Zum Inhalt springen

Transfergerüchte GAK


Law&Order

Empfohlene Beiträge

nun: wenn linz zu den shwarzen gehen WILL-wie er es betont- dann soll er. ich hoff nur, dass man bei uns nicht auf so einen besteht. denn das ist auch ein zeichen von professionalität. nebenbei: mögen tu ich ihn wirklich nicht, viele andere auch nicht. ob das-bei aller sportlichen reputation-so gut wäre...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

wer sagt denn, dass linz unbedingt zu den schwarzen will?

also, beim tokic theater hieß es doch linz möchte für den fall der fälle zu ws - bzw. gak.

jetzt - wo natürlich auch unser stadionmitbenützer hellhörig wurde, und ein gewisser hk seine verbindung zum trauzeugen wieder öffentlich zeigen möchte heißt es auf einmal er möchte zu sturm.

ich erinnere nur an das hick hack im frühjahr. linz will nur zu admira - dann wieder nur zu sturm.

im endeffekt wird er selbst einmal entscheiden müssen wo er langfristig spielen will. ob er jedoch aufgrund seiner doch ein wenig fehlenden reife hier die richtige wahl abgibt, bezweifle ich.

soll heißen - er will zu sturm - wäre im moment nicht wirklich ernst zu nehmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"jetzt - wo natürlich auch unser stadionmitbenützer hellhörig wurde"

 

------------------------------------

 

Hört doch entlich mit diesen lächerlichen Anspielungen auf. Sturm hat sicher schon vor uns mit Linz verhandelt. ( Leihvertrag usw ) Dieses ewige Verfolgungswahn Theater und rumjammern , die Austria und alle schnappen uns alles weg, geht mir gehörig auf den Zeiger.

Mir kommt das Kotzen echt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ mig:

Also mir hat Dein Wort zum Sonntag sehr gut gefallen. Schadet gar nicht, wenn gelegentlich ein wenig auch die moralische Komponente mit eingebracht wird.

 

Kleines Beispiel: Als ich das letzte Interview von Weninger sah, wo er von seinem besten Freund (Schoko) sprach, sah man in seinen feuchten Augen einen unbeschreiblich einprägsamen Blick, schon irgendwie in eine andere Welt gerichtet. Egal, was auch ich immer (vielleicht sogar zu Recht) über ihn gelästert habe, aber diesen Gesichtsausdruck mit diesen trauernden Augen werde ich mein Lebtag nicht vergessen können.

 

So, das war jetzt mein Wort zum Sonntag.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bin mir zwar nicht sicher, hab aber gehört, dass linz (falls er zu einem einsatz kommt) die ganze uefa-cup-saison nicht spielen darf! wie gesagt: sicher bin ich mir nicht, aber ich hab's von ein paar freunden gehört. ich würd's fiolett eh zutraun, dass sie ihn absichtlich einwechseln. wenn dies bei uns so wäre, dann würde der spieler 100%ig nicht zum einsatz kommen. die sind sicher hart genug um das zu tun. aber wahrscheinlich hat linz eh mit stoeger gesprochen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab mich anderwerts auch schlau gemacht:

Der Stand der Dinge ist so: Falls Linz heute am Spielbericht steht kann er im Falle einer Verpflichtung erst im Frühjahr wieder für den GAK spielen.

 

Wo hast du dich denn schlau gemacht?

 

Ich hab mich nämlich hier schlau gemacht. :wink:

 

http://www.uefa.com/newsfiles/19070.pdf

 

Da steht:

Wenn er am Spielbericht steht, macht das nichts. Punkt 15.07.

 

Wenn er spielt, dann darf er nur unter bestimmten Bedingungen für uns spielen, die aber ohnehin nicht zutreffen. Punkt 15.13.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also in der heutigen kleinen sagt unser präsidente, dass ihm franz strohsack im wort ist, was den linz anbelangt...

 

Na eben! Jeztz bin ich gespannt auf die Handschlagqualität des Herrn StronUSAch!!

Wo Linz hin will muss uns echt wurscht sein (von wegen: "wenn des Burschi net will dann lass ma ihn halt!") Der Bursche ist Profi und mit Schoko würde er sicher gut auskommen.

Wieso behaupten hier eigentlich einige, Linz sei eine Krätzn (Quelle!? 8) ) und keine Verstärkung für uns?? Das kann ich nicht nachvollziehen! Linz gehört zu den besten jungen, österreichischen Stürmern (Janko, Pichlmann, Hanikel,..) also was soll der Sh.t? Aufklärung bitte..

 

mfg, bogsa (Schreiber des römischen Herrschers)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn er am Spielbericht steht, macht das nichts. Punkt 15.07.

Erinnern wir uns an das Heimspiel gegen Liverpool :

Da wurde Owen nicht eingewechselt, weil er vor dem Wechsel zu Real Madrid stand. Genauso würde es also mit Linz sein.

Bleibt also nur zu hoffen, daß wir ihn kriegen!

