Zum Inhalt springen

Transfergerüchte GAK


Law&Order

Empfohlene Beiträge

nunja, vielleicht erzählt er die geschichte bei der austria auch nur, damit er weg kann?

schonmal daran gedacht?

 

Und: Die holen noch einen! Auch wenn Linz bleibt. Im Endeffekt wird Linz dann im Schnitt 30 Minuten pro Match haben. Wenn er Glück hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

für was hamma dann den hieblinger GEKAUFT ??

entweder damit sick ins mittelfeld kann oder sonnleitner kommt nur für die sperre als hieblingerersatz

 

Lustiger Kommentar auf Premiere beim Ried-Match: "Schachner sagte, dass Hieblinger für die Viererkette eigentlich ungeeignet ist, viel lieber einen Libero spielt..."

Demo muss trotz "Pferdelunge" Sonderkonitionseinheiten abspulen...

 

Schoko und seine Wunschspieler - schön langsam hab ich das Gefühl, dass das Wort Wunschspieler eine gefährliche Drohung ist...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bzgl. demo:

pferdelunge und kraft sind dinge die NICHT unbedingt einher gehen....ich frag mich echt was der junge machen müsste um zu beweisen dass er fußballerisch weitaus mehr draufhat als so manch anderer....bei muratovic war man auch verärgert weil das ken "kleiner maradonna mit nummer 10" ist, bei demo-einem gstandenen kicker aus langen jahren deutsche liga, 2.ligaerfahrung und eine stütze der mannschaft nun das gleiche....

aber hauptsache raunzen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von meiner Seite zur Causa Linz.

 

Ich hab bis zur letzten Frühjahrsaision nichts von dem Burschen gehalten. Im Gegenteil: für mich war der Bursche eher ein "Lusche" in allen Lagen. Den Transfer zu Sturm hab ich für ein Kniefall des Dicken vor dem Trauzeugen erachtet.

 

Aber was der dann da vorne Gewirbelt hat, hat mich dann schon überzeugt. Der Kollmann war auch keine Gallionsfigur, bis von Schachner "aufgebaut" wurde. Wenn der Linz wirklich so toll mit Schachner kann - wie es auch umgekehrt der Fall zu sein scheint - kann es nicht das schlechteste sein.

 

Was soll schlimmer sein, als zwei solche "Krätzn" (Kollmann und Linz) zu haben? Dann hat auch die Zaubermaus mehr Freiraum dahinter! Zur Zeit decken die in ja regelrecht zu - und dafür ist ist Mario zu wenig "Krätzn".

 

Wenn das mit Kollmann stimmt, dann wird er wohl nicht mehr lange auf hohem niveau spielen können. Außer seine Gesundheit für die restlichen 40 Jahre die er hat san iam Wurscht.

 

Da steht dafür ein Junuzo in den Startlöchern. Was könnte es da schlimmeres geben als 2 junge österr. Stürmer zu haben? Mir viele einiges ein.

 

ABER

und nun kommt das, was mir am meisten Weh tun würde ja sogar völlig mißfallen: er wäre aus einem "Kuhhandel" mit der - für mich - unrespektabelsten Klubführung Österreichs (= Mangna Austria) zu uns gekommen. Von jedem anderen Klub auf dieser Welt. Von mir aus sogar vom FC Bayern. Aber nicht von dieser Zusammenrottung aller gewissenlosen und charakterlosen Möchtegerns.

 

LG

 

@Kempes

 

Die absoluten Besten Worte zu Demo! Mir quasi aus dem Mund vorweggenommen!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ den argentinier

 

ich galub du verwechselt etwas, vielen geht es nicht um demo als person die fussballerisch tätig ist sondern um die von sportlicher führung behaupteten dinge. hätte man klar gesagt das er nach einem halben jahr ohne bewerbsfussball zeit braucht die werte aber nicht so schlecht sind, wahrscheinlich um einiges weniger aufregung. das es anders geht hat uns sionko im dritten spiel schon bewiesen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Igor Demo hat mich bis jetzt auch nicht gerade begeistert, man sollte aber noch warten mit Klassifikationen, allerdings muss ein Spieler mit seiner Erfahrung und Reputation nach einigen Wochen wieder in der Lage sein Leistung zu bringen.

 

Warten wir doch mal das erste Viertel der MS ab, ich hoffe, er braucht nicht den ganzen Herbst um sich zu aklimatisieren, 22 Runden sind eine zu lange Eingewöhnungsphase.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nun, für mich ists ein unterschied wenn man sagt "der demo hat noch nix gezeigt" und "der demo kann nix und ist ein flopp"-zwei paar schuhe die es tunlichst nicht zu verwechseln gilt!

klar hat die vereinsführung mit worten wie "pferdelunge" oder anderen bemerkungen das feuer ein wenig entfacht-aber die leut meinen schon dass der demo nix kann, was in meinen augen schmafu ist...

sionko war ein glücksgriff, ein vollprofi der aus einem kollektiv herausgenommen wurde indem er eine maßgebliche stütze war. demo wurde verpflichtet, als ihn advocaat auf die bank setzte weil es dem herrn aus holland so passte.

mir gehts auch darum, einen der bei gladbach(auch kein allerweltsklub in deutschland) publikumsliebling war und auch so manch härtere zeit trug, so einem unfähigkeit und "nixkönnen" vorzuhalten-nein da stellts mir die haare auf...

zumal es bei uns ja ein wenig "holprig" ist im klub zur zeit und dinge wie prämien schon seit geraumer zeit nur auf dem papier stehen, nicht auf den konten der spieler...

demo kommt noch-weil er ein extratraining macht muss das nicht heißen er kann nix...

bei hieblinger versteh ichs-der sieht aus als ob der tokic nicht bei der austria wär sondern der hieblinger ihn gefressen hat...ein wenig zuviel auf den rippen...

demo muss eben anderwertig das nachholen, was andere im laufe einer saison so "nebenbei" mittrainieren..

