Zum Inhalt springen

Transfergerüchte GAK


Law&Order

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

im ernst jetzt: glaubt ihr wirklich, dass noch was passiert? ich eher nicht, aber wir haben schon oft um 23:56 zugeschlagen und in dieser hinsicht ist's schon spannend ob noch irgendwer kommt! ein ZM mit gutem schuss wär der eheste, was wir brauchen würden, aber von mir aus können wir so bleiben, so lang uns keiner gefladert wird... :twisted:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja, nachdem der Transfer mit Charisteas geplatzt ist, hat Sportdirektor Hösele in geheimer Mission einen Sensationstransfer perfekt gemacht.

 

Ich bin wirklich gespannt wer das ist.

Eckart

 

kann aber nicht soooo geheim gewesen sein, wenn sogar schon die deutschen medien berichten, dass der fredi bobic nach graz kommen wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bazina und Gercaliu bleiben

 

Sportlich rechneten die beiden Klubpräsident am Tag der Transfer-Deadline nicht mehr mit Veränderungen: "Beim GAK wird sich nichts mehr tun. Es hat für Mario Bazina nie eine Anfrage gegeben", erklärte Sükar, dass der zuletzt in Hochform spielende Kroate den Grazern erhalten bleibt

 

sport1.at

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

eckert, brother sprechen in rätseln :lol:

 

sprechen unsinn und mit gespaltener zunge. glaub ich halt :oops:

wahrscheinlich arbeiten die bei einem Stromkonzern und verdienen mit weil wir alle unsere PC´s laufen lassen :wink:

Oder aber, sie sind jetzt schon beim Arzt weil sie vor lauter Lachen schon Bauchkrämpfe haben :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok, dann war ich wohl nicht der Einzige, der das nicht ganz versteht!

 

Fakt ist, Sükar sagte heute beim Mäki eigentlich klipp und klar das keiner mehr kommen soll...und ich kann mir auch nicht vorstellen, das wir an einem Bobic interessiert sind...für was wurde dann Obiorah verpflichtet? Dann hätten wir mit Bazina, Junuzovic, Bobic und Obiorah sowie einem Skoro und einem momentan verletzten Kollmann einen gewaltigen 6 (!!!!) Mann Sturm!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...