Zum Inhalt springen

Transfergerüchte GAK


Law&Order

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

@wastl: Mega-Insider oder Mega-Aufschneider?? Wenn wir ihn uns nicht leisten können, kanns Sturm doch wohl auch nicht, oder??

Linz will natürlich zu Sturm, da hat er schon Freunde und Erfahrungen und kennt sich aus. Aber der GAK wäre wohl die bessere sportliche Wahl für ihn. Außerdem haben wir ja den Stronach Handschlag (Was der wohl wert ist??)! Ich bin gespannt...

 

das mit den 20.000 hab ich auch gehört, deswegen soll er zu den schwarzen gehen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weil im GAK-Sturm ohne Roland Kollmann Flaute herrscht, schauen sich die "Rotjacken" nach Verstärkungen um. Und scheinbar ist man fündig geworden, denn zwei stürmende Testkandidaten stehen auf der Matte. Neben einem Nigerianer, über den die GAK-Verantwortlichen den Mantel des Schweigens hüllen,

 

Das wird doch, bei allem Respekt für vergangene Taten, doch nicht der Benny sein :roll:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lustig wärs schon irgendwie, aber wer hat dem rolli immer die tore aufelegt, da benny

ich würd ihn schon zurück nach graz holen

 

Du sagst es, LUSTIG, aber auch nur das !!

Er ist keine Verstärkung. Leider !!

Wenn es er ist, was ich nicht glaube, dann soll er mich eines besseren belehren, was ich aber auch nicht glaube.

Ich glaube seit 2 Monaten sowieso nur mehr in der Kirche. Ich weiß zwar nicht an was, aber ich glaube :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja, brauchen wir überhaupt eine verstärkung? junuzovic hat gestern nicht schlecht gespielt, der junge kommt noch

zu kollmann will ich derzeit nicht viel sagen aber dafür haben wir noch unsre zaubermaus mario bazina

das problem das ich seh ist dass unser spiel über die flanken mit bazina und junuzovic nicht so ganz funktioniert. weder junuzovic noch bazina sind kopfballstark. und durch die mitte spielt mmn schoko nicht so gern.

wir brauchen einen vollstrecker der im 16er lauert und immer richtig steht. wir haben jetzt 2 technisch sehr starke stürmer, 1 vollstrecker kollmann und 1 skoro der wohl auch die anlagen zum vollstrecker hat dem der knoten aber noch nicht aufgegangen ist.

das was man von linz in den letzten spielen gesehen hat, war echt net schlecht. er wäre für uns sportlich eine verstärkung, aber sowohl die finanziellen als auch die sportlichen(fixleiberl) forderungen sind mmn zu hoch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gestern hat man mMn gesehen, weshalb wir noch einen Stürmer brauchen. Und vor allem was für einen... Das Spiel is recht schnell an den Rapid 16er gegangen bzw. an die Flnken raus. Aber in der Mitte war einfach niemand. Der GAK braucht noch einen klassischen Mittelstürmer, einen kopfballstarken Brecher. Weder Junuzovic noch Bazina sind solche Spielertypen, einzig Kollmann. Da letzterer aber bekanntlich bis gestern gefehlt hat, war das Spiel über die Flanken mehr oder weniger überflüssig, weil in der Mitte keine Abnehmer waren. Lediglich Plassnegger war zeitweise in der Mitte, wurde aber konsequent zugedeckt...

 

Noch ein Kollmanntyp sollte wirklich her. Dann hätt ma zwei Zangler (Bazina, Junuzovic) und zwei "echte" striker. (Kollmann + den Neuen)

 

Und eigentlich hab ich grad genau das gleiche geschrieben, wie mein Vorposter... :? Fragts mich bitte net, wieso! Ich bin leicht verkatert! :cry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wann sollen diese testkandidaten auftauchen?? morgen beim training?

und warum wollen sie den namen des nigerianers nicht preisgeben, bis jetzt haben sie fast bei keinem den namen genannt! sie tun immer so als ob die spieler so stark sind die wir testen, aber was richtiges stand noch nie vor der matte.

 

naja bin schon neugierig..........

 

rg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Spielerdatenblatt

 

 

 

 

 

 

Persönliche Daten Stand: 29.03.2005

 

Michael Mörz

Geburtsdatum: 02.04.1980

Alter: 25

Grösse: 1,75

Nationalität: Österreich

Fuss: beidfüßig

Status: Länderspiele: ? Spiele

 

 

--------------------------------------------------------------------------------

 

Verein: SV Mattersburg / Bundesliga ()

Position: Mittelfeld

Positionsdetails: Offensiv-Allrounder

Im Team seit: 2000

Vertrag bis: 2005

Marktwert: 1.500.000

Spielerberater: Pucher, Martin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das wär schon ok, Mörz kostet sicher nicht die Welt, und ist offensiv heuer echt stark.

 

Denke auch, wenn der GAK sich meldet (immerhin noch immer gut genug für die Top 4), und ihn vor die Wahl stellt, bei den Roten um einen Titel zu spielen, oder in Mattersburg gegen den Abstieg, dann könnte er sich schon für uns entscheiden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

warum man sich thomas wagner, mörz oder fuchs nicht früher angeschaut hat ist ein wunder ?!?

 

teuer auf keinen falls aber wenn mörz so weiter macht schnappt uns den auch wer weg :)

 

das wer vl besser der weg gewesen

 

mörz statt bleidelis

linz statt skoro

 

und noch nen allrounder :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bitte, die zeit benny's in graz war zum großen teil ganz o.k.

verschiedenste dinge verhinderten einen kompletten durchbruch.

das war einmal. ich glaube, aufgrund der letzten jahre, wo er nicht wirklich irgendwo zum stammspieler reifte, dass er uns nicht wirklich helfen könnte. symphatie müßte vom sportlichen getrennt werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...