Zum Inhalt springen

Transfergerüchte GAK


Law&Order

Empfohlene Beiträge

Laut Kleiner Zeitung!

 

Der österreichische Fußball-Doublegewinner GAK hofft in der Winterpause noch auf ein "Transfer-Schnäppchen". Laut Sportdirektor Hannes Weninger haben die Grazer einen starken ausländischen Mittelfeldspieler im Visier, der zu ähnlichen Bedingungen wie Libor Sionko im vergangenen Jahr zu den "Rotjacken" kommen könnte. "Aber wir schauen, dass er nachher für uns erschwinglich ist, sonst nehmen wir ihn erst gar nicht", erklärte Weninger, betonte aber auch, dass noch ein weiter Weg bis zur (wohl leihweisen) Verpflichtung des Kickers zurückzulegen sei.

 

Endlich einer fürs Mittelfeld, ich hoffe doch stark auf zentral, das wäre wirklich super!

 

mrg Rene

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

rechts wird er wohl nicht spielen, weil durch der verpflichtung von bleidelis hätten wir sonst dort mehr als genug spieler zur verfügung...defensiv sind wir mit sick/aufhauser/muratovic auch nicht schlecht abgesichert...WENN dann wirds wohl links oder offensiv zentral werden...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie schon in einem anderen post geschrieben hoffe ich sehr auf igor demo. er will richtung heimat. wird bei mönchengladbach nicht mehr benötigt hat aber noch bis sommer 05 vertrag. wäre vielleicht der lang gesuchte offensive, torgefährliche mittelfeldspieler.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Is halt die Frage, was man will. Will man heuer noch entscheidend in den Titelkampf eingreifen, dann wäre eine Verpflichtung für das halbe Jahr sicher sinnvoll. Dann wäre es in Kauf zu nehmen, wenn wir ihn nächste Saison nicht halten könnten.

Reicht für die Führung der EC Platz, weil man meint den Rückstand nicht mehr aufholen zu können, hätts wohl keinen Sinn jemanden für ein halbes Jahr zu holen. Sprich für so jemanden Geld zu verbraten bzw. dafür die Sponsoren anzuschnorren...

 

Variante 1 mit einer längeren Vertragsdauer wär mir natürlich am liebsten... :mrgreen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe gerade im Borussia-Forum gesurft und interessante Dinge erfahren...

Einige "Insider" rechnen mit einem Abgang von Igor Demo, da er scheinbar bei Dik Advocaat (oder so ähnlich) nicht mehr zu Zug kommt und ab Sommer 2005 ablösefrei ist. Der Verein scheint jedenfalls einem Wechsel nichts in den Weg zu legen, da nach einigen nicht ganz billigen Neuverpflichtungen der Kader relativ groß ist.

Hansa Rostock war sehr an Demo interessiert - wurde aber zu lange hin-

gehalten und hat scheinbar nach der Verpflichtung von Jari Litmanen das

Interesse verloren.

Außerdem ist auch das Interesse von uns "Schluchtis" (Originalzitat Forum) bis nach Gladbach durchgedrungen, wobei in diesem Zusammenhang nur von Rapid und Austria (? - wegen Antonio Polster??)

die Rede ist.

Fakt ist, daß die meisten Fans einem Abgang von Demo nachtrauern würden, da ihr "Fußballgott" (Demos Beiname unter Fans) in den letzten 5 Jahren ein ziemlicher Sympathieträger war und nebenbei scheinbar als Allrounder verlässliche Leistungen mit dem einen oder anderen entscheidenden Tor geliefert hat. Einziges Manko = die Schnelligkeit.

 

Der wäre doch wirklich was für uns - man darf halt träumen :wink:

 

Ein kleines Problem dürften nur seine momentanen monatlichen Bezüge sein :oops: aber das ist eine andere Geschichte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

außerdem macht rabbid sicher durch das faktisch ständig ausverkaufte stadion sicher mehr einnahmen als wir...dadurch erreichens höhere werbewerte usw....und dann halt noch die weana freundalwirtschaft, die des ganze ja sicher nicht beungünstigt....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@inquisitor

tschuldige das ich mich erst heut einmische, war am we nicht online. wo hat rapid auf einmal das geld her? überleg mal wenn du soeinen zulauf hast wie die in den letzten 1 1/2 jahren, deren hauptsponsor das doppelte unseres zahlt, die weitere grosssponsoren haben mit einer geldgabe in der höhe unseres hauptsponsors (2 stück nämlich gleich) und im schnitt 4000 zuseher mehr haben als wir???????

inquisitor ohne dir nahetreten zu wollen bzw dich zu beleidigen aber bisher hab ich dich immer für einen insider gehalten nachdem du sehrwohl grossteils über viel und gute info verfügst aber das war ein schuss in blaue!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da hat das gak-management wieder ganze arbeit geleistet!!

 

Wie du meinen?

 

Es durfte ja keiner damit rechnen, dass wirklich was draus wird, oder? RR hat ja gesagt, dass außer Bleidelis keiner kommen wird. Tja, obwohl i den Jungen net kenn, wär vermutlich a Verstärkung gewesen, aber überlebenswichtig is er eh net für uns.

 

Außerdem: Wenns der Kurier schreibt, heißt das noch lang nix.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn Bleidelis auf der rechten Seite einschlägt, ist unser Mittelfeld mehr als komplett. Wenn Aufhauser und Muratovic in Form sind, haben wir ein sehr konkurrenzfähiges Mittelfeld. Das haben die letzten UEFA-Cup-Spiele gezeigt. Alles was wir brauchen steckt in dieser Mannschaft, Schoko muß es nur rausholen - und wer könnte das besser als er? Rote Grüße redbear

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Seite 27, Kastl links unten unter "Admiras Iraner zeigen Macht", letzter Absatz.

 

Zitat:

"Derweilen hat sich der Transfer des kroatischen Mittelfeldspielers Leko zu Meister GAK zerschlagen. Dominic Hassler geht trotz eines Angebotes von Unterhaching zum LASK."

 

Hoffe, dir und euch gedient zu haben.

Mit roten Grüssen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schade einer noch fürs mittelfeld hätte sicher den druck für einige erhöht!

aber ich persönlich stehe eher auf die variante mit bazina hinter kolmann u. skoro, sicherlich sehr offensiv aber was solls, hop oder trop in der meisterschaft.

 

aber was weiß m an schon, der kurrier schreibt ja auch viel, lassen wir uns überraschen.

 

die transferzeit läuft ja heute um 00 h aus, oder?

 

mrg Rene

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...