Zum Inhalt springen

Aufruf zum ABOKAUF!!


gakfan007

Empfohlene Beiträge

Wir sind eine Gruppe mit 14 Saisonkarten. Keiner von uns wird sich ein Spiel von einem neugegründeten GAK anschauen. Das zu diesem Thema.

 

Dann wirst in nächster Zeit wohl zu einer anderen Sportart wechseln müssen.

Ich seh schon, wir 2 werden die einzigen sein, die noch bleiben. Welche Sektoren willst du haben?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 285
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Wir sind eine Gruppe mit 14 Saisonkarten. Keiner von uns wird sich ein Spiel von einem neugegründeten GAK anschauen. Das zu diesem Thema.

 

Ich versteh diese Einstellung nicht. Wenn es wirklich sein muß dass der Verein neu gegründet wird hättet ihr die Jahrhundertchance bei der Gründung eures Vereins dabei zu sein und von der Geburtsstunde an mitzuwirken.

 

Überleg doch mal, du bist jetzt mit Herzblut bei einem Verein dabei bei dem du nicht bei der Gründung dabei warst!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind eine Gruppe mit 14 Saisonkarten. Keiner von uns wird sich ein Spiel von einem neugegründeten GAK anschauen. Das zu diesem Thema.

 

Dann wirst in nächster Zeit wohl zu einer anderen Sportart wechseln müssen.

Ich seh schon, wir 2 werden die einzigen sein, die noch bleiben. Welche Sektoren willst du haben?

 

Bin mir sicher dass wir zu fünft sitzen werden. Du und deine und ich meine 2 Hübschen. Ich würd mal sagen wir setzen uns in den VIP Sektor und pritscheln die Polstersesserl mit schmackigem Bier voll. Auch der Senf vom Stadionwürschtel wird in rauhen Mengen verkleckert werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind eine Gruppe mit 14 Saisonkarten. Keiner von uns wird sich ein Spiel von einem neugegründeten GAK anschauen. Das zu diesem Thema.

 

Ich versteh diese Einstellung nicht. Wenn es wirklich sein muß dass der Verein neu gegründet wird hättet ihr die Jahrhundertchance bei der Gründung eures Vereins dabei zu sein und von der Geburtsstunde an mitzuwirken.

 

Überleg doch mal, du bist jetzt mit Herzblut bei einem Verein dabei bei dem du nicht bei der Gründung dabei warst!!!

 

wenns nach deiner logik geht, lieber bobby, dann hätte ich eine bessere alternative: RB Salzburg! neu gegründeter verein, sogar schon einmal meister gewesen und spielt in der t-mobile bundesliga.

 

was bitteschön hat deiner meinung nach ein neu gegründeter verein noch mit dem ursprünglichen GAK zu tun? und warum sollte man ausgerechnet DIESEN neu gegründeten verein unterstützen? nur weil er zufällig aus graz ist? nein mein lieber, da hab ich eher noch zu LUV (falls es die noch gibt) oder donawitz eine emotinalere bindung als an einen etwaigen G.A.K/rot weiss graz.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was bitteschön hat deiner meinung nach ein neu gegründeter verein noch mit dem ursprünglichen GAK zu tun?

 

was hat der derzeit bestehende verein noch mit dem ursprünglichen gak zu tun?

 

es stellt sich wohl für jeden die frage was er von einem verein "neu" erwartet, diejenigen denen bundesliga-fussball wichtig ist werden wohl jedes konstrukt das fischl auf die beine stellt unterstützen.

die anderen wie ich selbst, denen ein verein als soziale institution wichtig ist werden kaum gefallen an so etwas finden. ein zukünftiger verein bei dem nicht der anhänger die richtung, das merchandising und zuletzt die indentität bestimmt, wird nicht mein verein sein. denn wie wir alle gesehen haben kann fussball auch in niedrigen regionen spass machen, lieber mit 2500 roten diese atmosphäre erleben als mit 10.000 anteilnahmslosen in der immer schlechter werdenden buli zu versauern.

 

verein neu ja, jedoch ist der hintergrund daran für mich der entscheidende faktor. also lieber ein verein in der 1.klasse von den anhängern getragen und gegründet als ein konstrukt das nächstes jahr vielleicht mit kärntner vergangenheit in der redzac spielt, dieser verein hat dann außer namensgleichheit gar nichts gemeinsames.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin mir sicher dass wir zu fünft sitzen werden. Du und deine und ich meine 2 Hübschen. Ich würd mal sagen wir setzen uns in den VIP Sektor und pritscheln die Polstersesserl mit schmackigem Bier voll. Auch der Senf vom Stadionwürschtel wird in rauhen Mengen verkleckert werden.

 

Bitte, in welchen Sektoren wollt Ihr sitzen? Wenn wir das TZ verlieren und es gar der ehemalige Stadtrivale übernimmt, können wir auf der Wiesen vom Vincidorf spielen. Und dort gibt es keinen VIP-Club.

 

Ewige Treue den Roten!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin mir sicher dass wir zu fünft sitzen werden. Du und deine und ich meine 2 Hübschen. Ich würd mal sagen wir setzen uns in den VIP Sektor und pritscheln die Polstersesserl mit schmackigem Bier voll. Auch der Senf vom Stadionwürschtel wird in rauhen Mengen verkleckert werden.

 

Bitte, in welchen Sektoren wollt Ihr sitzen? Wenn wir das TZ verlieren und es gar der ehemalige Stadtrivale übernimmt, können wir auf der Wiesen vom Vincidorf spielen. Und dort gibt es keinen VIP-Club.

 

Ewige Treue den Roten!

Aber a Würschtel und a paar Bierchen wirds ja dort wohl auch geben !!! :lol: Die Sektoren grenzen wir uns mit Wollfäden ein. Ein Plakat mit VIP-Klub werden wir auch selbst anfertigen.

Schnipp, schnapp schnappi und schon ists fertig ....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was bitteschön hat deiner meinung nach ein neu gegründeter verein noch mit dem ursprünglichen GAK zu tun?

 

was hat der derzeit bestehende verein noch mit dem ursprünglichen gak zu tun?

 

der derzeit bestehende verein IST der GAK!

 

- das ist der verein, der am 18.08.1902 gegründet wurde,

- das ist der verein der 1974 zwangsabgestiegen ist,

- das ist der verein der 1981 als erster steirischer verein einen nationalen titel eingefahren hat,

- das ist der verein der 1990 wieder abgestiegen ist,

- das ist der verein der noch 3 weitere cup-siege geholt hat,

- das ist der verein der 2004 meister wurde,

- das ist der verein der gegen liverpool gewonnen hat,

- das ist der verein der seit dieser saison in der RLM spielt,

- das ist der verein in dem reichlich misswirtschaft betrieben wurde

- das ist der verein der seit 1975 MEIN verein ist

 

und ausser st. pauli berührt mich (emotional) sonst kein anderer fussballverein der welt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

stimme dir vollkommen zu,bis auf st. pauli aber ist natürlich was anderes

 

was ich aber auch gesagt habe ist,das ich den verein nicht mit diesen enthasiasmus unterstützenwerde wie den gak,für mich gibt es keine andere alternative zum Fussball,GAk.

kann mir nicht vorstellen das ich mir eine saisonkarte kaufe

"im moment"denn noch gibt es den richtigen GAK

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...