:?::?::?::?:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieso behaupten hier eigentlich einige, Linz sei eine Krätzn (Quelle!? 8) ) und keine Verstärkung für uns?? Das kann ich nicht nachvollziehen! Linz gehört zu den besten jungen, österreichischen Stürmern (Janko, Pichlmann, Hanikel,..) also was soll der Sh.t? Aufklärung bitte..

 

mfg, bogsa (Schreiber des römischen Herrschers)

 

Diese Frage kriegst hier nicht beantwortet, hab ich schon dreimal gestellt.

Mich wunderts auch, hab noch kein Interview gesehen, wo er irgendwie komisch war, und auf dem Platz möcht ich auch nicht unbedingt hören, was ein Ehmann seinem Gegenspieler ins Ohr flüstert, aber der ist ein Roter, der darf.

Anscheinend...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ob Linz charakterlich zu uns passt kann ich nicht beantworten, aber die Äusserung, er ist einer der besten österreichischen jungen Stürmer veranlasst mich zu einem Lächeln.

 

Linz ist 24, also so jung nun wieder auch nicht, aber möglicherweise hast du Recht, wenn Linz aber einer der Besten ist, dann ist das traurig für den Rest.

 

Der Einäugige ist König unter den Blinden, thats it.

 

Unter jung stelle ich mir knapp 20jährige vor, weltweit spielen Leute in diesem Alter schon in den ersten Ligen, denk nur an Dortmund oder auch Barca, in Österreich werden selbst 24jährige noch als hoffnungsvolle Talente bezeichnet, irgendetwas läuft da falsch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Somit hat sich die Geschichte mit Linz - nicht im UEFA Cup spielen - wegen Wechsel zu uns erledigt, Linz wurde für Ceh eingewechselt.

 

Ich hoffe nur, HS hat mit FS nicht irgendetwas in Richtung Linz im Zuge des Tokic Deals vereinbart, sonst wäre unser Präsident jetzt nämlich sauer. :shock:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ob Linz charakterlich zu uns passt kann ich nicht beantworten, aber die Äusserung, er ist einer der besten österreichischen jungen Stürmer veranlasst mich zu einem Lächeln.

 

Linz ist 24, also so jung nun wieder auch nicht, aber möglicherweise hast du Recht, wenn Linz aber einer der Besten ist, dann ist das traurig für den Rest.

 

Der Einäugige ist König unter den Blinden, thats it.

 

Unter jung stelle ich mir knapp 20jährige vor, weltweit spielen Leute in diesem Alter schon in den ersten Ligen, denk nur an Dortmund oder auch Barca, in Österreich werden selbst 24jährige noch als hoffnungsvolle Talente bezeichnet, irgendetwas läuft da falsch.

 

Ich weiß, daß Linz und Pichlmann nicht mehr zu den Blutjungen gehören, also dann bezeichne ich es halt anders: Linz und Pichlmann, die etwas älteren Jungen; als Talente hab ich sie auch nicht bezeichnet, das sehe ich wie du! In Österreich gilt man eben leider länger als Talent (sieheSchrott).

Aber wenn man gesehen hat, wie Linz gestern gegen Zilina gespielt hat, dann ist es wohl klar, daß er für uns eine Verstärkung wäre. Daran gibts keine Zweifel!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Linz als junges Stürmertalent zu verkaufen ist schon lustig. Ich kenne ein junges Stürmertalent, welches gestern wieder mal eine Kostprobe seines Könnens gegeben hat und das Beste daran ist, dass der schon beim GAK ist.

 

Wenn man sich so das Theater um Linz ansieht, so komme ich immer mehr zur Überzeugung, dass wir den nicht brauchen können. Rein fussballerisch wäre er sicher eine Verstärkung, aber menschlich ist der wohl nicht für eine Teamsportart zu gebrauchen. Als Trainer würden mir die Grausbirnen aufsteigen, wenn ein junger Spieler nach 3 !!!! Spielen den Verein wechseln will, weil er keinen Stammplatz hat (und das obwohl er häufiger gespielt hat als so manch prominenter Spieler im selben Team!!!). Der soll ruhig zu Sturm gehen, vielleicht holens dann auch noch den Naumoski und als Backup den Radovic (erinnere mich, dass der auch so ein Theater wegen Stammplatzansprüchen begonnen hat).

 

 

Bezüglich UEFA CUP reicht es, dass der Spieler für einen Verein genannt wurde um innerhalb der selben Saison für einen anderen nicht spielberechtigt zu sein, ob er spielt oder nicht ist nicht entscheidend.

 

Ich finde, wir brauchen keinen Stürmer mit derartigen Ambitionen, wenn er sich nicht in den Dienst der Mannschaft stellen kann, dann würde ich den auf keinen Fall nehmen (bei einem Zidane würde ich ein Auge zudrücken ;-) ).

 

Wir haben zwei Topstürmer, dazu einen äusserst viel versprechenden Zlatko, der bei jedem Einsatz alles gibt und Skoro, der offenbar wirklich nicht mehr draufhat oder einfach nicht mehr will. Das heisst, wir brauchen dringend noch einen treffsicheren Stürmer, aber übers Knie brechen würde ich diese Sache auch nicht.

