Zum Inhalt springen

mephisto

Members
  • Gesamte Inhalte

    349
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

mephisto's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

0

Reputation in der Community

  1. @hawai: sag mal, ich würde ja wirklich gerne darauf hoffen, dass sich in der ganzen causa was tut (und wenn es nur eine strafe gegen all jene ginge, die geschoben hätten) - aber gibt's eigentlich tatsächlich stichhaltige hinweise darauf, dass etwas gelaufen ist oder sind das nur durchhalteparolen, die geschwungen werden?
  2. ..wie groß ist die chance, dass man das spiel für mich auf den samstag verschiebt? ich kann am freitag nicht...
  3. ...gernot sick ist wieder da! offenbar schreibt er ab sofort eine kolumne auf sportnet.at zum thema regionalliga mitte... gleich zu beginn sorgt er sich um den GAK - okay, ist zwar wenig originell, aber doch zutreffend...*gg* http://www.sportnet.at/ob_der_gak_ueberlebt_steht_in_den_sternen.urla lg meph
  4. mephisto

    Es reicht...

    @halbzeitpause: bekommen wir geld für das beatmungsgerät oder gleich für ein neues herz? sinngemäß halt...
  5. mephisto

    Es reicht...

    @red bayron: was sollen fischl, schroll und gaisbacher denn auch sonst tun? der egi und seine ungenannten kameraden haben das geld... ich denke, ich spreche im namen aller hier im forum lesenden user, wenn ich mal behaupte, dass niemand etwas dagegen haben wird, wenn "egi & freunde", den GAK alt retten... allein, ich denke auch, dass ich nicht der einzige bin, der nicht daran glaubt...
  6. ...dass er eine arme sau ist, das haben wir ja alle miterlebt - ich denke, allein wenn man sich das forum hier durchliest, dann sollte sich STST ein wenig daran erwärmen können, dass er eher als unglückliche igur in die GAK-historie eingeht und nicht als bösewicht... macht schon einen unterschied bei unseren funktionären der vergangenen jahre... meph
  7. ...meine devise würde lauten, das einvernehmen mit dem stammklub zu suchen, als neue fußball-sektion unter dem gemeinsamen traditionsdach neugegründet zu werden und dann mit einer spielgemeinschaft so hoch wie möglich wieder einzusteigen... wie ich bereits gestern geschrieben habe, kann das eine SG mit einem perspektivenlosen red zac-klub sein, aber auch ein klub in RL oder LL...bei allerheiligen heißt es ja z.B auch immer, dass man nicht wirklich die struktur für die RL hat...bei so einem klub wäre demnach leichter anzudocken... lg meph
  8. @redsteve: ich unterstütze deinen antrag, jedenfalls mal hier im forum - wenn es mal spruchreif werden sollte auch in vereinsgremien... meph
  9. ...sagts einmal, was spricht eigentlich gegen eine tatsächlich so genannte und so gelebte spielgemeinschaft? damit mein ich die variante, die auch bei der neugründung des FC tirol/wacker innsbruck im zusammenhang mit der wsg wattens angewendet wurde - meinem empfinden nach, wäre das eine bloß formelle zusammenarbeit zweier im prinzip eigenständiger vereine, die auch bis zur erreichung eines bei der "vereinigung" ausgemachten ziels bestehen bleibt und dann wieder gelöst wird was im endeffekt die beiden verschiedenen vereine wieder als völlig eigenständig und unverändert ausspucken würde... beispiel: wir gehen mit DSV leoben eine spielgemeinschaft ein, spielen ein paar saisonen als DSV/gak in der red zac und später wird das wieder gelöst, die leobener übernehmen den platz der GAK/amas in der landesliga... ich persönlich weiß nichts näheres darüber, wieso leoben daran interessiert sein sollte, ich beziehe mich jetzt einfach mal auf diverse wortmeldungen hier im forum, wonach dsv ein lizenz-verkäuf-kandidat sein könnte...in dem fall müssten die leobener wohl mit einem landesliga- oder rlm-platz ohnehin recht zufrieden sein, oder? zu zahlen wäre sicher so doer so was an den guten hans linz... meph
  10. ...also ich hab die neugründung bisher als an der alten tradition orientierte, aber mit dem stammverein nicht in verbindung stehende angelegenheit gesehen... in jedem fall wäre eine klarstellung der verantwortlichen wünschenswert... meph
  11. ...der ex-präse des stammvereins wiener-pucher erzählt dabei, dass eine neugründung ohne zustimmung des stammvereins eh nicht möglich wäre und dass er einer rückkehr der fußballer in den stammverein positiv gegenüberstehen würde... http://www.sportnet.at/Channel.aspx?cid=b3583815-8a5e-486b-b05f-1f0681600eca&aid=41c97e48-01e1-4806-b95e-286ee6fc5e4a meph
  12. ...rainer fleckl schreibt heute im kurier, dass die "neuvergabe" des trainingszentrums an sturm schon so gut wie sicher ist...saugt sich das der kurier-mensch einfach nur aus den fingern, oder ist das wirklich zu befürchten? lg meph
  13. @mig: was sagst du eigentlich zu den vorwürfen, die am sonntag rainer fleckl im kurier vorgebracht hat? ich habs nicht mehr genau im kopf, aber es ging im prinzip darum, - dass der konkursantrag erstens nicht notwendig gewesen sei, weil die schulden ohnehin fremdbesichert waren, - mehr schulden schlagend werden, als immer kolportiert werde und ähnliches... zusammenfassend seid ihr an der GAK-spitze alle unwissend und unprofessionell... hat mich eh gnug geärgert... mir ist das schon alles recht "roth-mäßig" vorgekommen, aber wie reagiert man eigentlich von klubseite auf solche vorwürfe? meph
  14. ...auf sportnet.at äußert sich wolfgang egi zu den finanztroubles beim GAK - auch phillip schenk kommt zu wort... http://www.sportnet.at/Channel.aspx?cid=b3583815-8a5e-486b-b05f-1f0681600eca&aid=a33432c3-e862-41df-bca5-0ce868bc14cc meph
  15. @stehgeiger: wegen den faulen journalisten - glaubst du, dass der gute rudi roth einem pressemenschen auch nur ein sinnvolles wort über diese 3 mille erzählen wird? ich kann mir bildlich vorstellen, wie er auf die noch ungeklärte juristische frage eingehen wird, verschiedene rechtsansichten (wie damals bei sükar...) und dass er sich beim GAK sicher nicht blöd angestellt hat...ich mein, das hat er bisher so gemacht und er wird es weietrmachen - insofern behaupte ich mal, dass es außerhalb des gerichtssaals keine befriedigende auskufnt von roth geben wird... und wegen der neugründung: gut, beim sportklub in wien ist man im unfrieden gegangen, aber wie schauts dazu eigentlich beio uns aus? sind wir im unfrieden mit dem dach-klub? ich hab da ehrlich gesagt null ahnung, wie die beziehung dazu ausschaut - ich hab mich immer nur mit den fußballern beschäftigt...ich weiß nur, dass ja auch schon andere sektionen stillgelegt worden sein sollen um später wiederbelebt zu werden...würde einer neugründung unter dem gemeinsamen dach doch ohnehin entsprechen, doer? meph
×
×
  • Neu erstellen...