Zum Inhalt springen

Law&Order

Members
  • Gesamte Inhalte

    47
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

    Nie

Profile Information

  • Gender
    Not Telling

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Law&Order's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

0

Reputation in der Community

  1. Alles gute Bertl80 ... wennst jetzt beim Tickern auch so schnell bist wie beim Älter werden, na dann Prost Übrigens: das Redaktions-Team hat auch eine Postkarte an den Kinder-Wurlizer geschickt ... also Samstag nachmittag brav Kinderwurlizer mit Thomas Brezina schaun ... unten das Laufband ...
  2. DANKE FUER DEN HINWEIS, VERSAEUMNISS BEHOBEN, DA MIR ABER LEIDER KEIN AKTUELLES FOTO IM OFFIZIELLEN BETREUER-DRESS VORLIEGT (UND AM SERVER AUCH KEINES VORHANDEN WAR) IST ES VORUEBERGEHEND EIN ANDERES GEWORDEN.
  3. Hi, kannst mir bitte kurz sagen, welche Beiträge das sind bzw. waren? Frage deswegen, weil zu der Zeit niemand vom Team an der Homepage etwas geändert oder eingetragen hat. Und am Nachmittag wäre mir auch nicht aufgefallen, dass sich alte Beiträge nach oben geschummelt hätten (dazu hätte man das Verfassungsdatum ändern müssen, damit sie sich wieder in die Poleposition befinden). lg
  4. Und jetzt, wo wir uns wieder Gegenseitig mit Respekt und Liebe überworfen haben, kommen wir auf das eigentliche Fredl-Thema zurück. Das menschliche Gehirn zeichnet sich dadurch aus, dass es die Eigenschaft besitzt, aufgrund von "Key-Words" Informationen auszublenden bzw. zu überlesen. In der Schule hammas ja sicherlich alle perfekt beherrscht. Ich bedanke mich und wünsche eine schöne Woche ... L&O
  5. Ich bin ja mittlerweile sehr bescheiden geworden - mag am betuchten Alter liegen. Aber bitte, (und wer will kann sich jetzt Edith Klinger dazu denken), schaumer ein wenig auf den Umgangston hier. Es muß ja ned schon beim zweiten Posting zur völlig Eskalation kommen (Du checkst as ned, du depp, etc. etc.). Muss ja ned sein ... freie Meinung für a bissi a Gesprächskultur ... Vielen Dank ...
  6. ... und nachdem wir uns zur genüge über den Mitmenschen geärgert haben diskutieren wir da weiter, wo der Thread-Titel anfängt ...
  7. Warten wir mal ab, bevor hier wieder Verschwörungen herauf beschworen und alte Geister oder Freimaurer wieder belebt werden. Der Satz eines Users "Nüchtern analysieren anstatt Nerven verlieren" gefällt mir da ganz gut. Schon klar: in der Moderne, wo mittels twitter&Co in Sekundenschnelle Texte veröffentlicht werden, ist es immer schwieriger zwischen sachlicher Information und Schlagzeilen zu unterscheiden (bzw. man versucht die Schlagzeile in den Informationspelz zu stecken). Das ganze ist gestern Abend passiert, sobald es weiteres dazu zu berichten gibt (aus verlässlicher (oberster) Quelle und mit entsprechender sachlicher Hintergrundinforation) wird es auf www.gak.at veröffentlicht. Eine spekulative Hexenjagd (waren es Spieler, sinds Einflüsterer, gar der Präsident?) ist momentan, wo wir uns im inneren Kern erst mal erholt haben und uns Fans und Mitgliedern einigermaßen wieder die Hände in Freundschaft überreichen, kontraproduktiv. Wenn "wir" schlecht spielen, dann meinen die Vernünftigen zu recht, dass wir ein Reginalliga Verein mit einer verdammt Jungen Mannschaft sind, die sich zuerst mal hier etablieren soll und Schritt für Schritt sich für Höhere Ligen auszeichnen soll. Wie auf www.gak.at zu lesen ist, hat der Trainer eines Regionalliga Vereins sein Amt zurückgelegt und der Präsident bedauert seinen Schritt. (und bevor hier wieder spekuliert wird, wer "Schuld" ist, der soll den diesen letzten Satz noch einmal lesen ...). Pro Aufklärung (zu einer für einen Regionalliga-Verein üblichen Reaktionszeit) Gegen Hexenjagd und TeufelandieWandmalerei lg l&o p.s. der Informationspelz ist natürlich künstlich!!!
  8. Ich hör's schon: "Der Schiri is a dumme F**, dudei, dudei!" Mann dankt ...
  9. @Bam_Margera: könntest Du das F-Wort in einem Posting etwas "kundenfreundlicher" umschreiben ... Danke!
  10. Was wie? Was für ein Tatbestand? Nur um Gerüchten bzw. der Spekulationsküche zuvorzukommen (wurde gestern darüber auch schon befragt): Kurz Zusammengefasst: Der Spielleiter des Spieles Pasching - Grazer AK hat offenbar nachdem Spiel (Mitgereiste Schlachtenbummler behaupten bösartig sogar während dem Spiel) Passagen bzw. Aussagen des Live-Ticker Teams gefunden, die so nicht der realen Vorstellung des Schiedsrichter-Trios entsprachen. Worauf sich der Spielleiter dann beim Fußballverband beschwerte. Zu gegebener Zeit dann mehr davon. @Stipe: es ist ja nur nichts passiert, weil gegenüber dem Pasching-Spiel beim Liveticker nun von "offizieller" Seite ein Kurator im Form von "Law&Order" zur Seite gestellt wurde, um subversive Ansätze schon im Keim ersticken zu können.
  11. Bernhart. Obwohl lt. Stadionsprecher Rauter dafür belohnt wurde. Wir hatten vom Live-Ticker auch den Rauter in Verdacht (ja Reds ... ich weiß, du hast es immer gewußt ) sind dann aber eines besseren belehrt worden. Wir habens im Live-Ticker geändert, nachdem wir uns die Bilder angesehen haben und auch mit der Mannschaft gesprochen haben. Emotionslos betrachtet: 3 Punkte mit überschaubaren spielerischen Highlights (keine Ahnung was passiert wäre, wenn wir wirklich schon in der ersten Minute getroffen hätten). Und am Ende wird die Meisterschaft nach Punkten entschieden - für Schönheit gibts nur ein Trostpflaster. BTW: wenn wir von oben nicht jemanden doppelt gesehen haben (und zwar kollektiv) dann waren 4 Leute im Auswärtssektor
  12. Einerseits der Vorbericht (erste Hälfte), andererseits (zweite Hälfte) unsere Verantwortung als offizielles Medium des Grazer AK unseren Anhang da zu verteidigen wo versucht wird diese - pauschal und vorbehaltlos - anzuschwärzen und zu diskreditieren. Wenn wir uns bezüglich Schiedsrichterkritik schon unter Zensur begeben müssen, dann wenigstens absolute Loyalität für die Fans und Anhänger des GAK, welche viele Kilometer zurücklegen und viel Freizeit opfern für eine Leidenschaft (die mit unter Leiden schafft) zu 107 Jahre Fußballtradition in Graz.
  13. @Moe ... 2 Ausrutscher in diese Richtung ... Du bist Angezählt, das weißt Du ... So viele Sarkasmus Smileys kannst Du dabei gar nicht hinzufügen. wir verstehen uns?
  14. Der Bitte von einem ehemaligem SL nachgekommen ... sich daher bitte askdjfhs sdögfj einprägen ... Danke
×
×
  • Neu erstellen...