Zum Inhalt springen

Transfergerüchte GAK


Law&Order

Empfohlene Beiträge

grias euch!

der ein oder andere wird sich noch mit schaudern an mich erinnern - jetzt bin ich halt der warrior_net und nicht mehr der warrior-net.

habe mir monatelang eure diskussionen durchgelesen und dieser thread hat es mir besonders angetan. nach langem überlegen hab ich mich nun doch entschlossen mich wieder zu registrieren und zwar aus diesem einen grund:

um euch zu sagen das aus euren händen übertragen auf die tastatur des pcs soviel müll herauskommt das es schon unvorstellbar peinlich ist. wenn ich scherze dann ists was anderes aber ihr da in diesem board meint das ja noch vollkommen ernst! ihr habt weder was fussball betrifft noch was fan/fanszene betrifft irgendeinen tau, schreibt aber wie in diesem thread 5000 beiträge die zu 99% nur geistiger abschaum und müll sind! und das von grossteils erwachsenen menschen, wenns jugendliche wären wie in anderen boards dann könnt ich das verstehen, die können oft noch nicht alles verstehen aber von euch!!! möchte gleich zusätzlich noch erwähnen das dieses posting in keinster weise eine offizielle meinung einer gruppe ist oder von vereinen sondern rein nur mein eindruck den ich euch nach monatelanger absenz mal schildern möchte. nehmt selbst mal abstand aus diesem board und dann beobachtet diesen schwachsinn mal passiv, da stauen sich wirklich alle möglichen sachen auf die schlussendlich irgendwann dann doch mal losgelassen werden müssen!!!

 

abschliessend möcht ich mich bei den admins/mods für diesen einwand entschuldigen und euch bitten mich gleich wieder zu sperren denn ansonsten kehre ich zu alten tugenden zurück!!!

 

ps - eines muss ich noch loswerden. tut mir leid herr präsident, hab auch postings von ihnen gesehen und möchte mich im namen aller hier unwissend schreibenden entschuldigen dafür das diese user keine ahnung haben von der materie aber trotzdem gscheit reden wollen. sie herr sükar gehen einen guten weg und wenn das geld und die möglichkeiten nicht vorhanden sind dann spielen wir doch mit dem was wir haben (profis und amateure) diese meisterschaft zu ende. da möcht ich jetzt doch für die wahren fans (die die auch auswärts fast - ausser moldawien - immer dabei sind, nicht wie die meisten in diesem forum die sogardie heimspiele grossteils auf premiere gucken, und wie in ried ihren weg befürworten sprechen und ihnen weiterhin gutes gelingen wünschen - ihr seid der gak den wir wollen! r.f.s.c.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

und du meinst, finanzminister, mit diesen weisheiten bist du um einen deut besser?

 

@topic

interessant für klubs wie dem unseren(der aufhauser verkauft hat um existent zu bleiben) ist mMn die red zac. da kicken schon einige interessante spieler, jung und unverbraucht, die es zu entdecken gilt...ein sanel kulic(zB) ist ein spitzenkicker (der bald in favoriten oder wals-siezenheim sein wird) und nur eine der stützen aus liga 2 die auch in der buli eine gute figur machen täten...

aber da schau ma lieber woanders hin als mal einen sprung nach gratkorn(weils ja vom trainingszentrum so weit weg is...) um diverse teams zu sehen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hochintelligenter Beitrag, Internetkrieger!!!

Mit Deinen Pauschalierungen liegst Du ganz richtig, immer weiter so...

Scher mal immer schön brav alle über einen Kamm. Und die einzigen die die Fussballweisheit mit dem Löffel gefressen haben, tummeln sich im redfirm forum.

Es besteht ein schmaler Grat zwischen Fantum und Fanatismus!

 

Und noch eins: Bin heuer der redfirm beigetreten, weil ich gut finde, was und wie ihr es macht, kann jedoch nicht JEDES Auswärtsmatch mitfahren. Eine Frage: darf ich trotzdem weiter hier posten???

Danke, ganz lieb...

