Zum Inhalt springen

Transfergerüchte GAK


Law&Order

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich hab nie bestritten das er nicht trogefährlich sei...etc..! Aber mir kann keiner erklären das er ein flinker, technisch starker Stürmer sei, der gerne mal 3 Leute aussteigen lässt, und dann gezielt und kontrolliert den Ball ins lange Eck schlenzt! Das ist er garantiert nicht!

 

Er ist ein Brecher, der gerne dorthin geht, wos auch mal wehtun kann, und den Instinkt hat, richtig zu stehen! Aber technisch und spielerisch is er net unbedingt einer unserer Stärksten! Muss er aber auch nicht sein!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab nie bestritten das er nicht trogefährlich sei...etc..! Aber mir kann keiner erklären das er ein flinker, technisch starker Stürmer sei, der gerne mal 3 Leute aussteigen lässt, und dann gezielt und kontrolliert den Ball ins lange Eck schlenzt! Das ist er garantiert nicht!

 

Er ist ein Brecher, der gerne dorthin geht, wos auch mal wehtun kann, und den Instinkt hat, richtig zu stehen! Aber technisch und spielerisch is er net unbedingt einer unserer Stärksten! Muss er aber auch nicht sein!

 

und deshalb ist er eine gurke, oder was? es hat ja niemand behauptet, dass der roli ein brasilianer ist.

 

ein stürmer wird an seinen toren gemessen. 27+15 meisterschaftstore in den letzten 2 jahren sind wohl nicht schlecht. die 15 assists der vorsaison zeigen auch, dass er spielerisch nicht so schlecht ist, wie manche annehmen.

 

was mir am roli extrem taugt ist, dass er an sich arbeitet. in den 2 1/2 jahren die er bei uns ist, hat er sich zu einem sehr guten freistossschützen entwickelt. von nix kommt nix. der roli trainiert das täglich. wenn andere kicker soviel einsatz (auf dem feld und beim training) zeigen würden, hätten wir einige probleme weniger...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Batistuta hatte einen Großvater mit österreichischem Pass. Dann könnt ma den österreichischen Weg weitergehen. Zwar nicht den jungen aber zumindest den österreichischen... :mrgreen:

 

Interessant! Wie heißt der? Da Batistutter Seppl vo da Feßnocha Oim*??

 

Wörterverzeichnis: Oim* = Alm, die

 

Ich glaub, es war sogar ein Urgroßvater, wenn ich mich recht erinnere. Und der lebte glaub ich im heutigen Slowenien, das aber zum Geburtszeitpunkt noch zu Österreich gehörte. Dann is er ausgewandert. Das reicht aber... österreichischer Vorfahre, damit hätte er Anspruch auf die österr. Staatsbürgerschaft.

 

Wie auch immer; Ich hab das vor einer Ewigkeit mal irgendwo gelesen. :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"geht dorthin wo´s wehtut" ist so in etwa die gleich beschissene floskel wie "wir müssen kleinere brötchen backen"... :?

 

Danke, EX, großartig erkannt! Bin dafür einen Thread für die beschissensten Floskeln zu eröffnen!

Freu mich schon auf die nächste Runde beim Floskelnsammeln auf Premiere :twisted:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Passiert dem Deppen echt was finden wir uns alle im BKA in Wien wieder. Da san dann mehr Rote dort als beim Auswärtsspiel gegen Rapid nämlich genau 3.276 :wink:

 

Dann könnt ma unsere Meinungen endlich mal alle persönlich ausdiskutieren, beim großen Forum-Treff in der BKA!

@ Nr.1.: Sorry :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab heute auf premiere das 2.liga spiel, saarbrücken - VfB Bochum gesehen.

Bochum hat einen neuen Brasilianer namens EDU (nicht EDO). DAS ist ein Stürmer !!! Nicht nur wegen der 2 Tore die er geschossen hat sondern seine Spielweise war ein Traum. Fast immer frei, da er die ganze Breite und das über 90 Minuten ausgenützt hat.

Jetzt frag ich mich, kann sich der GAK so einen Stürmer nicht leisten weil wir überhaupt nix mehr haben oder ist ein 2.Liga Verein in Deutschland (der ebenfalls angeblich finanziell angeschlagen ist) noch immer REICHER ?!

 

Dann ist mir da noch ein Deutscher ( BECHMANN) aufgefallen. Meint ihr nicht das ein 2.Liga Stürmer nicht lieber UEFA Cup in Österreich spielen würde als in der 2.Liga herumzugurken ?!

Oder sind auch die noch zu teuer ?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab heute auf premiere das 2.liga spiel, saarbrücken - VfB Bochum gesehen.

Bochum hat einen neuen Brasilianer namens EDU (nicht EDO). DAS ist ein Stürmer !!! Nicht nur wegen der 2 Tore die er geschossen hat sondern seine Spielweise war ein Traum. Fast immer frei, da er die ganze Breite und das über 90 Minuten ausgenützt hat.

Jetzt frag ich mich, kann sich der GAK so einen Stürmer nicht leisten weil wir überhaupt nix mehr haben oder ist ein 2.Liga Verein in Deutschland (der ebenfalls angeblich finanziell angeschlagen ist) noch immer REICHER ?!

 

so neu ist der EDU nicht in bochum....er war zumindest schon in der letzten saion (abstiegssaison) dabei...und frag mal besser nicht bei den bochumer fans nach, was sie von seinen leistungen in der meisterschaft und im uefa-cup gehalten haben! hätten wir letztes jahr für ihn angefragt, wär er wahrscheinlich vom bochumer trainer höchstpersönlich nach graz gebracht worden!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@BrotherLove

 

Sorry aber soooo gut kenn ich mich halt in der deutschen Liga auch nicht aus. Die Leistung heute war jedoch bemerkenswert.

Wäre ja nicht schlecht gewesen wenn ihn der Trainer persönlich gebracht hätte.

Wir hatten auch Spieler ( Sick) die das Image eines Landesligakickers hatten, und der ist heute nicht mehr wegzudenken.

JEDER kann sich entwickeln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab heute auf premiere das 2.liga spiel, saarbrücken - VfB Bochum gesehen.

Bochum hat einen neuen Brasilianer namens EDU (nicht EDO). DAS ist ein Stürmer !!! Nicht nur wegen der 2 Tore die er geschossen hat sondern seine Spielweise war ein Traum. Fast immer frei, da er die ganze Breite und das über 90 Minuten ausgenützt hat.

 

Der spielt schon länger in Bochum..........er wäre übrigens fast Sturmspieler geworden.....wurde auf Gran Canaria damals getestet und hat sogar 2 Spiele für Sturm gespielt........Foda nahm ihn damals nicht weil Schilcher meinte auf dieser Position überbesetzt zu sein obwohl der Spieler sehr zu gefallen wußte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...