Zum Inhalt springen

Aufruf zum ABOKAUF!!


gakfan007

Empfohlene Beiträge

Aha danke für die Aufklärung.

 

Kann mir als gebranntes Kind zwar nur schwer vorstellen, dass sich v.a. die lokalen Medien auf die Seite der Fans stellen (leider bringen einem Berichte im Kurier bspw. relativ wenig), aber wenn doch, schön für euch!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 285
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Aha danke für die Aufklärung.

 

Kann mir als gebranntes Kind zwar nur schwer vorstellen, dass sich v.a. die lokalen Medien auf die Seite der Fans stellen (leider bringen einem Berichte im Kurier bspw. relativ wenig), aber wenn doch, schön für euch!

 

Die steirischen Medien hatten auch im Falle vom Hannes kein Interesse etwas aufzudecken - nur wenn andere darueber schreiben kommen sie irgendwann zu einem Punkt wo sie es nicht mehr vermeiden koennen nicht darueber zu schreiben :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe bereits 3 Stück erworben.

 

Und für alle Zweifler: Einen Verein, der über sagen wir einmal 1500 Dauerkartenbesitzer hat sperrt man sicher weniger leicht zu als einen der 500 hat.

 

Wir als Fans sind aufgerufen Zeichen zu setzen, und das Zeichen kann nur heißen: Wir wollen auch noch ein 110 jähriges Jubiläum feiern, wer dann unser Präse ist, und wer dann im Vorstand sitzt steht auf einem anderen Blatt Papier.

 

Also gebt euch einen Ruck, kaufts fleissig, denn was sind 70 bis max. 140 Euro Verlust gegen den Verlust unseres Vereins?

 

rote grüße

redbaron

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also euch is scho klar wenn da GAK in Konkurs geht san 170 ? weg oder ihr kriegt was um die 10% keine Ahnung ob das geht i würd mi lieber absichern das i im Konkursfall mei Geld zruck krieg statt des mit da GV war gestern net e so a art von GV?

 

Die Antwort ist "nein". Wie war die Frage?

Es gab noch keine GV, und es gibt sicher keine Garantie, die Mäuse retour zu bekommen. Aber wer ein echter Fan ist, kauft jetzt seine Dauerkarte, bevor es zu spät ist.

 

Um es noch einmal etwas genauer zu formulieren: Natürlich, wenn der GAK in Konkurs geht, gibt es keine 100%ige Garantie, dass du dein Geld zurück bekommst:

ABER:

Mit jedem Abokauf wird die Wahrscheinlichkeit, dass der GAK wirklich in Konkurs geht, geringer, weil dadurch ja Geld in die Kassen fließt - logischerweise der einzige Weg, dem Konkurs noch zu entrinnen. Drum: Wenn dir dein GAK etwas wert ist und wenn du ihn vor dem Konkurs retten möchtest, kauf dir jetzt dein Abo! Vielleicht kennst du ja noch ein paar Verwandte oder Freunde, denen auch der GAK am Herzen liegt! Überzeug sie davon, dass ein Abokauf der sinnvollste und einfachste Weg ist, seinen persönlichen Teil dazu beizutragen, damit der GAK nicht in Konkurs geht!

 

 

richtig. nur um so mehr sofort, damit meine ich wirklich so schnell wie möglich (verkauf ist auch samstags!) dauerkarten kaufen, auch mit landesliga- bzw konkursrisiko, desto besser ist es. etwaigen sponsoren fällt es auch leichter, wenn sie sehen, daß der klub lebt bzw daß seine werbetätigkeit auch einen größeren kreis (=fans) anspricht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

leider war die abogeschichte schlecht aufgebaut. Zuerst keine kaufen, dann plötzlich wieder zu greifen, wobei schon der anschlusskonkurs droht, wer soll sich da auskennen!

 

die informationslage hat sich geändert. wir gak-fans sind ja stets belogen worden. wer hätte sich nach dem zwangsausgleich gedacht, dass es noch schulden für die saison 06/07 geben kann. ich nicht. dass der gak bereits im juli wieder liquidititätsprobleme hat, davon war nicht auszugehen! unter druck sind sie jetzt damit rausgerückt, teilweise auf druck des verbands.

 

wenn wir alle informationen vorliegen hätten, müsste es keine initiative geben die mühselig puzzelsteine sammelt und versucht zusammenzustecken!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie schauts eigentlich mit den ca. 12.000,- Euro Einnahmen aus dem T-Shirt-Verkauf aus? Werden die jetzt dann mal dem GAK gegeben, weil wenn nicht jetzt, wann dann? Das zeigt ja auch die Abo-Aktion!

