Zum Inhalt springen

edelroller

Members
  • Gesamte Inhalte

    312
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

edelroller's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

0

Reputation in der Community

  1. jubel! Gratulation an den Präsidenten und sein Team!!!
  2. gratulation an die verantwortlichen!!! forza!
  3. nach erster schrecksekunde ("fest...") -> eine gute wahl! alles gute!
  4. es ist eine schande was die verantwortlichen sich da in den letzten jahren geleistet haben! NEUANFANG! ein solides konzept egal in welcher liga und endlich wieder ein ernstzunehmender fussballverein werden!
  5. es ist völlig wurscht wer für uns kickt. so leid es mir tut, aber wir konnten und können uns den großteil der aktuellen fussballer nicht leisten. 900.000 euro minus! bei einem regionalligaverein kurz nach dem zweiten ausgleich. einfach nur mehr unfassbar. neugründung (egal in welcher liga, vorzugsweise in der ll) ist die einzige chance!
  6. ich kann es einfach glauben. nicht einmal 2 ausgleichverfahren haben gelangt, damit gewisse herrn kapiert haben, dass man SO einen fussballverein nicht führen kann. der kürschner muss ja von allen guten geistern verlassen sein. wenn ich schon mit den "investoren" ins boot steige, dass nur wenn sie die gesamte saison ausfinanzieren und nicht bruchstücke man muss endlich einen schlussstrich ziehen. wir wollen mit den messners dieser welt nichts mehr zu tun haben. diese herren haben UNSEREN klub ruiniert. und nicht nur das, seit jahren ziehen sie auch das image dieses vereins in den dreck. ich glaube es gibt viele die gern (in ihrem rahmen) helfen würden, aber wie kommen wir fans dazu denen die den gak in diese katastrophale situation gebracht haben noch das geld für IHRE akademie und IHR trainingszentrum nachzuwerfen. institutionen die sich ein drittligaklub einfach nicht leisten kann. wo soll das geld herkommen. die gönner sind entweder in der bundesligazeit abgezockt worden oder wollen in einen dermassen schlecht geführten verein klarerweise kein geld stecken. sponsoren kann man mit diesem image nicht gewinnen. die fans könnten teile eines regionalliga-budgets finanzieren, aber nicht wenn völlig grössenwahnsinnige herrschaften geld ausgeben, das es nicht gibt und nie geben wird. als fan fordere ich den sofortigen rücktritt der herren kürschner und hösele. sie haben sich einen platz in der totengräber-gallerie des grazer athletiksport klubs redlich verdient. shame on you!
  7. wunschgegner: sturm oder rapid daheim, da bleibt dann auch finanziell was hängen und wir können nur gewinnen
  8. 2 abgeholt! forza gak!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
  9. liiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiinz wir kommen!
  10. wenn es nicht so traurig wäre müsste man über die vorgänge lachen. der einzige der die dinge beim namen nennt soll gehen? ist schon sehr skuril! sicher nicht!
  11. meine tiefste verachtung für alle herren die für diese misere verantwortlich sind. der beste klub der welt wäre zu retten gewesen, nicht in den letzten monaten, wahrscheinlich nicht mehr in 2007, aber mit verantwortungsvollen, schlauen und ehrlichen menschen vor ca. einem jahr, wenn man den mut gehabt hätte die fehler der vergangenheit einzugestehen, anzusprechen und einen schnitt zu machen. dieses wissen schmerzt! meine hochachtung gebührt den menschen die bis zum schluss an der rettung gebastelt haben (und ich meine jetzt nicht irgendwelche sich im schatten aufhaltende altfunktionäre oder betrunkene wichtigtuer ohne substanz)! und den gak-fans! für mich hat der kern der gak-fans in diesem herbst bewiesen, dass wir mehr als ein 0815-fussballklub sind und dass dieser klub eine berechtigung auf existenz und eine seele hat! die fans haben in kürzester zeit mehr als 200.000 euro (rd, 2,8 mio Schilling!!!) zusammengekratzt, die heim- und auswärtspiele zu parties gemacht. das ist der gak! DANKE GAK! r.i.p.
×
×
  • Neu erstellen...