Zum Inhalt springen

gak68

Members
  • Gesamte Inhalte

    2.909
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

gak68's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

12

Reputation in der Community

  1. Das ist die beste Ansage seit langem ! Muss ich glatt mal probieren
  2. Bzgl. OVED ! Ich meine in der Spielzusammenfassung erkannt zu haben, dass er sich beim Nachschuß nach dem Freistoß (unmittelbar vor dem Abpfiff) am rechten Fuß verletzt hätte und gehumpelt ist. Vielleicht war das der Grund warum er nicht zur Verabschiedung gekommen ist... sonst: ein geiles Spiel. Mehr kann man nach einem 5:0 eh nicht sagen....
  3. Ich habs nicht verschwitzt. Wurde ja am gleichen Tag und im gleichen Jahr wie Ales geboren. Er halt ein paar Kilometer südlicher von Eibiswald
  4. Na ja wenn ich an das Spiel gegen Steyr in Graz denke.... da war es doch mehr als zugig. Wenn der wind bläst wirds in jedem Stadion zugig werden.
  5. dein Wort in Gottes Ohr Bertl ... komisch nur, dass jeder user, der hier auch nur die leiseste Kritik gegen die sportliche Führung unter unseren Sonnengott übt oder sich über Entscheidung eben dieser Person so seine Gedanken macht oder über "banale" Testspielergebnisse (und da bist nicht nur du allein gemeint Bertl) sofort verbal niedergeprügelt wird... .... aber was solls. Ich hoffe, dass ich unrecht habe.
  6. Mein Gott, de Kommentare werden jetzt schon fad....Man kann doch wohl nachfragen wie es möglich ist, auf eigenem Platz gegen eine RLO-Mannschaft fünf (!!) Tore zu bekommen ohne dass man gleich den Aufstieg in Frage stellt oder abschreibt Mein ich auch... nur immer alles hinnehmen muss man auch nicht. Gerade du Shorty hast immer alles hinterfragt.
  7. Ach so ! Die testen wie man am leichtesten Tore kassieren kann und wie man keine Tore schießt. kann natürlich sein...
  8. Schönreden allein hilft aber auch nix: Pösi nicht im Tor und schon kriegen wir fünf Trümmer ? Deutschi hat beim 0:3 gegen Austria auch gespielt wenn ich mich nicht täusche... Leitgeb und Fuchshofer haben im Herbst NIE für den GAK gespielt und dürften jetzt auch nicht abgehen... Brauneis hat schon laaaaaannnnngeeee nicht mehr getroffen Steiner spielte auch nicht jedes Spiel und dürfte so auch nicht extrem abgehen... Sollten wir, laut Pock, nicht jede Position gleichwertig doppelt besetzt haben ? Unser neuer Wunderwuzzi, was ist mit dem ??? Unsere Wunderstürmer haben in den Testspielen wie oft getroffen ? Schlechtreden brauch ma auch nix, ich weiß Ich weiß schon, es sind Testspiele. Aber gegen Mannschaften aus der gleichen Liga sooo abgefertigt werden, das passt dann auch wieder nicht. Das wiegt den Sieg gegen den SLOWENISCHEN Erstligisten (Slowenien hat ca soviel Einwohner wie die Länder der RL Mitte) auch nicht auf...
  9. Hab ich irgendwo geschrieben, dass ich darauf "hoffe" ??????
  10. ich wüsste jetzt was zu schreiben, tu es aber nicht
  11. Die Emotionen auf BEIDEN Seiten sind extrem hoch !!! so wie auch ich extrem angefressen war und teilweise noch bin. ich hab mich aber jetzt halt im griff. es sollen halt alle meinungen akzeptiert und nicht lächerlich gemacht werden. beim ersten tor für rot ist schon wieder viel gut und beim aufstieg ist alles gut !!! extra für dich mein Freund !!!!!!!!!!!!!!!!!????????????????????!!!!!!!!!!!!!!!!!
  12. @georgrot für mich/uns ist das Thema schon lange abgehakt und ich nehme deine Entschuldigung gerne an.
  13. Nicht mitbekommen, dass das Auslaufen lassen des Vertrages weder sportliche noch finanzielle Gründe hatte? Ich seh schon die nächste Kollmann Diskussion im Anflug Einmal geht's noch mindestens!Bitte nicht! Es fehlt nur mehr, dass sich unser Mitgliedskarten Zurückschicker dazu meldet. Sorry, das musste sein... Kollmann bescherte uns schöne Zeiten - werden viele von uns nie vergessen. Die Zukunft gehört aber unserem jetzigen Team! Harmonie und ähnliches zählt! Was WIR mit UNSERER Mitgliedschaft und UNSEREM Geld machen, kann DIR lieber "georgrot" so was von SCHEISSEGAL sein und brauchst das nicht ins lächerliche ziehen !!! DICH werden WIR sicher nicht fragen was WIR machen und welche Entscheidung WIR treffen. Aus welche Gründen auch immer...
×
×
  • Neu erstellen...