Zum Inhalt springen

TeuflischRot

Members
  • Gesamte Inhalte

    142
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

TeuflischRot's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

2

Reputation in der Community

  1. Hallo Leute!Bräuchte noch einen Gründungsschal hat jemand zufällig einen zuviel oder kennt jemand der einen übrig hat?
  2. sowas in dieser art für 500 Personen würde völlig ausreichen
  3. Das hat nichts mit dem Ausfall der gesamten Abwehrkette zu tun. Wenn man bei einem Eckball des Gegners darauf vergisst beide Torpfosten zu besetzen.Das 3:2 der Lask J. war eine Kopie des 2:2 von 1.11.
  4. nimmst an Schworzn mit... schmeisst ihm vorm Stadion aus dem fahrenden Zug,,, und schon bleibt die öbb stehen SICHER (bremsweg einberechnen)!!!!, und du kannst ruhig ins stadion gehn!!!! So eine Antwort wollte ich nicht geben, obwohl sie in dieser Form auch eine Möglichkeit ist. Wird man dabei erwischt, zahlt man mehr als € 75.-. ja dann zahlst 100 wegen umweltverschmutzung. für sondermüll reicht das bei weitem nicht
  5. Die Stimme von ihr wirst aber öfter im Stadion hören … Es gibt schlimmeres.
  6. Kann mich nicht erinnern,das ich auch nur ein warmes Bier gehabt hätte.
  7. Dann würd ich vorschlagen du gehst das Nächstemal hinaus in die Bucht und holst dir dort eines.Hast zwar einen weiteren Weg,aber musst kein Spülmittel hinunterwürgen.
  8. Mich würde es nicht wundern,wenn wir nur deshalb in der UPC spielen,weil sich einige sogenannte VIP`s darüber beschwert haben,das sie sich mit ihren Hintern auf eine ordinäre Holzbank setzen müssen,wo man doch in Liebenau die bequemen gepolsterten Sitze hatt. Denn nur wenn es den VIP`s gut geht,geht es auch dem GAK gut.
  9. Du hast das Problem schön auf den Punkt gebracht. Hm, da krieg ich's aber mit der Angst. Bisher wurde noch jedes Kapital verscherbelt... Bitte bring unseren Vorstand nicht auf blöde Gedanken.Die sind im Stande und eröffnen einen Transfermarkt für aufmüpfige GAK Fans.
  10. edit: Hab ich erst jetzt gelesen... ich kann mir NUR Tageskarten für 3 Sektoren kaufen? Das heißt, beim Sektor 19 zum Beispiel gibts gar keine Tageskarte????[/quote Kannst auch keine kaufen,weil restlos ausverkauft
  11. In 1-2 min hast du deine Dauerkarte in der Tasche
  12. Waren ja eh zwei Aussenkassen geöffnet. Eine für Tauerkarten,die zweite für den Vorverkauf gegen DSV und Allerheiligen.
  13. 5 Tore Das wichtigste(St.Florian)hat er aber nicht gemacht.
×
×
  • Neu erstellen...