Zum Inhalt springen

VULCANO ROSSO

Members
  • Gesamte Inhalte

    667
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

VULCANO ROSSO's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

0

Reputation in der Community

  1. 3. Halbzeit: http://www.youtube.com/watch?v=lLX67hLZA2I
  2. Transparenz schön und gut. Nur braucht man jetzt nicht gleich alle Zahlen offenlegen. Das ist der größte Blödsinn, den ich je gehört habe. Für die Mitglieder, ja. Aber für die Öffentlichkeit, nein. Es werden überall im Fussball krumme Dinge gedreht. Dass man deswegen mit Aktionen wie "Gläserner Verein" kommt, ist einfach nur peinlich. Am besten man veröffentlicht immer die Gehaltslisten, um es der Konkurrenz noch leichter zu machen. Die Rieder sind da viel klüger. Rühmen sich mit dem niedrigsten Budget. Was da wirklich an Geld draufgeht, will ich gar nicht wissen. Und die allerdümmsten sind die, die 3,9 Millionen Story schlucken.
  3. Wers glaubt..... Ich schätze die Dunkelsumme ist mind. doppelt so hoch.
  4. der hat im schnitt in jedem spiel 2 tore bekommen.... Bei der Hintermannschat auch kein Wunder. Ohne ihn wären es sicherlich 4 Tore pro Partie gewesen.
  5. Der Hartberger Tormann Feuerfeil würde mir sehr gefallen, wenn Schranz weg ist.
  6. Der mit Abstand beste Beitrag in diesem Thread! Bravo!!
  7. 4 Gegentore resultierten aus Standards - da ist es egal ob du mit 9 Mann spielst. Sicher, die Karft geht aus und dann ist es vorbei. Aber wenn man sich bei den Standards geschickter angestellt hätte, hätte man die Höhe der Niederlage in Grenzen halten können. Aber letztendlich ist es klar, dass man mit 9 Mann - und das eine Halbzeit lang! - keinen Punkt machen kann. Letztendlich ist es aber egal, ob wir am Ende 0, 5 oder 15 Punkte haben.
  8. Ein paar Mails sind jetzt sicher angebracht. christian.leger@gak.at
  9. Rapid war auch in der Champions League ohne einen einzigen Punkt zu holen - Wo sind die 10 Millionen € (Startgeld, TV- und Werbeeinnahmen, Zuschauer etc.), von denen du sprichst? Die Champions League wird überbewertet. Wenn man einmal in zehn Jahren dabei ist, heißt das noch gar nichts. Da zahlt man fast mehr für Prämien, als man überhaupt einnehmen kann. Vereine, die Jahr für Jahr dabei sind, profitieren wirklich. Ich denke da an Beispiele wie Dynamo Kiew, Sparta Prag oder Schaktjar Donezk. Die sind oft dabei und haben sich kontinuierlich nach oben entwickelt. Also stimmt es nicht, dass die Champions League das Allheilmittel ist! Nein, Gründe für unseren Absturz sind woanders zu suchen. Oder hat man einen sündteuren Kimoni für die Champions League verpflichtet?
  10. Meint ihr das alle ernst, die hier schreiben?
  11. In unserem Fall ist es insofern komplizierter, weil wir ja nur Teil eines Gesamtvereins sind. Gehen die Namens- und Marketingrechte am Verein nicht mit in die Konkursmasse? Bekanntlich kann man ja aus Konkursen die "Überreste" ersteigern. Warum sollte das bei den Namensrechten nicht so sein. Wie gesagt, der Gesamtverein GAK macht die Situation verzwickter.
  12. Genau! Name und Farben bleiben gleich! Nur das Gründungsjahr ist ein anderes. Rechtlich hat man nichts mehr mit dem 1902 gegründeten Grazer Athletiksport Klub zu tun. Alleine schon über andere Namen wie AC Graz nachzudenken ist traurig und armselig!!
  13. Ihr braucht nur nach Salzburg schauen, wo die 2006 neu gegründete Austria noch immer in den Herzen zahlreicher Fans ist! Die haben in der untersten (!!!!) Klasse immer 1.000 (!!!!!) Zuschauer oder mehr!!! So etwas wird bei uns leider nie möglich sein, aber versuchen sollte man es falls es so weit kommt!
  14. Da gab es noch kein Forum und somit auch niemanden, der sich gefreut hat. Achtung Ironie!
×
×
  • Neu erstellen...