Zum Inhalt springen

Transfergerüchte GAK


Law&Order

Empfohlene Beiträge

Bei Akwuegbu wars, denk ich, weniger der Einsatz im Training sondern eher sein taktisches Verständnis. Schon der Auge is angeblich wahnsinnig geworden, weil Benny, wenn es hieß er soll nach links gehen, mit 90%iger Wahrscheinlichkeit nach rechts gegangen ist. Er ließ sich einfach in kein strenges Konzept einbauen. Und damit hat er bei Schachner natürlich "ausgesch***", wo doch gerade die Taktik das um und auf ist bei Schachner; Und damit auch im GAK Spiel...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

finde die beurteilung von obiorah von vielen als total amüsant.

bis vor 12 stunden kannte ihn nämlich wahrscheinlich keiner von uns - und jetzt kann bereits über seine stärken und schwächen geschrieben werden. köstlich! und das nur aufgrund seiner teameinsätze!

übrigens: bleidelis ist anwärter als lettischer rekordnationalspieler und glänzt auch bei uns mit topleistung!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Als einer, der den Benny recht geschätzt hat, gebe ich dennoch zu, dass es vielleicht taktisch bei ihm nicht ganz geklappt hat. Dennoch habe ich des Öfteren (bei Trainings und Spielen) bemerken können, dass Schachner grundsätzlich ein Problem mit afrikanischen Spielern (gehabt) hat. Alleine die Art und Weise, wie es mit ihnen geredet hat - "Du gehen auf rechte Seite ..." - hat in mir den Anschein erweckt, dass es nicht nur um taktische Probleme gegangen ist.

Allerdings hoffe ich, dass WS dazugelernt hat, denn es wäre schade, wenn etwa einem Kujabi, der viel Einsatz und auch technisches Können zeigt, ein ähnliches Schicksal bevorstünde.

 

PS.: Ich denke auch, dass WS wieder motiviert ist, und das ist gut so - und das sage ich als WS-Kritiker!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@schlechtes gewissen

 

so ein schwachsinn.

 

der trainingsplatz ist nicht dazu da um deutsch zu lernen. wie soll er denn mit kickern reden, die nicht gut deutsch können? muss ein trainer 400 sprachen können?

 

oder gehts darum, dem spieler so schnell wie möglich die übung zu erklären, damit die anderen nicht herumstehen und warten müssen?

 

mmmhhhh

mal überlegen.........

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@schlechtes gewissen

 

so ein schwachsinn.

 

der trainingsplatz ist nicht dazu da um deutsch zu lernen. wie soll er denn mit kickern reden, die nicht gut deutsch können? muss ein trainer 400 sprachen können?

 

oder gehts darum, dem spieler so schnell wie möglich die übung zu erklären, damit die anderen nicht herumstehen und warten müssen?

 

mmmhhhh

mal überlegen.........

 

Darum gehts in dieser Angelegenheit nicht. Es war die offensichtliche Art und Weise, wie gesprochen wurde. Außerdem sollte man heutzutage endlich einmal wissen, dass man auch mit Ausländern, die andere Sprachen nicht gut beherrschen, nicht in "Babysprache" kommuniziert. Oder gefällt es dir etwa, in England oder was weiß ich wo, in ungefähr dieser Art angesprochen zu werden: "You Austrian, you not speaking English. Must learn language ..."

Übrigens: Mit den anderen ausländischen Spielern, die ebenfalls nicht gut Deutsch konnen, wurde in den von mir beobachteten Situationen NICHT in dieser Weise gesprochen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zu den Akwuegbu-Spekulationen möchte ich sagen, daß Benny wohl einer der letzten Spieler ist, die Schoko in seinem Team haben will. Und das er eine Verstärkung wäre, kann ich mir auch nur schwer vorstellen. Immerhin hat er eindeutig bei uns seine grösten Erfolge gefeiert und selbst in dieser Zeit war es ein ewiges auf und ab. Er hätte sicher alle Voraussetzungen für einen Spitzenspieler, Ehmann soll mal über ihn gesagt haben, daß er noch nie zuvor einen Spieler gesehen hat, der soviel mit dem Ball kann (nur Gerücht), aber die richtige Einstellung dazu fehlt ihm leider wohl.

 

Zu Dmitrovic nur soviel: War bei uns einer der stärksten und zuverlässigsten, aber mit seinen Aussagen nach dem Wechsel zu Sturm hat er sich mMn selbst die Berechtigung entzogen das GAK-Dress zu tragen. Ausserdem hat er seit dem gewaltig abgebaut und ich meine, daß ohnehin eher auf der rechten als auf der linken Seite Handlungsbedarf besteht.