Nicht für jeden bedeutet jeden Tag ein Rausch auch ein geregeltes Leben!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit seinem UEFA-Cup-Auftritt für die Austria kann er bei keinem anderen Verein in dieser Saison mehr international spielen. Darüber haben wir vor der Begegnung gesprochen, denn ich habe kein Problem mit ihm und will ihm nichts verbauen.

d.h. linz hat gesagt dass er spielen will und ihm der int. einsatz bei einem wechsel egal ist.

 

ein wechsel zu sturm und nicht zu uns scheint immer wahrscheinlicher.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Lieber du hast schon eine einfache Betrachtungsweise, bei einem Spieler gibt es mehr als nur Kosten zu bewerten:

 

Spielpraxis, körperlicher Zustand, Alter im Verhältnis zur Teamentwicklungsplanung, Vorstellungen des Managers etc. etc.

 

Ich frage mich manchmal wirklich ob unsere Gesellschaft reif ist für das Internet. Es ist so einfach Personen zu Trotteln zu erklären, dass ich nicht verstehe wieso manche Leute die Verantwortung nicht sehen, die sie tragen, indem sie hier öffentlich posten.

Jeder der hier schreibt sollte sich überlegen, ob er seine Äußerungen auch so tätigen würde, stünde der Betroffene ihm gegenüber. Zumindest bei der vorliegenden Mitteilung gehe ich davon aus, sie würde so nicht fallen und damit ist selbige verzichtbar.

 

Ein Wirtshausspruch verhallt, aber die Äußerungen hier bleiben lange stehen und sollten vielleicht doch mit mehr Bedacht gewählt sein. Ganz unabhängig vom Wahrheits- oder Sinngehalt.

 

Ich weiß, wieder einmal ein Wort zum Sonntag, aber ich schau hier immer weniger gern vorbei und möchte auch erklären warum. Ita

 

 

mig - dabei seit 1974

 

Ähhmm lieber Kollege, Mornar ist mMn ein Klassespieler. Er hat sich zwar bei Portsmouth nicht so wirklich durchsetzen können bztw. er hat nicht so oft getroffen, aber ich denke, für den Fußball in AUT würde es allemal reichen. Mornar hat seine Qualitäten in Belgien unter Beweis gestellt. Schachner hat schon Glusevic abgelehnt, anscheinend will er nur Wunschspieler à la Hassler.......Ich pfurz auf die Theorie, auch ein Bazina - soweit ich mich erinnern kann - war bei Dinamo Zagreb nicht undbedingt gesetzt. Fußball ist mehr als Theorie

 

Deine Schönwetter Ansichten kannst dir sparen, du brauchst meine Sprachvielfältigkeit nicht kritisieren, nur weil ich meine Meinung Preis gegeben habe. Diese tolle Einkaufspolitik mit deiner Theorie hat man ja in den ersten 30 Minuten in Moldawien gesehen.

 

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Diese tolle Einkaufspolitik mit deiner Theorie hat man ja in den ersten 30 Minuten in Moldawien gesehen.

 

mfg

Die ersten 30 Minuten stehen überhaupt in keinem Zusammenhang mit der Einkaufspolitik.

 

Die einfachste und ehrliche Erklärung gab mir Mario Bazina heute: "Wir haben die Moldawier einfach nicht ernst genommen und unterschätzt." :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

von so einem spiel kann man einfach garnichts ableiten. ausser vielleicht dass spieler die keinen stammplatz haben (skoro, bleidelis) eigentlich mehr einsatz zeigen müssten um sich für die "erste" zu empfehlen. junuzovic und kujabi haben gezeigt wie´s geht. natürlich haben sie auch keine grossen dinge bewegt, aber da hat man einfach das engagement gemerkt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was ist mit diesem besian idrizaj? 17 jahre österreicher.

hab ihn noch nie gesehen, aber wenn liverpool, dortmund und inter mailand interessiert sind, dann könnte er ja auch zu uns passen ;-)

 

anscheinend gibts zur zeit echt net wenig österreichische talente (idrizaj,lasnik,janko,säumel,gercaliu,dober,junuzovic,sonnleitner,linz, und wahrscheinlich noch mehr von denen ich noch nie ghört hab bzw die ich jetzt vergessen hab)

ich will mehr davon im roten dress sehen!

