Zum Inhalt springen

2. Liga 2022/23 - Testspiele, Kaderveränderungen, Saisonverlauf ...


Empfohlene Beiträge

Spielplan find i schwer in Ordnung - FAC, Admira, Liefering haben auch alle a stark veränderte Mannschaft und müssen sich dementsprechend a erst finden. Deswegen hab ich diese Vereine viel lieber zu Beginn als im Herbst bzw. Winter. Einmal den Start echt konstant gut erwischen und der Erfolg könnte von alleine kommen... Schau ma mal,dann seh ma schon....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Pausenstand 5:0! Im Vergleich zur Vorsaison wie von TR Messner immer erwischen/gefordert - technisch viel bessere Spieler und auch mehr Tempo über die Seiten. Macht mir große Freude dieser Mannschaft beim Kicken zuzusehen. Mir gefallen die schnellen Läufe/Laufwege um unsere Nr. 10 herum. Jetzt hat der GAK eine SEHR GUTE Mischung von erfahrenen und „Jungen Wilden“. Jetzt noch ein engeres Zusammenrücken mit den Fans und ALLE Beteiligten werden große Freude haben. Zu 12 gehts besser 👍

  • Like 4
  • Thanks 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 56 Minuten schrieb Scout:

Pausenstand 5:0! Im Vergleich zur Vorsaison wie von TR Messner immer erwischen/gefordert - technisch viel bessere Spieler und auch mehr Tempo über die Seiten. Macht mir große Freude dieser Mannschaft beim Kicken zuzusehen. Mir gefallen die schnellen Läufe/Laufwege um unsere Nr. 10 herum. Jetzt hat der GAK eine SEHR GUTE Mischung von erfahrenen und „Jungen Wilden“. Jetzt noch ein engeres Zusammenrücken mit den Fans und ALLE Beteiligten werden große Freude haben. Zu 12 gehts besser 👍

Wie hat unsere Fastverpflichtung (Somnitz) so gespielt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sollte aber absolut NICHT negativ gemeint sein. Wollte damit lediglich sagen, das man sich nicht von jedem deutschen 19 jährigen Wunder erwarten soll/kann. Die kochen auch nur mit Wasser (sind auch nicht bei der EM - wir schon - aber leider auch etwas müde unterwegs), haben halt 8mal mehr Jungs und dadurch mehr Output. Ich bin aber sicher, dass auch er, genauso wie die anderen Jungen mit der Unterstützung der Führungsspieler, des Vereins und GANZ wichtig DER FANS, SEHR SCHNELL wachsen werden. Die Jungs haben viel Potential, aber die Flügel sind noch nicht ganz ausgewachsen, wenn ja, dann kann die Reise eigentlich nur nach oben gehen, die Mischung im Team gefällt mir sehr gut. PUSHEN wir das Team 

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Minuten schrieb Scout:

Sollte aber absolut NICHT negativ gemeint sein. Wollte damit lediglich sagen, das man sich nicht von jedem deutschen 19 jährigen Wunder erwarten soll/kann. Die kochen auch nur mit Wasser (sind auch nicht bei der EM - wir schon - aber leider auch etwas müde unterwegs), haben halt 8mal mehr Jungs und dadurch mehr Output. Ich bin aber sicher, dass auch er, genauso wie die anderen Jungen mit der Unterstützung der Führungsspieler, des Vereins und GANZ wichtig DER FANS, SEHR SCHNELL wachsen werden. Die Jungs haben viel Potential, aber die Flügel sind noch nicht ganz ausgewachsen, wenn ja, dann kann die Reise eigentlich nur nach oben gehen, die Mischung im Team gefällt mir sehr gut. PUSHEN wir das Team 

Ich glaube von seiner Vita her könnte er für uns viel wert sein in der Zukunft am Platz und vielleicht auch am Transfermarkt. Bei mir entsteht eine kleine Euphorie und ich hoffe es geht anderen auch so. Wir schaffen es nur gemeinsam, die Fans müssen diese Mannschaft zu den Siegen pushen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach ja, besonders für die Jungen, wenn von Beginn an eine Euphorie entsteht/besteht treibt man diese Truppe sicher an deren Höchstleistung und im Besten Fall drüber hinaus und gerade der MS- Start wird ganz wichtig sein um in einen Lauf zu kommen. Je früher umso besser💪🏼

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Stunden schrieb Scout:

Ach ja, besonders für die Jungen, wenn von Beginn an eine Euphorie entsteht/besteht treibt man diese Truppe sicher an deren Höchstleistung und im Besten Fall drüber hinaus und gerade der MS- Start wird ganz wichtig sein um in einen Lauf zu kommen. Je früher umso besser💪🏼

Was mit Jungen und Euphorie möglich ist, sieht man z.b. in Gössendorf. Die haben im Frühjahr richtig gut zusammengefunden. War zu Beginn ja eher der Klassenerhalt das Ziel gewesen, find ich den 4. Platz schon beachtlich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Roger:

Wenn man das so beobachtet werden alle eigenen verliehen und mit auswärtigen ersetzt.  Ist die eigene Jugend do schlecht? 

Asemota hatte doch einige Chancen in den vergangenen Jahren, aufgedrängt hat er sich dabei nicht wirklich. Da ist irgendwann eine Trennung wohl der logische Schritt...

Die Leihej machen auch Sinn. Für Spieler und Verein ist es ja viel besser, die Jungen sammeln Regional-/Landesligapartien, statt in der 2. Liga nicht im Kader oder nur für wenige Minuten im Einsatz zu sein. Für die Startelf liegt die Latte in der kommenden Saison nämlich für Jesse, Stenzel, Smoljan, Weigelt etc. wohl (noch?) zu hoch...

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das kann man sehen wie man will. Aber mit den wenigen Einsatzminuten kann man wirklich keine objektive Beurteilung abgeben.  Stenzel hat 3 mal in der startelf gespielt. D.smoljan glaub ich 2 mal. Der Rest nie. M.S. hat 2 mal echt gut gespielt. Mm auch einmal der besser von allen roten. Natürlich sind formschwankungen dabei. ( haben alle alten auch) . Aber der Verein entscheidet. Wünsche allen leihspielern möglichst viele Spielminuten und eine gesunde Saison.  

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Lok III:

Der Berater von Ronaldo bietet ihn derzeit faktisch bei allen großen, namhaften europäischen Klubs an. Ich schätze der wird auch bei uns angeklopft haben.

Was willst mit dem Ronaldo wo wir eh schon den Alpen-Maradona haben 😂😉

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 42 Minuten schrieb Sub7ero:

In der jetzigen Zeit tut sich immer viel ;)

Klingt spannend, kann gut sein aber auch nicht. Man kann sich ja seines Kaders ja nie sicher sein. Vielleicht verlassen uns auch noch Spieler, mit denen wir nicht gerechnet haben. Das sind dann leider meistens die besseren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...