 

red_wing

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hoffe nur, HS hat mit FS nicht irgendetwas in Richtung Linz im Zuge des Tokic Deals vereinbart, sonst wäre unser Präsident jetzt nämlich sauer. :shock:

 

hat uns da der liebe stöger eins ausgewischt??? :?

 

ceterum censeo, dass linz, der mir gefällt, WEIL er eine krätzn ist, nicht zu uns will.

und wir sind der GAK, meister und cupsieger - wer nicht zu uns will, der solls bleiben lassen!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zu morna: find ich schade, wenn es stimmt, dass er uns angeboten worden ist, dass wir ihn trotzdem nicht nehmen! ich kann mich noch erinnern, dass er bei brügge ziemlich starke partien gespielt hat und natürlich auch tore erzielt hat.

wahrscheinlich haben wir ihn nicht geholt, weil er zu ähnlich wie kollmann ist. er ist szs. ein zweiter herfried sabitzer ein brecher im sturm, wir wollen wahrscheinlich einen sehr beweglichen und technisch starken spieler(wie bazina) im sturm.

 

rg

 

Mornar ist zwar ein absolut cooler Typ, der immer alles gegeben hat, aber er ist:

1.) zu alt

2.) zu teuer

3.) wahrscheinlich zu schlecht in Form

4.) zu selbstverliebt, um bei uns noch alles zu geben

5.) nicht zu unserem System passend

 

Außerdem hat er nie bei Brügge gespielt und heißt nicht Morna. Sonst noch was??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn er gut und nicht zu teuer ist, wäre es mnm egal ob er schon 31 ist, mornaR heißt und nicht bei brügge spielt bzw. spielte.

mit unseren anforderungsprofilen werden wir wahrscheinlich in den nächsten jahren keinen spieler mehr verpflichten.

vielleicht paßt uns auf einmal der haarschnitt (was vielleicht bei mornar der fall sein könnte) auch nicht mehr.

den 25jährigen wunderkicker, welcher ablösefrei ist - wahrscheinlich um ein butterbrot spielt bzw. uns zum meistertitel schießt und ewig nur beim gak spielen will den gibt es mnm "noch" nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

den 25jährigen wunderkicker, welcher ablösefrei ist - wahrscheinlich um ein butterbrot spielt bzw. uns zum meistertitel schießt und ewig nur beim gak spielen will den gibt es mnm "noch" nicht.

 

Den gibts natürlich nicht! ABER:

Es gibt einige junge, vielversprechende österr. Talente (ich benutze dieses Wort jetzt absichtlich!), die sehrwohl um ein Butterbrot zu haben gewesen wären. Allerdings sind unsere Scouts, falls wir welche haben, scheinbar zu schlecht oder zu langsam, oder haben einfach keine Ahnung. Ich nehme jetzt nur mal die Stürmer unter die Lupe: Ein junger Hanikel oder Konrad - (Janko & Linz lasse ich jetzt aus, sonst heißt es wieder, wir können ja mit der Kohle von RBS und FAK nicht mithalten! Dazu gleich mein Gegenargument: man muß einfach schneller sein als die Konkurrenz, denn geht das schon) - sind mir lieber, als irgendein 31jähriger, teurer, mittelklassiger Stürmer wie Mornar, der im Endeffekt dem Klub weniger bringt, als ein junger & aufstrebender Spieler, der auch Tore schiessen kann, dabei aber nicht so viel kostet. Außerdem bin ich dafür, daß bei uns schön langsam mehr auf Jugend gesetzt werden sollte! Sonst müßte ich leider behaupten: Das ist nicht der Ajax-Weg!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja- stimmt schon - aber nur zum teil.

ich finde es aber trotzdem schon anstrengend immer vom jungen weg bzw. ajax-weg zu sprechen.

auch die puntigamer truppe verwendet diese phrase seit jahren. faktum ist aber auch hier - es wurden alte polen und ... eingekauft weil der erfolg und auch zuseher mit diesem radikalschnitt ausblieben. wenn ich mir jetzt ihre aufstellung bzw. startformation ansehe, finde ich 2 - 3 junge spieler aus dem eigenen nachwuchs.

ich vgl. hier nur, weil ebenso gleiches bei uns eintreten würde. abrutsch ins mittelfeld und eine wahrscheinlich noch größere zuseherflaute.

ob dieser schuß - mit dem so viel zitierten ajax-weg nicht nach hinten gehen würde?

fest steht - kein verein (außer die kohlenempfänger aus wien und sbg.) besitzen geld oder geld um qualität zu kaufen. die möglichkeit ablösefreie spieler mit routine oder zuseheridentifkation zu bekommen sollte man gleich behandeln, wie die zusätzliche ergänzung mit dem einen oder anderen jungen. aber dies wäre auf alle fälle langsam heranzuführen.

mnm (jetzt nicht auf mornar bezogen) ist, schnäppchen wie alt auch immer (natürlich keinen 35 jährigen mehr) zu verpflichten.

motivation für mitspieler - zuseherbindung - aufbau für die jugend.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...