 

 

 

Btw: Ich würde gerne dem GAK helfen, nur rentiert sich ein Abo für mich halt leider nicht, weil ich ab Ende September wieder im Ausland bin und dann wahrscheinlich zu kaum einem RLM-Heimspiel mehr in Graz sein werde und leider auch niemanden kenne, dem ich das Abo schenken könnte. Gibt es abgesehen vom Abo vielleicht irgendeine andere Möglichkeit, dem GAK zu helfen; z. B. T-Shirts zum Preis von 20,00 Euro würde ich noch gerne kaufen, sofern sie in XL oder XXL verfügbar sind?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wieder 3 stück verkauft... angeblich aber erst 500 verkaufte dauerkarten!

Laut Egi 800 vekaufte Dauerkarten.

 

Für eine RLM-Klub beste Werte. Wobei auch 500 Dauerkarten ein absoluter Spitzenwert sind.

 

Bitte net immer nur motschgern.

 

war ja nicht negativ gemeint, ich hab nur am gleichen tag gehört das schon 700 verkauft sind deswegen mein "erst 500..."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie schauts eigentlich mit den ca. 12.000,- Euro Einnahmen aus dem T-Shirt-Verkauf aus? Werden die jetzt dann mal dem GAK gegeben, weil wenn nicht jetzt, wann dann? Das zeigt ja auch die Abo-Aktion!

 

 

Solange wir nicht wissen, wie kaputt die Finanzen des Vereins sind (und das wird sich hoffentlich am Montag klären) bin ich gegen eine solche Überweisung. Der GAK hat offenbar schon wieder kräftig Schulden gemacht, nicht nur ausstehende Gehaltszahlungen, auch Steuern wurden wieder nicht rechtzeitig gezahlt - wenn meine Informationen stimmen. Da ist aber schon ein Unterschied zum Abokauf:

 

Mit einem Abo zeigt man vor allem Solidarität mit dem GAK, nicht mit dem Vorstand! Das ist doch eher psychologisch wichtig, als finanziell. Jetzt aber Sticher das gesammelte T-Shirt-Geld zu übergeben, wäre falsch.

 

Ist zumindest meine Privat-Meinung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit einem Abo zeigt man vor allem Solidarität mit dem GAK, nicht mit dem Vorstand! Das ist doch eher psychologisch wichtig, als finanziell. Jetzt aber Sticher das gesammelte T-Shirt-Geld zu übergeben, wäre falsch.

 

Ist zumindest meine Privat-Meinung.

Dies ist nicht nur Deine Privat-Meinung, dieses Statement ist glaube ich für alle GAK-Fans und auch die Fan-T-Shirtmacher Verpflichtung.

 

Ich schliesse mich dir vollinhaltlich an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schade, dass die Initiative 1902 nicht durchführbar war, schaffe es leider nicht diesem verlogenen haufen mein hart erarbeitetes Geld in den Rachen zu werfen.

Da wird leider eine grobe Fehlmeinung verbreitet. Die Initiative 1902 arbeitet erfolgreich weiter, wird aber von den steirischen Printmedien nicht erwähnt. Sehr wohl hat man beim GAK die Existenz und den immensen Druck der Initiative 1902 verspürt.

 

Du wirst wahrscheinlich nur den "eintstweiligen" Stopp des Abo-Verkaufes gemeint haben, nehme ich mal an.

 

www.19hundert2.at

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schade, dass die Initiative 1902 nicht durchführbar war,

 

Kleines Mißverständnis: Die Initiative 1902 ist ein Zusammenschluss von Fans aus allen möglichen Fangruppen, die sich das Ziel gesetzt hat

1) Den GAK, gegründet 1902 zu retten

2) Den Mitgliedern zu ihrem demokratischen Recht zu verhelfen, welches ihnen durch den Vorstand in diktatorischer Art und weise verwehrt wird.

 

Die Initiatoren der Aktion "Hauptsponsor" sind Mitglieder der Initiative, deswegen sind Initiative und Aktion aber noch lange nicht ident.

 

Das Geld aus der Aktion kommt in jedem Fall dem GAK zugute, allerdings nicht um Schulden zu bezahlen, die der Vorstand verursacht hat und für die er auch haftbar ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...