 

edit: :o uups rasinger schon draußen :o dafür kommt noch linz rein (den ja viele noch immer als talent mit 24 bezeichnen) :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bzgl. Nachwuchs und Scouts, hab ich gestern gelesen, dass ein U-15 Trainer (wer und wo weiß ich nicht mehr) gesagt hat, dass bei seinen U-15 Spielen immer Scouts dabei sind.

ABER KEINE AUS ÖSTERREICH !!! Immer nur Italiener, Engländer, Deutsche und so weiter.

 

Jetzt stellt sich die Frage, sind sich unsere Funktionäre oder sonstigen Fußballinsider zu Schade für diesen Posten, oder wollen das die Klubs nicht ?!

Aber bei uns will ja jeder gleich Bundestrainer sein ! (Sorry für den Seitenhieb :roll:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da müsste eben der ajax-weg anfangen. bei den ganzen dorfklubs und anderen jugendmannschaften die rohdiamanten suchen und in die akademie holen. man kann nicht passiv darauf warten dass die talente herkommen.

für den ajax weg brauchen wir unbedingt gscheite scouts, aber es muss auch klar sein dass das ganze ein längerfristiges projekt ist

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da müsste eben der ajax-weg anfangen. bei den ganzen dorfklubs und anderen jugendmannschaften die rohdiamanten suchen und in die akademie holen. man kann nicht passiv darauf warten dass die talente herkommen.

für den ajax weg brauchen wir unbedingt gscheite scouts, aber es muss auch klar sein dass das ganze ein längerfristiges projekt ist

 

Na endlich! Ich schreib mir zu diesem Thema ja schon die ganze Zeit alleine die Finger wund. Genau meine Rede! Wir haben kein einziges Talent zu uns geholt, dabei wären die jetzt noch relativ billig gewesen. Meine Favoriten sind: Lasnik, Dober, Hauser, Metz, Ertl, Gercaliu, Janko, Pircher, Konrad, D. Wolf, Hanikel, Bolter, Almer. Zwei junge Auslandslegionäre fallen mir auch noch ein: Thomas Prager; 19a; Linksfuß; OMF bzw. Flügel; bei Herenveen & Denis Berger; 22a; Linksfuß; Flügel; VfB Stuttgart). Beide sind noch billig und scheinbar weder RBS, FAK oder sonst einem Klub aufgefallen. Anschauen und beurteilen! Frist: Ende August.

 

Ist Junuzo ein Österreicher?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gute liste. wenn man denkt, was ein gscheites scoutnetzwerk zustanden bringen könnte ..... da sind dann namen dabei von denen wirklich noch niemand was gehört hat. spieler von hintertupfing. es gibt ganz sicher ganz große talente, die von niemanden noch entdeckt wurden.

 

Ist Junuzo ein Österreicher?

ja http://www.gak.at/article/articleview/2837/1/46/ für mich deswegen auch ein kandidat für 2008, ma sollte es net ähnlich verscheissen wie bei hofmann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nachdem die Forderungen von Linz als "utopisch" eingestuft werden müssen, wird in der kommenden Woche geht die Suche nach einem Stürmer fortgesetzt, es ist ein Brasilianer, ein Argentinier und ein Georgier, der 4 Jahre bei Chelsea gespielt hat.

na da können wir ja schon einmal gespannt sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hatte gestern bei der Red Party in Berndorf Gelegenheit mit Präsident H. Süker zu plaudern! Es ist richtig, dass gestern noch mit R. Linz gesprochen wurde, jedoch sind seine finanziellen Vorstellungen (netto 20.000,-- +++)

unrealistisch. Den können wir uns nicht leisten, zumal er auch für uns im UEFA-Cup nicht spielberechtigt wäre. Deshalb glaube ich auch, dass R. Linz für den GAK nicht mehr zur Debatte steht, obwohl ihn Schoko gerne hätte.

