Zum Inhalt springen

Aufruf zum ABOKAUF!!


gakfan007

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 285
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

halbzeitpause hat geschrieben:

 

Welcher Regionalligaklub kann über solche Zahlen berichten? Bitte hier anführen!

 

Da hast natürlich recht - NUR !!!!

 

1) Die Fusion mit einem anderen Klub findet nicht statt

 

2) die von den Meisten verlangte ao GV findet statt

 

3) es herrscht bereits so was wie eine Aufbruchstimmung, muss nur besser in die Medien transportiert werden

 

4) die Abopreise sind wirklich ok

 

ALSO:

 

Es gibt jetzt überhaupt keinen einleuchtenden Grund mehr, dass sich ein ROTER keine Dauerkarte kauft.

 

Was wir jetzt brauchen ist eine positive GV, einen Sieg in Allerheiligen und dann haben wir gegen die Blackies 5.000 Zuseher, WETTEN DASS ...

 

Und unter diesen 5.000 sollten mindestens 1.500 Dauerkartenbesitzer sein.

 

Ohne großspurig zu sein und ich hoffe meine Botschaft wird nicht missverstanden, meine ich sowohl als REALIST, als auch als Optimist:

 

Wir sind immer noch DER GAK, 105 Jahre alt und nicht der SC Weiz, oder SV Feldkirchen.

 

PS:

Habe mir 2 Dauerkarten (auch für Sohnemann) besorgt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin mit 2 Stück dabei... ich hab mir überlegt das ich jedes 2. Spiel das Abo wechsle...das nicht eine zu selten durchgezogen wird und sich benachteiligt fühlt! :-)

 

Nein, im Ernst...ich unterstütze mit 2 Karten...zusätzlich werde ich vor der GV die Mitgliedschaft beantragen!

 

Wir haben übrigens in meiner Firma die Idee geboren, diverse Arbeitskollegen die interessiert sind zu einem Abo zu überreden. Aktuell halten wir bei etwa 10 Stück!

 

Die Botschaft wie es uns geht, was wir wollen und das wir ein Licht am Ende des Tunnels sehen MUSS definitiv weiter kommuniziert werden. Das Internet ist ein gutes Medium, aber die Printmedien sind und bleiben für den Großteil die Einzige Möglichkeit Botschaften zu transportieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das größte medium sind wir alles selber, vergesst das nicht. nur weil die "echten roten" zu faul sind de leute in ihrer umgebung zu animieren soll man ein tausende euro teures inserat aufgeben? dann spricht man eben mit potentiellen abokäufen und mitgliedern mal 5 minuten darüber und es hat sich...

 

ach ja: für alle die noch immer meinen : "geh, des geht schon irgendwie. das hats immer gegeben, am end kommt einer und zahlt und alles wird wieder wie früher" sag ich nur:

das spielts ned. niemand zahlt mehr - außer wir schaffen es selber genug abos und mitgleider zu haben. entweder wir (ein JEDER von uns) beginnt zu kapieren, dass es jetzt auf uns ankommt-oder wir können uns schon mit viel mehr zeit am wochenende anfreunden...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bitte auch jene, die sich überlegen in nächster Zeit ein Abo zu kaufen es JETZT zu tun. Wir müssen ein Zeichen setzen! Wir sind gerade bei über 800 Abos angekommen. Am Mittwoch muss der 1000er fallen!!

Wolfgang Kohlfürst hat Hunger!

 

gibt es den fanshop beim stadion noch oder muss ich die abos in weinzödl kaufen?

danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bitte auch jene, die sich überlegen in nächster Zeit ein Abo zu kaufen es JETZT zu tun. Wir müssen ein Zeichen setzen! Wir sind gerade bei über 800 Abos angekommen. Am Mittwoch muss der 1000er fallen!!

Wolfgang Kohlfürst hat Hunger!

 

gibt es den fanshop beim stadion noch oder muss ich die abos in weinzödl kaufen?

danke

 

 

Fanshop gibts noch.Nur bei den Öffnungszeiten kann ich leider nicht behilflich sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Teuflisch Rot hat geschrieben:

Der 1000er muss fallen

 

Genau und er muss nicht nur fallen, er muss EXPLODIEREN !!!

 

Die Anzeigen des Stadtrivalen in den Printmedien bzg. verkaufter Abos fand ich sehr gut, da mit den ständig steigenden Abozahlen so etwas wie ein Dominoeffekt entstand.

 

Dass solche Anzeigen für uns zu teuer sind haben wir bereits reichlich erläutert.

 

Nichts kosten würde jedoch eine Bekanntgabe der derzeit verkauften ABOS und der aktuelle MITGLIEDERSTAND seitens Mag. Kohlfürst auf der offiziellen Homepage so etwa alle 3 Tage.

 

Das würde uns nichts kosten und würde vielleicht zusätzliche Motivation bringen.

 

Ein Versuch wäre es allemal wert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...