Nr.13 Geschrieben 3. August 2005 Teilen Geschrieben 3. August 2005 da ich beim tokic-thema fallen hab lassen, dass es in anderen sportarten nicht so ungewöhnlich ist, dass spieler von einem klub zum anderen verschoben werden hier ein kleines beispiel bingo...aber jetzt kommt dann wieder das leidige thema, wie böse amerika ist und dass das jetzt bei uns auch so ist...glaubts ihr dass es irgendeinen spieler gibt, der beim GAK ist weil er halt so gern bei uns ist und nicht wegen der Kohle? wenn ein ehmann, ramusch, pötscher oder sonst wer so ein angebot wie der aufhauser erhalten hätte bzw würde, dann wären die genauso schnell weg. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AP.Service Geschrieben 3. August 2005 Teilen Geschrieben 3. August 2005 wenn mich nicht alles täuscht läuft das in amerika aber ein wenig anders als bei uns ab. spieler deren verträge auslaufen oder ähnliches kommen auf die tradeliste, der finanzschwächste klub darf sich als erster die spieler aus diesem pool aussuchen. jedoch stehen gehälter fest so das man entweder wenige teure oder mehrere mittelverdiener verpflichten kann, das ganze nennt sich drafting wenn ich mich nicht irre. zu uns kein vergleich... @ mario kempes ja leider zält nicht die leistung sondern wie man diese erbringt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nr.13 Geschrieben 3. August 2005 Teilen Geschrieben 3. August 2005 spieler deren verträge auslaufen oder ähnliches kommen auf die tradeliste, der finanzschwächste klub darf sich als erster die spieler aus diesem pool aussuchen. jedoch stehen gehälter fest so das man entweder wenige teure oder mehrere mittelverdiener verpflichten kann, das ganze nennt sich drafting wenn ich mich nicht irre. das drafting ist was andres...da werden die besten college spieler gereiht. der schlechteste club darf sich aus dieser reihung einen aussuchen, dann der zweit-schlechteste usw. die gehälter sind dabei allerdings keineswegs festgeschrieben. also je früher ein spieler gedraftet wird, desto höher kann er mit seinen gehaltsforderungen gehen... zu uns kein vergleich... kann man nicht vergleichen, da es bei uns keine college-league gibt, aber der vereinswechsel ist drüben genauso wie bei uns gang und gebe geworden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schranz1 Geschrieben 3. August 2005 Teilen Geschrieben 3. August 2005 aus sicheren quellen hat ein kollege erfahren das der gak amerhauser verkaufen will und das schuldenlaster auf (5-7 mio euro liegen soll!) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbzeitpause Geschrieben 3. August 2005 Teilen Geschrieben 3. August 2005 aus sicheren quellen hat ein kollege erfahren das der gak amerhauser verkaufen will und das schuldenlaster auf (5-7 mio euro liegen soll!) Bitte vergiß diese "sichere Quelle". Diese hat anscheind gestern ein Horrorszenario verbreitet, daß durch nichts begründet war. Kam mit gestern auch zu Ohren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nr.13 Geschrieben 3. August 2005 Teilen Geschrieben 3. August 2005 aus sicheren quellen hat ein kollege erfahrenund der urenkel der cousine meiner urgroßmutter hat von der angeheiratete großcousine dritten grades seines onkels erfahren... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rotweiss69 Geschrieben 3. August 2005 Teilen Geschrieben 3. August 2005 ich hätte gerne aus "sicherer quelle" gewusst, ob es noch neuverpflichtungen gibt oder nicht!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
devil8546 Geschrieben 3. August 2005 Teilen Geschrieben 3. August 2005 aus sicheren quellen hat ein kollege erfahren das der gak amerhauser verkaufen will und das schuldenlaster auf (5-7 mio euro liegen soll!) Was ist eine sichere Quelle ?! Der Präsident, der Vize, der Geschäftsführer oder eine Sekretärin die das Protokoll schreiben muß? Oder ist es eben nur ein Wichtigmacher ?!Bazina ist schon verkauft, Amerhauser soll verkauft werden .........Da wirds mir schwummrig ums Herz !!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schranz1 Geschrieben 3. August 2005 Teilen Geschrieben 3. August 2005 wer ma sehn ich wollte nur mal das rein schreiben was man so hört nicht aufregen beim gak kanns alles geben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TRATTNER Geschrieben 3. August 2005 Teilen Geschrieben 3. August 2005 Bist auch ein wichtigmacher den es gefällt wenn es Gerüchte über den GAK zuverbreiten gibt schaut gescheiter wie es bei euren Schwarzensäcke abgeht, ohne Stronach hättet ihr keine Lizenz mehr bekommen und jetzt wollt ihr euch in unseren Forum wichtig machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rot_weiss Geschrieben 3. August 2005 Teilen Geschrieben 3. August 2005 Gerade in Steiermark Heute:Bis zum Winter wird kein Spieler mehr verkauft! Evtl. noch ein Stürmer verpflichtet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AP.Service Geschrieben 3. August 2005 Teilen Geschrieben 3. August 2005 Gerade in Steiermark Heute:Bis zum Winter wird kein Spieler mehr verkauft! Evtl. noch ein Stürmer verpflichtet. achtung, medien verbreiten nur lügen über den grazer ak... