Zum Inhalt springen

25er-Hero

Members
  • Gesamte Inhalte

    695
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

25er-Hero's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

4

Reputation in der Community

  1. Spiel findet am 25.03.2012 um 14:30 statt. Quelle: Geschäftsstelle Austria Klagenfurt
  2. Die Society Graz bedankt sich bei allen teilnehmenden Mannschaften und allen Zuschauern für den genialen Turniertag gestern. Die Gak Jugendtrainer haben das Turnier knapp im 7-Meter-Schießen gegen die Red Firm gewonnen. Das Spiel um Platz 3 konnte die Internetredaktion (Bittmann, Pock, Sabitzer und Co) für sich entscheiden. Gratulation an alle Mannschaften für die gebotene Leistung. Wir freuen uns auf ein sportliches Wiedersehen im Februar 2013. Auf die Roten!
  3. Hier der Flyer fürs Turnier: http://imageshack.us/photo/my-images/855/hallenturnier.jpg/ Wir freuen uns auf Euer Kommen!
  4. Hallo GAKler! Die Society Graz veranstaltet am 11. Februar ein Hallenturnier. Gespielt wird in der Mehrzweckhalle in Kalsdorf. Anmeldung und weitere Infos: info@society-graz.at
  5. 25er-Hero

    Mannschaftsbus

    Hast die Wikipedia Website gefunden? Nicht schlecht.
  6. 25er-Hero

    Mannschaftsbus

    Warum fährt der Bus Samstags um 23 Uhr vollbesetzt (mit Pensionisten?!?) durch die Grazer Innenstadt?
  7. Wie auch schon in bundesliga-zeiten gibt es einige spiele wo wir gegen ende um ein tor betteln. gestern wars wieder soweit. man braucht sich aber nicht wundern, wenn man solche chancen verhaut. brauneis wieder mal komplett daneben was den abschluss betrifft! rauter trifft genau so wenig, aber der arbeitet wenigstens für die mannschaft. brauneis wurde nur zum tore schießen gekauft und das macht er nicht grade perfekt. tschermanek bitte nur einen vertrag für die amateure geben.. für höhere aufgeben fehlt ihm wohl das potenzial. edit: lob an die vielen mitgereisten fans. der verein kann froh sein, einen so großen block hinter sich zu haben!
  8. 25er-Hero

    GAK-TV

    zum kotzen ist das ganze. einfach nur peinlich. etwas groß ankündigen und nie funktionierts!
  9. 25er-Hero

    GAK-TV

    im admiral geht schon wieder gar nichts
  10. Wer weiß, wie dieser "Bereich" aussehen wird! Als Bereich kann man vieles bezeichnen. Auch eine Wiese wie beim SAK in den vergangenen Spielzeiten.
  11. Ich hoffe für die Villacher, dass sie uns eine halbwegs vernünftige Tribüne hinstellen!
  12. Was hat sie denn gemacht? Und sind das nicht meistens Leute aus der eigenen Anhängerschaft, die da freiwillig die Ordner stellen, oder wer macht das mittlerweile? Es gibt ein paar die freiwillig für den gak arbeiten, die "nette" "Dame" gehört jedoch nicht dazu!
  13. Auch im Society-Bus gibt es noch ein paar freie Plätze. Abfahrt ist um 15 Uhr in Liebenau beim Stadion! Anmeldung unter 0664/5743465 Auf Uns!
×
×
  • Neu erstellen...