Zum Inhalt springen

gernotschuiz

Members
  • Gesamte Inhalte

    26
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    2

gernotschuiz hat zuletzt am 1. November gewonnen

gernotschuiz hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Reputation in der Community

21 Neutral

Über gernotschuiz

  • Rang
    Frischling

Profile Information

  • Gender
    Not Telling

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Leider sehr, sehr schwach heute! Wieder aufstehen, Nase putzen, weiter gehts! War ein Auswärtsspiel, nicht viel passiert! Jetzt noch 6 Punkte vor der Winterpause! #
  2. Außerdem ist der Bericht für die Fisch da wir 3 Torleute haben und einer in Coronazeiten wegen Quarantäne fehlt! ☹️#
  3. Lt. heutiger Kleine Zeitung gibt es einen zweiten Positiven! Für die Mannschaft ist heute wieder Training! #
  4. https://www.krone.at/2273320 Dämpfer für den GAK - Herbst ist für Palla vorbei! 😥#
  5. 3:1 Sieg gegen Hausmannstätten! Stark geschwächt einen 3er eingefahren! Kampfgeist, Wille und gute Technik siegten! 💪#
  6. Punkte sammeln und gut wirtschaften sollte mea. oberstes Ziel sein! Denke ab Montag ist für mindestens 4 Wochen wieder Sendepause > „Lockdown light“! Denke aber auch 1.+2. BL dürfen ohne Zuseher vor der Winterpause FERTIGSPIELEN! AMA wird eher Pause sein!? 😥#
  7. Mit Fehlpassorgien ist es jetzt eh vorbei, scheinbar wird der Sport ab 2. November wieder abgedreht! Deckname: „Lockdown light“ Um 14:00 wird es bekanntgegeben! 😥😡# edit 14:45 > wir erfahren die Verschärfungen erst am Samstag! #
  8. War gestern live dabei und denke nicht das es mit TRwechsel > Rafael Dorn zu tun hat! Personalie: F.Smoljan, Asemota, Stenzel wegen der KM1 Isolation gefehlt D.Smoljan, Jesse, Kiedl angeschlagen gefehlt Rauter, Messi, Obenaus, Müller verletzt gefehlt Tscheppe und Auer nicht da - verletzt? (kein 2.Tormann!) ..... und sicher noch einige andere da nur 3 Wechselspieler waren! 1. HZ haben wir uns selbst verhaut, sehr viele Fehlpässe > führten zu frühen Gegentoren, inkl. 100% Chance auf das 1:1 vergeben! 2. HZ anständig GAS
  9. Habe das 2:2 gegen SU Hitzendorf gesehen, die sind nicht schlecht! Kiedl scheinbar angeschlagen! Denke Weigelt, Jesse, D. Smoljan! Fritz? Messi? Auf 3 Punkte! 💪#
  10. Unterpremstätten verliert unerwartet das Nachtragsspiel bei Eggersdorf! Gut für unsere AMA, nur 3 Punkte Rückstand! 💪#
  11. Ich mag auch garnicht so viel schreiben, wollte es nur möglichst SACHLICH festhalten! Hoffe ja unsere Jungs und das Trainerteam sind kritisch und lernen daraus! LG 💪#
  12. Sorry ich war live dabei und erlaube mir daher, sportlich und ohne Vorwürfe, etwas kritischer zu sein. Im Videoschnitt ist so ziemlich alles an Offensivaktionen von uns oben, von Werndorf gab es aber ausser dem Gezeigten schon einige gefährliche Aktionen mehr! Bei Tor 1 wurde auf ihren Goalgetter Wallner komplett vergessen und der zieht vom 16er genau ins lange Eck ab. Tor 2 kann Wallner den Ball wieder am Fünfer gut annehmen und knallt den Ball aus der Drehung halbvolley ins kurze Kreuzeck! Ja und Tor 3 war ein, zugegeben wunderschöner, direkter Eckball aufs kurze Eck, aber wieder ist
  13. Im Videozusammenschnitt sieht es mea. BESSER aus als es war! Werndorfer waren einfach STÄRKER (ROUTINIERTER) und ihren Goalgetter hatten wir leider kaum im Griff! Leider, war live dabei! ☹️#
  14. Es ist leider egal wie jemand zu den Maßnahmen steht, wir müssen dem GAK und dem gesamten Sport helfen! Es geht ja auch um den Weiterbestand der Amateurligen und der Jugend! Wenn die FANs nicht mitziehen drehen die Gescheiten in Wien wieder BUNDESWEIT alles ab! #
  15. https://www.krone.at/2255445 Coronavirus: Amateur-Fußball droht Saison-Abbruch 😡#
×
×
  • Neu erstellen...