Zum Inhalt springen

St. Hanappi

Members
  • Gesamte Inhalte

    507
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

3 Neutral

Über St. Hanappi

  • Rang
    Advanced Member
  1. Hi! Sorry, mir geht das Geseire schon so dermassen auf den Keks, dass ich es nicht mehr aushalten kann! Der Ivanschitz sagte nach dem Serben Match: "war ja nur eine schwache Viertelstunde..." Beim nächsten Match heissts dann: "von der 0 bis zu der 2 Minute haben wir sehr gut gespielt und waren auch läuferisch mit dabei..." Ich weiß auch, dass solche Postings nichts bringen, aber die Nationalmannschaft geht mir voll auf den Arsch!!!!!! In der Liga sind wir wenigstens alle auf dem gleich beschissenen Niveau! Da fällt es nicht so auf....
  2. BRÜLLLLLL!!!!!!!!!!!!!!!! Na sollns noch schlechter werden???? Bis zur EM wurde ein Team aufgebaut und nach der EM wird wieder eins aufgebaut...wir kommen von lauter Teams aufbauen gar ned mehr zum Fussballspielen!
  3. So die Langusten haben nun auch die Griechen ausgeschaltet und dazu noch klarer wie Rapid! Egal, schad drum, das wär zum packen gewesen....
  4. Hat nicht Famagusta auch die Griechen 3:0 geputzt?????
  5. Geh lass meine Eltern aus dem Spiel - bin seit laaaaanger Zeit volljährig! Mit meinem Posting geht es mir ausschliesslich um die immer unschuldigen Schwarzen Pleampln!
  6. Na Potzblitz, da haben die armen immer unschuldigen Schwarzen, eine aufs Maul bekommen! So ungerecht kann die Welt sein !
  7. Ich würd sogar für Spanien beten - alles nur nicht die Piefkes ist mein Motto!
  8. Wenns nur so kommen würd....
  9. Jop, die wär super und sie hat auch kein Naheverhältnis zu Rapid!
  10. Das zeigte sich vor allem beim VF!
  11. @körösistrasse - Hast mal zur Abwechslung richtig getippt! Jetzt kann man nur auf Spanien hoffen! Nur ned die Piefkes!!!!!
  12. Jop, wäre besser der neue Trainer hätte was mit Red Null Salzburg, Verteilerkreisnutten od. einem anderen Retortenschasverein zu tun - ach wäre das toll! Kriegen Rapdifans eigentlich immer einen automatischen Beissreflex? Jop wir sind richtige Amstaffs! Mir ist eigentlich wurscht wo der neue Trainer vorher gearbeitet hat - wichtig ist, dass mit dem Nationalteam was weitergeht - ist doch pipifax!
×
×
  • Neu erstellen...