 

mich würd nur interessieren wo jetzt der neue stürmer ist...schon lange ruhig um dieses thema geworden...schoko-rochade geht vor?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

laut der heutigen kronen zeitung hat roland linz im direkten gespräch mit hannes karting bereits "ja" zu sturm gesagt. unter dem motto "der trauzeige wirds schon richten..." hat unser lieber herr kartnig sicher gute chancen. unser herr sportdirektor hösele wartet und wartet....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich habe nirgends eine Aussage von Linz gelesen, sondern nur von Hannes the Plakartnig. Ein Aussagewert wie die Titelseite vom GratisGrazer.

 

Persönlich brauche ich Linz nicht, wenn er kommt stört es mich nicht.

Sollte die Aussage mit der Rotation allerdings stimmen, dann muss er zu DSV gehen, dort ist er gesetzt, weil sein Onkel Präse ist, sonst nirgendwo.

 

Wir werden sehen, beide Optionen sind kein Beinbruch für uns.

Wichtig wäre jetzt im EC weiter zu kommen und Rapid zu putzen oder zumindest kein Tor zu bekommen.

 

mig - dabei seit 1974

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube nicht an den Linz Wechsel zu uns, der landet wieder bei den Schwarzen, HK und FS werden das schon richten.

 

Was auch immer die Abmachung zwischen HS und FS sein soll, Stürmer bekommen wir von der Austria keinen, zumindest keinen brauchbaren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zu morna: find ich schade, wenn es stimmt, dass er uns angeboten worden ist, dass wir ihn trotzdem nicht nehmen! ich kann mich noch erinnern, dass er bei brügge ziemlich starke partien gespielt hat und natürlich auch tore erzielt hat.

wahrscheinlich haben wir ihn nicht geholt, weil er zu ähnlich wie kollmann ist. er ist szs. ein zweiter herfried sabitzer ein brecher im sturm, wir wollen wahrscheinlich einen sehr beweglichen und technisch starken spieler(wie bazina) im sturm.

 

rg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

war's nicht so, dass wir einen kopfballstarken stürmer wollten? is ja egal... auf jeden fall bin ich stark für linz! der junge kann's, das hat er (vor allem bei den müllmännern und bei der admira) bewiesen. der schoko würd was aus dem machen, glaub ich. es müsste ja irgendwie möglich sein den linz durch die gerade erst aufgebaute "partnerschaft" :evil::wink: zu den fioletten zu holen. ich sag's jetzt zum letzten mal: DIES IST EINE EINMALIGE CHANCE, DIE WIR NICHT SO SCHNELL WIEDER ERHALTEN WERDEN! ...denn so oft kommt's auch nicht vor, dass ein 24-j. österr. stürmer mit a bissl talent, der in wien favoriten mit geld zugeschüttet wird (linz hat sicher keinen super-vertrag, wie ihn sionko oder tokic haben - wenig wird er aber auch nicht bekommen), weg will! das problem wird wahrscheinlich die ablösesumme sein, aber wie gesagt :arrow: beziehungen spielen lassen

 

ps: außerdem würd sich dann obermüllmann hannes sicher in sein breites gesäß beißen, wenn linz zu uns kommt :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Lieber du hast schon eine einfache Betrachtungsweise, bei einem Spieler gibt es mehr als nur Kosten zu bewerten:

 

Spielpraxis, körperlicher Zustand, Alter im Verhältnis zur Teamentwicklungsplanung, Vorstellungen des Managers etc. etc.

 

Ich frage mich manchmal wirklich ob unsere Gesellschaft reif ist für das Internet. Es ist so einfach Personen zu Trotteln zu erklären, dass ich nicht verstehe wieso manche Leute die Verantwortung nicht sehen, die sie tragen, indem sie hier öffentlich posten.

Jeder der hier schreibt sollte sich überlegen, ob er seine Äußerungen auch so tätigen würde, stünde der Betroffene ihm gegenüber. Zumindest bei der vorliegenden Mitteilung gehe ich davon aus, sie würde so nicht fallen und damit ist selbige verzichtbar.

 

Ein Wirtshausspruch verhallt, aber die Äußerungen hier bleiben lange stehen und sollten vielleicht doch mit mehr Bedacht gewählt sein. Ganz unabhängig vom Wahrheits- oder Sinngehalt.

 

Ich weiß, wieder einmal ein Wort zum Sonntag, aber ich schau hier immer weniger gern vorbei und möchte auch erklären warum. Ita

 

 

mig - dabei seit 1974

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...