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rot_weiss Geschrieben 3. August 2005 Teilen Geschrieben 3. August 2005 Gerade in Steiermark Heute:Bis zum Winter wird kein Spieler mehr verkauft! Evtl. noch ein Stürmer verpflichtet. achtung, medien verbreiten nur lügen über den grazer ak... Schon klar! Natürlich, aber solange es beruhigt, kann man es durchaus ernst nehmen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soso Geschrieben 3. August 2005 Teilen Geschrieben 3. August 2005 Die Peterquelle hat mir gesprudelt, dass Schoko Schachner bleibt und Skoro von nun an als Nummer 1 Stürmer einsetzen wird. That's it! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schranz1 Geschrieben 3. August 2005 Teilen Geschrieben 3. August 2005 düdlingen stürmer verpflichten sicher net teuer, der junge kann was der blonde 8) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schranz1 Geschrieben 3. August 2005 Teilen Geschrieben 3. August 2005 vollst. Name: Thomas Gruszczynski geboren am: 04.12.1980 geboren in: Polen Nationalität: Polen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schranz1 Geschrieben 3. August 2005 Teilen Geschrieben 3. August 2005 also wenn skoro das helfen würde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarioKempes Geschrieben 3. August 2005 Teilen Geschrieben 3. August 2005 mist hilft dem rasen...sowas nennt man dann düngen....der rasen wächst wieder...außerdem glaub ich wohl eher dass dies dem schokoladinger aufm kopf gut täte, vielleicht hilfts ja auch den ganglien beim wachsen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarioKempes Geschrieben 3. August 2005 Teilen Geschrieben 3. August 2005 wer skoro beim training sieht, weiß dass er ned so viel in den mist schießt...und: mist is glaub ich teurer als fleckerlrasen...soveil zum geld und der verdrehten wertschätzung heutzutage... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redharry Geschrieben 4. August 2005 Teilen Geschrieben 4. August 2005 auf www. g-a- k.at befindet sich ein Video von unserem Testspieler der lt Kleine mit der Begründung, "gut, aber nicht zur Mannschaft passend" wieder nach Hause geschickt wurde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EX Geschrieben 4. August 2005 Teilen Geschrieben 4. August 2005 @redharry war ja nicht der erste, der plötzlich von irgendwoher kommt, den vorher noch niemand spielen hat sehen, der kein wort deutsch spricht, und nach der ersten trainingseinheit wieder im flieger sitzt... "bis zum winter wird keiner mehr verkauft!" --> heißt für mich soviel wie, dass bazina nach der herbstsaison fix weg sein wird! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bogser Geschrieben 4. August 2005 Teilen Geschrieben 4. August 2005 Unsere Scouts sollten sich einmal verstärkt in Polen, Slowakei, Kroatien, Serb. u. Montenegro umschaun, wenn sie schon zu blind sind, um die besten Leute im eigenen Land ausfindig zu machen, bevor es ein anderer tut!!! In Polen zb. gibts sicher einige anständige Stürmer. Was haben wir denn für Scouts? Blinde Faultiere mit Übergewicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stadionbesucher Geschrieben 4. August 2005 Teilen Geschrieben 4. August 2005 Was mich interessieren würde ist, wie man einen guten Eindruck hinterlassen kann, aber trotzdem nicht verpflichtet wird, weil man nicht zur Mannschaft passt? Woran kann sowas liegen? Wie kann man das nach 1 Trainigstag beurteilen?Ich denke, es wird auch etwas mit der Sprache zu tun haben? Aber wieso holt man dann jemanden überhaupt zu einem Probetraining? Das er net fließend Deutsch spricht ist bei einem Argentinier wohl klar,oder? Nix für ungut, aber ich blick da nicht mehr durch! Und wenn man dann auf Sport1 liest, das Amerhauser auch nach Salzburg soll, dann wirds ma sowieso schlecht! Wobei ich sagen muss, das ich von diesem Gerücht heute das erste Mal gelesen habe, und meine Insider auch von nichts wissen! Also, das is eher nur eine Ente! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paul Geschrieben 4. August 2005 Teilen Geschrieben 4. August 2005 @stadionbesucherdas mit Amerhauser hat sich erledigt (Kleine) Das jetzt noch mehr Unruhe durch die Einkaufspolitik der Salzburger in die Liga kommt ist klar. Hier mischen auch die "Spielerberater" mit. Wir Anhänger dürfen nicht gleich immer durch eine Zeitungsmeldung geschockt sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rotweiss69 Geschrieben 4. August 2005 Teilen Geschrieben 4. August 2005 so wie beim aufhauser hats auch geheissen er bleibt, 3 tage später war der verräter weg..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge