Zum Inhalt springen

2. Liga 2022/23 - Testspiele, Kaderveränderungen, Saisonverlauf ...


Empfohlene Beiträge

vor 11 Minuten schrieb rotjacke22:

Jetzt wird es bedenklich. Wo fordere ich die Entfernung eines Users?!?😳😳🙈🙈😱😱

 

Hier:

Zitat

 (übrigens die größte Schwachstelle in diesem Forum. Gehört entfernt, führt nur zu tiefergehenden Konflikten)

Das fiel im Zusammenhang mit dem genannten User!

Zitat

Und auch inhaltlich habe ich mich zum Testspiel längst geäußert 🙈 nämlich, dass ich die Kritik in der Form nicht teile. Aber sie dennoch verstehe...

Und ich werfe dich nicht in einen Topf mit anderen. Du warst nämlich der einzige, der in einem gesonderten Eintrag "absolutes Verständnis" für die Reaktion von Kempes geäußert hat. Und ebenso habe ich mich zu seinem Inhalt geäußert, indem ich gesagt habe, dass ich seinen letzten beiden Absätzen vollinhaltlich zustimme...

Habe ich etwa dich konkret gemeint? Das war ein allgemeiner Hinweis und kann ganz leicht überprüft werden.

Und wenn du mich zitierst, dann bitte richtig:

Zitat

Ich kann die Verärgerung von @MarioKempes absolut verstehen!

Ich habe kein Wort davon geschrieben, dass ich die Wortwahl im Teil goutiere. Du hast ja auch darauf repliziert und Punkte davon inhaltlich bestätigt. Das ist wohlkaum ein großer Unterschied (wenn überhaupt). 

W.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb rotjacke22:

@W:

😅😅 Ich meinte die Funktion der likes/Dislikes, die mE entfernt werden sollte...🙈🙈🙈

 

Dann musst du das aber auch deutlich dazuschreiben. Und da bin ich im Übrigen auch deiner Meinung (auch wenn ich diese Funktionen gerne selbst nutze) und ziehe hiermit meinen Vorwurf zurück, dass du einen User entfernen wolltest.

Zitat

Und jz lassen wir es gut sein...

Einverstanden! :prost--

W.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Obersteirer:

War nur als Spaß zur Aufheiterung gemeint,  hab keine Ahnung was die dort treiben!

dann hast du alle Vorraussetzungen um etwas mehr ins Detail zu gehen. Bitte erzähl uns was dort (vermutlich) abgeht und inwiefern das eine Auswirkung auf die Aktion 2000 und den Ukraine-Krieg hat!

🤣 /scherz

  • Like 1
  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dem Trainerteam und den Spielern die Möglichkeit zu geben, sich bestmöglich vorzubereiten, einander kennenzulernen und zu einer eingeschweißten 11 samt Bank und System zu werden, wird überbewertet.

Hätte man richtig gearbeitet in den paar Einheiten davor, Liendl den Urlaub gekürzt und Obdach mind. 2-stellig zerrissen, dann müsste man wohl die Aktion 2000 auf Aktion 5000 upgraden...

Achja, ein Liveticker vom Trainingslager wäre natürlich wünschenswert!!

 Achtung: Sarkasmus 😉

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein Youngster von Union Berlin Ante portas?

https://www.kleinezeitung.at/sport/fussball/oesterreich/ersteliga/gak/6156695/Naechster-Neuzugang_Neuer-GAKSpieler-steht-unmittelbar-vor

Da wird man vielleicht eine "neue Herausforderung" suchen. WENN das wirklich zustande kommt, bin echt einmal auf das Niveau eines Nachwuchsspielers gespannt, der zumindest schon ein bisserl Bundesliga-Luft geschnuppert hat.

W.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 33 Minuten schrieb Roger:

Sind jetzt alle jungen weg bis auf Kiedl? 

Jandrisevits war beim Testspiel letzte Woche dabei, Stenzel soll lt. Verein diese Woche zum Training dazugestossen sein. Der Status von Asemota ist unbekannt (im Trainingslager wäre er mir nicht aufgefallen). Im Trainingslager von der KM II sind Gogg, M. Murg und der Urkrainer (Marchenko). Rauter hat im Testspiel gespielt.

Weigelt, Poric und Jessenitschnig sind auf jeden Fall verliehen, dazu noch Dragan Smoljan (sein Bruder Filip ja abgegeben). Alexander Hofbauer geht zu Lebring, dort ist auch schon Felix Müller (beide sind offenbar nicht mehr GAK-Spieler). Bei Weiiz war letzte Saison Nico Frieser verliehen (?), dazu noch Lukas Alterdinger bei Grödig (da gehe ich davon aus, dass er in seiner Heimat bleibt) und David Fritz (war 1 1/2 Saisonen nach Gamlitz verliehen - im Frühjahr verletzt).

Apropos Amateure: "Messi" hat das komplette Frühjahr nicht gespielt, gibt es da eine Information (Verletzung oder Trennung, weil sein "Best-Bodie" Kammi den Verein verlassen hat?

W.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Roger:

Sind jetzt alle jungen weg bis auf Kiedl? 

Die Jungen san olt wordn, und die Olten san... na, zum Glück net gstorben.

Aber jung ist man halt nur begrenzte Zeit und wenn man sich da nicht durchsetzt muss man seinen Platz für noch jüngere räumen.

  • Like 1
  • Confused 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...