Zum Inhalt springen

Transfergerüchte GAK


Law&Order

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hiermit übertrumpfe ich euch alle:

 

KIMONI

 

Wenn irgendwer weis wo oder ob der überhaupt noch kickt, bitte lasst es mich wissen.

 

Zu Mörz: Sicher interressant, nur Garantien, daß einer einschlägt gibts sowieso nie.

Siehe z.B. Drechsel, meiner Meinung nach durchaus vergleichbar

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Mods

Dieser Thread ist momentan wirklich auf einem sensationellen Niveau...ich denke hier könnte mal jemand eingreifen und ein paar mahnende Worte sprechen?

 

Denn ich sehe nicht sehr viel Sinn dahinter hier irgendwelche Namen zu posten von Spielern die seit 5 Jahren in "Pension" sind, bzw. komplett unrealistisch für uns sind! Der Thread heißt schon TransferGERÜCHTE...aber dann bitte über wenigstens realistische Gerüchte! Danke!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Mods

Dieser Thread ist momentan wirklich auf einem sensationellen Niveau...ich denke hier könnte mal jemand eingreifen und ein paar mahnende Worte sprechen?

 

Denn ich sehe nicht sehr viel Sinn dahinter hier irgendwelche Namen zu posten von Spielern die seit 5 Jahren in "Pension" sind, bzw. komplett unrealistisch für uns sind! Der Thread heißt schon TransferGERÜCHTE...aber dann bitte über wenigstens realistische Gerüchte! Danke!

 

?? welche realistischen gerüchte?? Abgesehen davon finde ich die oberen postings sehr amüsant, daher gebt uns Igor P A M I C!!!!!!!!!!!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf www.gak.at/home ist von 3 Testkanditaten diese Woche zu lesen: der Georgier Aleksitse (Ex-Chelsea), 1 Argentinier, 1 Brasilianer.

 

Also ich finde "brasilianische" Stürmer haben wir genug: Bazinho, Junuzinho.

 

Also ich meine, angesichts der finanziellen Situation sollten wir den Kader lassen wie er ist, eine echte Verstärkung werden wir uns sowieso nicht leisten können. Naja, wer weiss, vielleicht hat man ja auch bei uns wieder ein glückliches Händchen.

 

Ich zitiere da trotzdem lieber die Redfirm:

IHR SEID DER GAK, DEN WIR WOLLEN!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

James Chibozur Obiorah

Geburtsdatum: 24.08.1978

Alter: 26

Grösse: 1,78

Nationalität: ! Nigeria

Fuss: rechts

Status: Länderspiele: 3 Spiele

 

 

--------------------------------------------------------------------------------

 

Verein: Vereinslos

Position: Sturm

Positionsdetails: Offensiv-Allrounder

Im Team seit: 2005

Vertrag bis: ?

Marktwert: 2.000.000

Spielerberater: Wortmann Sportmarketing

 

 

--------------------------------------------------------------------------------

 

Transferhistorie (* während der Saison)

Saison: von: zu: ausgel.: Ablöse:

05 / 06 Chamois Niortais FC Lokomotive Moskau war -

05 / 06 Lokomotive Moskau Vereinslos ?

04 / 05* Lokomotive Moskau Chamois Niortais FC ist ?

03 / 04* FC Cadiz Lokomotive Moskau ?

03 / 04 Lokomotive Moskau FC Cadiz ?

99 / 00 Grasshoppers Zürich Lokomotive Moskau ablösefrei

97 / 98 RSC Anderlecht Grasshoppers Zürich ablösefrei

 

 

@krone,kleine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die tollen Gerüchte...so stell ich mir den Thread vor!

 

Zu den Herren:

 

James Chibozur Obiorah hab ich absolut noch nie gehört! Wenn er allerdings Nigerianischer Teamspieler ist, dann kann er net ganz so schlecht sein....zumindest gut genug für uns! :D

 

Ikpeba konnte in Dortmund eigentlich nicht überzeugen und es wird schon seinen Grund gehabt haben, warum die Linzer den Herren nicht genommen haben! Denn Geld haben die auch net weniger als wir....also wenn die ihn sich nicht leisten konnten....!

 

Mal schaun....wichtig wäre ein Stürmer schon!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich glaub, dass obiorah ein ziemlich schwieriger typ ist, seiner transferhistorie zur folge. also kann ich persönlich mir nicht wirklich vorstellen, dass schnachner so einen in der mannschaft haben will!

es ist ja ersichtlich, dass er immer von lok moskau weg ist und dann wieder zurück usw.. also wollten die ihn wahrscheinlich genauso los werden, wie wir naumoski!

 

schade, dass da ilco sichs mitn schoko verhaut hat, dann bräucht ma keinen stürmer suchen!

 

rg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Dmitrovic, der 198 Spiele für den GAK und 52 für Sturm Graz absolvierte, hat sich allerdings einen Klausel in den Vertrag schreiben lassen, die es ihm jederzeit ermöglicht nach Österreich zurück zu kehren."

...

...

...

wenn er nichts kostet, ein ruhekissen für den kader wäre er allemal...

 

und was die nigerianer betrifft: ehrlich gesagt, ich traue sowohl dem benny als auch dem herrn obiorah zu, uns helfen zu können - bei benny bin ich mir ziemlich sicher, dass er, wenn er nicht grad in die rolle des torjägers gedrängt wird, uns sicher helfen kann... nein... WIRD!!

dieser hauch von unberechenbarkeit... und außerdem trainiert er in innsbruck ja auch einmal sehr gut...

 

meph

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ca. 10 km nördlich von Graz laufen 2 gute Stürmer herum.

 

Also Pannagiotopoulos ist nicht Bundesliga tauglich, imo. Er trifft zwar jetzt, aber ich kann mich noch erinnern, was in der letzten Saison war. Er trifft nur wenn er auch wirklich einen Lauf hat, mMn viel zu unbeständig. Über Kanneh brauch ich wohl kein Wort verlieren....Pana ist außerdem nicht mehr der Jüngste!

 

Fazit: Für Gratkorn sind die beiden gute Stürmer, aber sicherlich nicht für uns!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

p.s.: ist das absicht, dass meine pro-bobby und pro-benny- aussagen ignoriert werden? *gg*

 

Dmitrovic könnte jetzt, meines Wissens, eh nicht wechseln. Zudem würde er glaub ich, nicht mehr als eine Kaderergänzung sein - da seh ich lieber Kujabi im LMF und Schrott/Majstorovic als LV.

Akwuegbu würde ich, wenn er spielt wie früher, durchaus als brauchbar einstufen - leider gibt es so keine Garantie darauf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ mephisto

 

natürlich könnte uns ein benny helfen, aber wie du dich sicher erinnern kannst wurde er hergegeben, weil er zu wenig einsatz im training zeigte und das mag der schoko überhaupt nicht.

und wenn man an die spiele mitn benny genau zurückdenkt, dann fallen einem sicher gute partien ein, aber wenn es bei ihm einmal nicht so gelaufen ist wie er wollte, dann trappte er nur im feld herum.

irgentwie kann ich da den schoko schon verstehen, warum er nicht mehr mit ihm weiterarbeiten wollte.

da schoko is eben so, wenn du immer kämpfst und 100% gibst, dann bist in der startelf!

 

wegen dem obiorah sind wir nicht informiert, keiner weiß ober stark ist, er ist sicher nicht besser wie der benny, sonst hätte er mehr teameinsätze und wäre nicht zurzeit vereinslos!

 

rg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...