 

Trotzdem meine ich: Last den Kader wie er ist.

 

IHR SEID DER GAK DEN WIR WOLLEN!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oha, kaum guckt man mal ein paar studnen nicht ins internet schon gibts reaktionen auf meine "einwürfe"...*gg*

 

ich sag mal so, objektiv habt ihr vermutlich recht - benny in ein taktisches konzept zu stecken ist wohl relativ schwierig, und ob sein trainingseifer wirklich verbessert ist, wie uns stani tschertsessow weißmachen will sei auch dahingestellt...

 

aber ich bleieb auch dabei, dass er, je besser die ihn umgebende mannschaft ist auch stärker und gefährlicher ist...

also solospitze kannst du ihn getrost vergessen, dazu ist er zu wankelmütig um auch in der 90 minute noch absammeln zu gehen - aber die eine doer andere idee an der strafraumgrenze, dafür würde ich ihm persönlich schon den einen oder anderen müssiggang gönnen - aber okay, ich bin nciht der trainer...

 

und zu bobby: klar, er war bei sturm nie wirklich gut - aber er ist auch nie abgefallen - und ich behaupte, dass er zumidnest als kaderergänzung, mit entsprechend niedriger gage noch immer ein egwinn wäre - dollinger beispielsweise ist bei uns auch nicht der endgültige durchbruch gelungen, aber er hat amerhauser wieder zu einem spitzenspieler gemacht, da er ihn offenbar genug angestachelt hat wieder an die grenzen zu gehen (unbewusst sicher, aber dennoch...)

 

und zumidnest das trau ich dem bobby auch ncoh zu, dass er der linken seite etwas druck macht, was die einstellung betrifft...

 

meph

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

warum ausländer holen wenn junge gute österreicher auch zum holen wären? linz, mörz, prager, berger etc? so nach der einsatz statistik was die 2 typen haben bei gak --------------, haben die gleich viel tore pro saison in den letzten jahren geschossen wie skoro :lol:

 

 

so nach der statistik nach waren das gute kicker und jetzt? man sei gespannt

 

:lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Ex-Austrianer Sascha Pichler verlässt nach zwei Jahren den Serie-A-Klub Fiorentina und befindet sich derzeit auf Vereinssuche.

 

Der 19-jährige löste seinen Vertrag mit den Italienern und sucht nun einen neuen Verein in Österreich oder Deutschland.

 

Pichler war vor zwei Jahren von der Austria nach Florenz gewechselt, nachdem er mit Österreichs U-17-Nationalmannschaft EM-Bronze erreicht hatte. Er kam kein einziges Mal in der Kampfmannschaft von Fiorentina zum Einsatz.

 

sport1

 

 

pichler ist stürmer , testen wir lieber heimische talente?!?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bitte schauts euch den miller (7) von den schotten an...das wäre doch was für uns...wo spielt den der........

Kenny Miller (26, Ex-Glasgow Rangers) spielt bei den Wolverhampton Wanderers (momentan 3. in der 2. englischen Liga). Sein Vertrag läüft im Sommer 2006 aus, Manager Glenn Hoddle befürchtet, daß er nach Vertragsende nicht mehr zu halten sein wird.

 

Kenny Miller werden wir nächstes Jahr wohl in der Premier League, und nicht in Graz, auf die Beine sehen dürfen.

 

Laut www.sport1.at ist momentan James Obiorah (Nig.,Lok) und Rati Aleksidze (Georgien,Rostov) bei uns zum Probetraining auf Besuch.

Ein Argentinier und ein Brasilianer sollen folgen.

 

Obiorah war Ende Juli bei Ehrendivision-Aufsteiger Sparta Rotterdam zu Gast, konnte aber scheinbar nicht überzeugen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Rati Aleksidze ist derzeit sogar vereinslos.

 

"Georgian International stiker Rati Aleksidze has left Russian side FC Rosto. The 2004 season was not good for Aleksidze as he made only eight appearances without scoring a goal. Aleksidze is currently training in Tbilisi after being involved in a road accident. It seems likely that Aleksidze will sign for a club in the Georgian League."

 

Quelle: Gorgian Soccer.com

 

Fraglich ist, wieso Rati immer nur so kurz bei einem Verein war und dann auch nur selten zum Einsatz kam?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...