für Mitglieder...hier sollte in Zukunft noch einiges getan werden...meiner Meinung nach! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elmstein Geschrieben 30. Juli 2007 Teilen Geschrieben 30. Juli 2007 Auch aktuell finde ich, gibt es viel zu wenig Vorteile für Mitglieder...hier sollte in Zukunft noch einiges getan werden...meiner Meinung nach! Frage nicht was der Verein für dich tun kann, frage was du für den Verein tun kannst! J.F.Elmstein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schweng Geschrieben 30. Juli 2007 Teilen Geschrieben 30. Juli 2007 Bei der gestrigen Gespräch mit meinem Vater über eine Mitgliedschaft meinte er: "Mal abwarten, was da jetzt rauskommt". Daraufhin meinte ich, dass es wahrscheinlich kein Später geben wird, wenn jeder so denkt. Es müsse jetzt was unternommen werden.Dann sagte er: "Wenn ich jetzt den Mitgliedsbeitrag einzahle und der Verein geht dann doch Konkurs, ist mein Geld weg." Antwort: "Dein Geld kriegst du sowieso nicht wieder. Seit wann werden Mitgliedsbeiträge zurückbezahlt? Dafür kriest du eben Nachlass im Fanshop und hast Stimmrecht auf der GV. Und sollte es wirklich zum Unaussprechlichen kommen, kann ich mit ruhigem Gewissen sagen: Ich habs versucht." Bald hab ich ihn soweit. Frage am Ende: Bei der GV dürfen nur Mitglieder rein, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stadionbesucher Geschrieben 30. Juli 2007 Teilen Geschrieben 30. Juli 2007 Das ist nicht nur der Infostand deines Vaters....so gehts leider vielen...daher müsste wirklich mal ( am schönsten wäre ein kleiner Infostand beim 1. Heimspiel mit Info und direkter Anmeldung! ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbzeitpause Geschrieben 30. Juli 2007 Teilen Geschrieben 30. Juli 2007 Frage am Ende: Bei der GV dürfen nur Mitglieder rein, oder?Ja, aber man kann bei Abwesenheit als Mitglied jemanden bevollmächtigen als Vertretung bei der GV anwesend zu sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elmstein Geschrieben 30. Juli 2007 Teilen Geschrieben 30. Juli 2007 @schweng: Mein alter Herr ist auch schon überredet. Donnerstag blättert er den Hunderter hin, Abo hat er schon. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finanzminister Geschrieben 30. Juli 2007 Teilen Geschrieben 30. Juli 2007 Besten Freund (defakto Asyl-Steirer in Wien) zur Mitgliedschaft überredet ... bei meinen Nachbarn bin ich noch am arbeiten (steter tropfen ....) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NiKeNo1 Geschrieben 30. Juli 2007 Teilen Geschrieben 30. Juli 2007 Frage am Ende: Bei der GV dürfen nur Mitglieder rein, oder?Ja, aber man kann bei Abwesenheit als Mitglied jemanden bevollmächtigen als Vertretung bei der GV anwesend zu sein. Wie kann man das machen? Muss leider arbeitn und kann daher nicht kommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redissimo Geschrieben 31. Juli 2007 Teilen Geschrieben 31. Juli 2007 Ähm nochmals die Frage: Fansektor ist jetzt der 22er oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stadionbesucher Geschrieben 31. Juli 2007 Teilen Geschrieben 31. Juli 2007 JAP! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redissimo Geschrieben 31. Juli 2007 Teilen Geschrieben 31. Juli 2007 Danke!! Habe gerade das Fanpackage 300 bestellt (2 Dauerkarten, 1 Mitgliedschaft, 1 Cap und eine Urkunde um 300€- da hilft man den Verein sogar noch mehr als wenn man es extra kauft (70+70+100- 240€))- für mich und meine Mum!!- helft alle weiter mit und unterstützt unseren GAK- Tradition seit 1902!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stadionbesucher Geschrieben 31. Juli 2007 Teilen Geschrieben 31. Juli 2007 Ich bin ja wirklich gespannt, sollte bei der GV am Donnerstag was halbwegs brauchbares rauskommen, wie das mit dem Abokauf und den Mitgliedschaften weitergehen wird. Ich meine, was "uns" ( Internet - Informierte, Freunde davon, etc..) angeht sind wir anscheinend bald einmal am Limit....aber was die Otto-Normal Fans angeht...da ist wohl noch was drinnen. Ich persönlich kenn über 10 Leute die noch bis Donnerstag warten! ( ohne Chance sie zu überreden, das sies vorher besorgen) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stipe Geschrieben 31. Juli 2007 Teilen Geschrieben 31. Juli 2007 Dann kauf ich meines morgen, bevor ich mich am Freitag anstellen muss. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redissimo Geschrieben 31. Juli 2007 Teilen Geschrieben 31. Juli 2007 Ich bin ja wirklich gespannt, sollte bei der GV am Donnerstag was halbwegs brauchbares rauskommen, wie das mit dem Abokauf und den Mitgliedschaften weitergehen wird. Ich meine, was "uns" ( Internet - Informierte, Freunde davon, etc..) angeht sind wir anscheinend bald einmal am Limit....aber was die Otto-Normal Fans angeht...da ist wohl noch was drinnen. Ich persönlich kenn über 10 Leute die noch bis Donnerstag warten! ( ohne Chance sie zu überreden, das sies vorher besorgen) kann das für meine Verwandten auch unterschreiben- die sagen auch: "jetzt wart ma mal ab was am Donnerstag rauskommt!" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TeuflischRot Geschrieben 31. Juli 2007 Teilen Geschrieben 31. Juli 2007 Heute 2 Dauerkarten erstanden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GAKinHH Geschrieben 31. Juli 2007 Teilen Geschrieben 31. Juli 2007 so, mitgliedschaft beantragt...das mindeste, was ich von deutschland aus tun kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
giorgio1980 Geschrieben 31. Juli 2007 Teilen Geschrieben 31. Juli 2007 so, mitgliedschaft beantragt...das mindeste, was ich von deutschland aus tun kann.Vielleicht noch deinen Arbeitgeber fragen, ob er den Verein sponsern mag ?Mal so eine kleine Zwischenfrage: Hat jemand einen aktuellen Dauerkartenstand? Meiner lag Samstag, 10.30 Uhr, bei "ca. 800" (Auskunft Verkäuferin). Hat sich da schon was nach oben geändert? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Porsche Geschrieben 31. Juli 2007 Teilen Geschrieben 31. Juli 2007 Heute 10 Erwachsenen Dauerkarten und 1 Kinderkarte gekauft. Die 1.000er Grenze muss demnächst fallen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge