Zum Inhalt springen

gak68

Members
  • Gesamte Inhalte

    2.909
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von gak68

  1. Das ist die beste Ansage seit langem ! Muss ich glatt mal probieren
  2. Bzgl. OVED ! Ich meine in der Spielzusammenfassung erkannt zu haben, dass er sich beim Nachschuß nach dem Freistoß (unmittelbar vor dem Abpfiff) am rechten Fuß verletzt hätte und gehumpelt ist. Vielleicht war das der Grund warum er nicht zur Verabschiedung gekommen ist... sonst: ein geiles Spiel. Mehr kann man nach einem 5:0 eh nicht sagen....
  3. Ich habs nicht verschwitzt. Wurde ja am gleichen Tag und im gleichen Jahr wie Ales geboren. Er halt ein paar Kilometer südlicher von Eibiswald
  4. Na ja wenn ich an das Spiel gegen Steyr in Graz denke.... da war es doch mehr als zugig. Wenn der wind bläst wirds in jedem Stadion zugig werden.
  5. dein Wort in Gottes Ohr Bertl ... komisch nur, dass jeder user, der hier auch nur die leiseste Kritik gegen die sportliche Führung unter unseren Sonnengott übt oder sich über Entscheidung eben dieser Person so seine Gedanken macht oder über "banale" Testspielergebnisse (und da bist nicht nur du allein gemeint Bertl) sofort verbal niedergeprügelt wird... .... aber was solls. Ich hoffe, dass ich unrecht habe.
  6. Mein Gott, de Kommentare werden jetzt schon fad....Man kann doch wohl nachfragen wie es möglich ist, auf eigenem Platz gegen eine RLO-Mannschaft fünf (!!) Tore zu bekommen ohne dass man gleich den Aufstieg in Frage stellt oder abschreibt Mein ich auch... nur immer alles hinnehmen muss man auch nicht. Gerade du Shorty hast immer alles hinterfragt.
  7. Ach so ! Die testen wie man am leichtesten Tore kassieren kann und wie man keine Tore schießt. kann natürlich sein...
  8. Schönreden allein hilft aber auch nix: Pösi nicht im Tor und schon kriegen wir fünf Trümmer ? Deutschi hat beim 0:3 gegen Austria auch gespielt wenn ich mich nicht täusche... Leitgeb und Fuchshofer haben im Herbst NIE für den GAK gespielt und dürften jetzt auch nicht abgehen... Brauneis hat schon laaaaaannnnngeeee nicht mehr getroffen Steiner spielte auch nicht jedes Spiel und dürfte so auch nicht extrem abgehen... Sollten wir, laut Pock, nicht jede Position gleichwertig doppelt besetzt haben ? Unser neuer Wunderwuzzi, was ist mit dem ??? Unsere Wunderstürmer haben in den Testspielen wie
  9. Hab ich irgendwo geschrieben, dass ich darauf "hoffe" ??????
  10. ich wüsste jetzt was zu schreiben, tu es aber nicht
  11. Die Emotionen auf BEIDEN Seiten sind extrem hoch !!! so wie auch ich extrem angefressen war und teilweise noch bin. ich hab mich aber jetzt halt im griff. es sollen halt alle meinungen akzeptiert und nicht lächerlich gemacht werden. beim ersten tor für rot ist schon wieder viel gut und beim aufstieg ist alles gut !!! extra für dich mein Freund !!!!!!!!!!!!!!!!!????????????????????!!!!!!!!!!!!!!!!!
  12. @georgrot für mich/uns ist das Thema schon lange abgehakt und ich nehme deine Entschuldigung gerne an.
  13. Nicht mitbekommen, dass das Auslaufen lassen des Vertrages weder sportliche noch finanzielle Gründe hatte? Ich seh schon die nächste Kollmann Diskussion im Anflug Einmal geht's noch mindestens!Bitte nicht! Es fehlt nur mehr, dass sich unser Mitgliedskarten Zurückschicker dazu meldet. Sorry, das musste sein... Kollmann bescherte uns schöne Zeiten - werden viele von uns nie vergessen. Die Zukunft gehört aber unserem jetzigen Team! Harmonie und ähnliches zählt! Was WIR mit UNSERER Mitgliedschaft und UNSEREM Geld machen, kann DIR lieber "georgrot" so was von SCHEISSEGAL sein und brauchst das
  14. Ich lach mich schief... der skoro????? war der net in china oder so zuletzt? ja DER Skoro !!! Steht heute in der Kärntner Krone: Austria Klagenfurt startet heute mit Ex-GAK-Knipser Alen Skoro (31) die Vorbereitung aufs Frühjahr. Der Bosnier war 2004.....
  15. Alen Skoro ist nun bei Austria Klagenfurt...
  16. würde ich auch sagen.... oder er meint den Co-Trainer...
  17. @knitti : Hab darüber geschlafen. Und je mehr ich darüber schlafe, desto mehr krieg ich a wut !!! SO ETWAS MACHT MAN NICHT !!! Wenn schon, dann im Herbst sagen, DU passt hier nicht mehr her (aus welchen Gründen auch immer, und schwierige Spieler hat es immer gegeben und Roli ist ja nicht erst seit 3 wochen goschert sondern seit Jahren ) , ein schönes Abschiedsspiel als AKTIVER in der letzten Runde und eine würdige Verabschiedung durch die Fans und fertig aus. So war und ist das unterste Intrigantenschublade. Wenn das der "GAK-neu" sein soll, dann gute Nacht liebe Zahnfee.
  18. Ich will gar nix bezwecken Hzp ! ich bringe damit nur meinen unmut zum ausdruck. für solche blödheiten habe ich kein verständnis. und für die art und weise schon gar nicht....
  19. Entschuldige bitte . ich wusste nicht, dass man mitglied sein muss um im forum zu sein oder ins stadion gehen zu dürfen.... werde es mir zu herzen nehmen... Du kannst ja einen Antrag an Pock stellen, dass alle ungezogenen Fans oder Mitgliederkartenzurückleger aus dem Forum, aus dem Stadion usw. ausgeschlossen werden. Er wird dir den Wunsch sicher gerne erfüllen....
  20. vonn Graz-die Woche Da gibt man einen schwierigen Roli weg und holt einen neuen Unruheherd ? HERRLICH !!!!!!
  21. Solche wie Sie braucht der Club!!! Gratuliere!!! Ich halt`s wie Herr Ambros - "baba und foi ned" Ich hoffe Sie sind genauso lange Mitglied wie wir ! Keine Angst wir fallen nicht. Wir sind doch schon in einem Alter in dem man seine persönlichen Konsequenzen selbst entscheiden darf ohne vorher Herrn Gandal himself zu befragen !!
×
×
  • Neu erstellen...