Zum Inhalt springen

EK1902

Members
  • Gesamte Inhalte

    95
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    4

EK1902 hat zuletzt am 2. Mai 2022 gewonnen

EK1902 hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Profile Information

  • Gender
    Not Telling

Letzte Besucher des Profils

2.674 Profilaufrufe

EK1902's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

  • Week One Done Rare
  • One Month Later Rare
  • One Year In Rare

Recent Badges

103

Reputation in der Community

  1. Schau mal in den Spieltags-Thread, bevor du einen neuen aufmachst
  2. Ideal ist es natürlich nicht. Andererseits steigen damit unsere Chancen, dass er bei uns verlängert. In allem auch das positive sehen - sollte eigentlich unser Motto sein
  3. Er hat aber auch - als HSV Trainer - gesagt: "Wenn ihr Meister werden wollt, müsst ihr gewinnen"
  4. Für alle, die nicht gänzlich von Humor befreit sind, hier die aktuelle Messner-Tabelle: Schaut ja im Moment alles nach einem guten Fahrplan aus 🥰
  5. Danke für die Info. Freu mich schon. Also, das Auto beim Shopping Nord parken, zum Fest gehen und dann ein "Fan-Marsch" zu den Autos. Abfahrt wird von den Sheriffs geregelt? Wegen Ampelphasen wärs... Dann im Convoy zum Franz-Fekete und dort gibt es dann einen "Einweiser"? Klingt nach einem Sonntag, der vielen in Erinnerung bleiben wird 😍
  6. Gibt es für den Autokorso - übrigens eine sehr geile Idee - auch eine Art "Choreo" (Schals auf den Spiegeln, Fähnchen fürs Auto - wie etwa damals bei der WM - und/oder Hupkonzerte alá Hochzeitskorso)? Wäre natürlich auch fein, wenn es davon - z.B. bei der Abfahrt in Graz und bei der Ankunft in Kapfenberg - ein Video geben würde.
  7. Dem Trainerteam und den Spielern die Möglichkeit zu geben, sich bestmöglich vorzubereiten, einander kennenzulernen und zu einer eingeschweißten 11 samt Bank und System zu werden, wird überbewertet. Hätte man richtig gearbeitet in den paar Einheiten davor, Liendl den Urlaub gekürzt und Obdach mind. 2-stellig zerrissen, dann müsste man wohl die Aktion 2000 auf Aktion 5000 upgraden... Achja, ein Liveticker vom Trainingslager wäre natürlich wünschenswert!! Achtung: Sarkasmus 😉
  8. Ich war gestern dort. Hab mir schon gedacht, dass einige wieder maulen werden. Aber mit so viel Drama hab ich nicht gerechnet... Da war zweimal für 45 Min. eine Mischung aus jungen und erfahrenen Spielern am Feld. Welch Überraschung, angesichts des ERSTEN TESTSPIELS. Abgesehen davon, haben die Obdacher - wie eh alle gegen uns - alles gegeben und sind trotz frühem Rückstand fast mit 10 Leuten hinten drinnen gestanden. Da war viel schönes und auch viel ausbaufähiges dabei. Aber definitiv noch keine Startelf. Also ruhig Blut. Das wichtigste ist bei solchen Spielen ja, dass sich niemand verletzt...
×
×
  • Neu erstellen...