Die besten Chancen von den 3 Stürmern, die am Montag kommen, sollte der Mann aus Gregorien haben, der bereits 4 Jahre bei Chelsea spielte! Und mit Schoko sollten auch alle Ungereimtheiten besprochen sein, sodaß wir mit vollen Optimissmus an die nächsten Spiele herangehen können. Bin mir auch sicher, dass Schoko die Mannschaft für das morgige Spiel gegen Rapid taktisch perfekt eingestellt hat, um gegen den Meister zu punkten! Also dann, bis morgen! Kommts alle..........!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ma sollte es net ähnlich verscheissen wie bei hofmann.

Was hat das mit Hofmann zu tun?

kenn die situation von junuzovic nicht, aber wenn er schon einaml irgendwo in einer u nationalteam für wen anderen gespielt haben sollte oder wenns irgendwelche paragraphen geben sollte die seine nationalteamkarriere in Ö gefährden dann bitte früh genug drum kümmern.

find das mit hofmann einfach schade für unsere national11.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Rati Aleksidze

 

Position: Forward

Date of Birth: 03/08/1978

Current Club:

FC Rostov (Russia)

Height:

1.86m

Weight:

77kg

Caps:

19

Goals: 2

 

Profile:

Rati Aleksidze began his career at Georgian Club Dinamo Tbilisi where he stayed for four seasons playing in the Georgian league. Aleksidze scored 33 goals in 71 appearances and began to attract the interest of foreign clubs and English side Chelsea invited him over for a trial. Chelsea were suitably impressed and they signed Aleksidze halfway through the 1999-2000 season. Aleksidze endured a nightmare stay at Chelsea and he made only 3 appearances in all. 2 in the Premiership and 1 in the UEFA Cup. Aleksidze announced he wanted to leave Chelsea in 2001 and he went on trial at German side Nurnberg however they decided not to sign him. Aleksidze then saw a move to Sheffield Wednesday fall through due to work permit problems and he was eventually released by Chelsea in September 2001. Aleksidze announced he would return to Georgia only to play for Dinamo Tbilisi however they didn't seem to be interested in him initially and it looked like he would sign for rivals Torpedo Kutaisi. However Aleksidze asked if he could train with Dinamo and their manager Ivo Susak was suitably impressed and signed him on a 1 year deal. Aleksidze helped Dinamo to win the CIS Cup in Russia in January 2004 and he was signed by FC Rostov. However Aleksidze has struggled to get into the Rostov side and has since lost his place in the National Team.

 

 

Auf der georgischen Soccer Datenbank gefunden!!

 

Hoffe auf nen Sieg heute!!

 

Greets

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich kann mir beim besten willen nicht vorstellen, dass es rati aleksidze ist, weil der hat nur eine saison bei chelsea gespielt und ich glaube nicht, dass er besonders überragend ist und ich hab auch keinen georgischen stürmer gefunden, der 4 jahre in london tätig war!

lass ma uns überraschen......

 

hoffen auf einen starken auftritt gegen rapid!

 

 

rg :twisted:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hatte gestern bei der Red Party in Berndorf Gelegenheit mit Präsident H. Süker zu plaudern! Es ist richtig, dass gestern noch mit R. Linz gesprochen wurde, jedoch sind seine finanziellen Vorstellungen (netto 20.000,-- +++)

unrealistisch. Den können wir uns nicht leisten, zumal er auch für uns im UEFA-Cup nicht spielberechtigt wäre. Deshalb glaube ich auch, dass R. Linz für den GAK nicht mehr zur Debatte steht, obwohl ihn Schoko gerne hätte.

 

@wastl: Mega-Insider oder Mega-Aufschneider?? Wenn wir ihn uns nicht leisten können, kanns Sturm doch wohl auch nicht, oder??

Linz will natürlich zu Sturm, da hat er schon Freunde und Erfahrungen und kennt sich aus. Aber der GAK wäre wohl die bessere sportliche Wahl für ihn. Außerdem haben wir ja den Stronach Handschlag (Was der wohl wert ist??)! Ich bin gespannt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...