Zum Inhalt springen

redharry

Members
  • Gesamte Inhalte

    281
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

redharry's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

5

Reputation in der Community

  1. GAK geboren 1902 in den Himmel aufgestiegen 2004 gestorben 2012 auferstanden ???? ruhe in Frieden Wir werden dich nie vergessen und auch die nicht, die dich ins Grab gebracht haben
  2. sperrts den Sauhaufen endlich zu und starten wir neu
  3. zusperren und Neustart, der GAK ist ein Faß ohne Boden
  4. Meiner Quelle nach soll Mura ziemlich sicher in Kalsdorf landen
  5. Schade das der Reini den möglichen Aufstieg nicht mehr miterleben kann. Für mich war Reini eine ganz wichtige Person für den GAK. Ich kann mich noch gut erinnern, als wir in der BL Meister wurden und wir den Platz gestürmt haben, ist der Reini am Spielfeldrand mit Tränen in den Augen gestanden. ALs ich zu ihm hin bin und gemeint hat, er soll doch mitfeiern, hat er abgewunkten und gemeint, für mich ist heute ein Traum in Erfüllung gegangen. Danke Reini Wir werden Dich nie vergessen
  6. Ist das jetzt nicht ein wenig übertrieben? Ich bin zB etwas vor dem ersten Konkurs Mitglied geworden, da hätte ich inzwischen (Stichwort: Egi) etwa 100mal kündigen müssen... Ich wurde vor dem zweiten Konkurs Mitglied geworden, und habe immer und werde immer zu den Roten halten. Der Präse hat sich bei mir per mail auch entschuldigt, aber meine persönlichen Daten gehen keinen Dritten was an und deshalb mein Entschluß. Es wäre nett wenn ihr das akzeptiert, denn ich reg mich ja auch net künstlich auf, wenn Ihr eure Mitgliedschaft nicht kündigt.
  7. Ich hab meine Mitgliedschaft mit heutigem Datum gekündigt.
  8. mich wundert auch, daß Brauneis zu uns gekommen ist, was nicht heißen soll, das ich mich nicht irrsinnig freue. Hoffentlich harmonieren die beiden Kanoniere und wir können uns auf eine tollen Saison freuen. Jetzt noch eine Verstärkung in der Defensive und wir haben eine TOP-Mannschaft.
  9. ich habe am 14.10 ein mail an frau birnstingl geschickt und darin gebeten, mir den zahlschein zu senden. bis heute wurde das mail weder geöffnet (empfangsbestätigung), noch habe ich den Zahlschein bekommen.
  10. kann man lt unseren statuten einen ehrenpräsidenten wieder entehren?????
  11. nach der heutigen Leistung tippe ich mal auf ein X, wenn wir Glück haben.
  12. mMn haben wir nicht einen Vertreter der Investoren im Vorstand, sondern die Investoren sind unser Vorstand. Herr Hofrat tun sie uns allen einen Gefallen, und beenden Sie ihr unnütziges Treiben in unserem Verein. Kein Kürschner ohne Akademie, also weg damit und wir sind ihn schon los. Dann das TZ gleich dazu. Vielleicht können wir dann die Kurve gerade noch kratzen.
  13. ich hab mir zwei bier gegönnt und jedesmal war die prinzessin vor mir an der schank und hat sich einen sturm auf 0,5 gspritz bestellt. dabei hatte sie aber auch eine halbe bier in der hand. vielleicht ist jemanden aufgefallen daß die security bereits 20 minuten vor schluss abgezogen wurde. angeblich ist da auch einiges ausständig.
  14. Ich habe gehört, daß 356 Wetten auf das exakte Endergebniss in Hartberg bei den Wettbüros eingegangen sind.
×
×
  • Neu erstellen...