Zum Inhalt springen

gernotschuiz

Members
  • Gesamte Inhalte

    60
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    5

gernotschuiz hat zuletzt am 24. Februar gewonnen

gernotschuiz hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Reputation in der Community

47 Neutral

Über gernotschuiz

  • Rang
    Frischling

Profile Information

  • Gender
    Not Telling

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Ernst gemeint zur ständigen Trainerdiskussion: Mich würde ja interessieren wie "Beratungsresistent" ein Trainer GP (aber auch DP) generell ist! (sein soll, sein muß,......) Immerhin haben wir ja namhafte/erfahrene Personen im Trainerstab (selbst BL,RL etc. Kicker)! Selbst wenn der Trainer Fehler macht müsste/sollte ja eine seiner Vertrauenspersonen es checken! Wenn die gut harmonieren und sich ergänzen müsste ja "bei Versagen" immer der ganze T.Stab zur Diskussion stehen? Klar ist am Ende steht der Trainer gerade für alles! Einfach mal so in den Raum gestellt! MsG # PS. Glaube ei
  2. Stimmt wohl! Und während unser GAK NEU im Aufbruch war: KSV KM > immer 2. Liga KSV AMA > Landesliga (jetzt OL) KSV/RAPID > UL Und die besserenen KSV'ler haben immer sofort mit 17/18 AMA Landesliga gespielt! Msg #
  3. Stimmt so nicht! Im Corona Frühjahr hat der KSV 10 Runden lang fast ausschließlich mit den Jungen gespielt! Da sind jetzt halt 2 oder 3 im Stamm geblieben, die haben diese enorme Spielzeit besser genutzt! Der Rest mußte wieder einen Schritt zurück ist aber fix KM1 Bestandteil! Der GAK hat die Jungen hochgezogen 💪 die haben aber sicher auch weniger Spielzeit bekommen als die vom KSV! MsG #
  4. Wir haben seinerzeit 2016 (nach der U14) alleine 9 Spieler vom 2002er U13 LL MeisterJahrgang abgegeben! (4 ADMIRA AKA, 1 STMK AKA, 1 Burgenland AKA, 3 KSV fast_AKA) MsG #
  5. Zur Info: KSV gestern: Zumindest Stolz, Kvakic, Lang, Hernaus haben alle GAK Vergangenheit ! Eigene Talente? Im KSV 1er Kader sind glaube ich noch 5 Junge mit GAK Juniors Vergangenheit! Bitte nicht immer unsere Jugend pauschal schlecht reden! Da sind noch einige Junge vom GAK ALT und auch die JUNIORS haben sehr gut Arbeit geleistet! MsG #
  6. Ich bin schon sehr entäuscht! Ich habe mit 4 Punkten aus den 2 Runden gerechnet, 3 sind auch OK! .... ABER: KSV hat mea. genau das gespielt was sie können (siehe auch die Spiele im ÖFB CUP) und wir, als vermeintlich bessere Mannschaft, sind wirklich ganz dumm ins "offene Messer gerannt". Ohne Nichti und der schlechten Chancenverwertung des KSV hätten wir eine schöne "Packung" bekommen! 10 min vor Schluß bringen sie einen 19jährigen der uns, zur kompletten Verhöhnung, noch schnell zeigt wie einfach es sein kann Tore zu machen! Aber was solls, finanziell gesund sein und oben bleiben! G
  7. Offener Brief des Präsidiums des Österreichischen Fußball-Bundes https://www.oefb.at/oefb/News/Offener-Brief-des-Praesidiums-des-Oesterreichischen-Fussball-Bundes?fbclid=IwAR0zwAknkIfRauZVDiJJcWhnzU2JczHhO-prtNNE9Ljts1jVFfpFO0UVgOY LG #
  8. Kein schönes Spiel, 3 wichtige Punkte! Aber in der schwierigen Situation mit unserem SL muß man allen Beteiligten gratulieren! Schönes Zeichen > "Wir alle für Alfred!" Bin stolz ein ROTER zu sein! 💪#
  9. Auf diesem Weg, alles Gute Alfred und baldige Besserung! Mut und Kraft liebe Barbara und der ganzen Familie! #
  10. Schätze das wird ein schöner Sonntagvormittag! "Bayrischer Weißwurstbrunch" mit Weißbier und einem gepflegten 2:1 Sieg für unsere ROTEN! LG #
  11. Leute BITTE ! Sportlich OBEN und finanziell GESUND bleiben in dieser sche...CORONAZEIT! >>> TIROL WIRD GERADE ZUGESPERRT ! <<< Alle gesund bleiben und die Zeit nutzen um sich für kommendes HÖHERS vorzubereiten! LG #
  12. Heute im TZ vorbei/reingefahren! Sollte unsere KM2 im Frühjahr spielen können wird es wohl ohne neue Gastro sein! Fredi's Red Corner Nachfolge ist noch immer fest am werkeln! LG #
  13. ..... zum Thema eigene GAK Akademie: Ich persönlich glaube nicht das es einfach gehen wird. Echte ÖFB Akademien mit ÖFB Jugendliga (Meisterschaft U15, U16, U18) gibt es nur/max 12! Je 1 Lizenzen pro Bundesland. Wien, NÖ und OÖ jeweils 2 Lizenzen! Das war schon Thema als wir als GAK noch mit der HIB den echten Akademiestatus hatten und die Schwarzen und der KSV eben nicht! Vom ÖFB wird/wurde nicht mehr vergeben und es ist auch heute noch so, w.i.m.! Das hat Auswirkungen auf finanzielle Förderungen vom ÖFB und das Hauptproblem mit dem Meisterschaftbetrieb! Unechte Akademien spielen
×
×
  • Neu erstellen...