Zum Inhalt springen

Roger

Members
  • Gesamte Inhalte

    90
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    1

Roger hat zuletzt am 13. Februar gewonnen

Roger hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Reputation in der Community

39 Neutral

Über Roger

  • Rang
    Frischling

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Eine Überlegung wäre sicher wert wenn man Stenzel als Perchtold Ersatz aufbauen könnte. Es wurden ja auch ein ZDM noch gewünscht. Jandrisevits in eine höhere Liga zu verleihen? Was wird mit Kiedl? DE wird es schon richten bzw. Schon wissen denke ich. Freu mich auf die neue Saison.
  2. Coole Transfers. Die jüngeren werden profitieren. Wie gemeldet. Leider nicht die eigenen. Das find ich schade
  3. War ein wirklich gelungener Abschluss. Ich geb dir recht. Ein paar werden sich verarscht fühlen. Nochmals Gratulation ans Team
  4. Da stimmt ich dir zu wegen dem Leistungsprinzip Aber Training und Spiel sind immer 2 paar Schuhe. Grundsätzlich benötigen wir eine eingespielte 11 mit einer guten Bank. Alle sollten das System spielen können. Schnelle Systemwechsel wären wünschenswert
  5. Sollte man sie behalten, dann sollten sie mehr Spielzeit bekommen damit sie sich weiter entwickeln können im Team gak. Leihe gut und schön. Aber es sind immer andere Teams und Spielideen. Passen sie dann ins gak Konzept? Keine leichte Entscheidung. Lassen wir uns überraschen.
  6. Ich vermute das die momentanen Jungen kaderspieler alle gehen ( nicht verlängern werden) bzw. Verliehen werden. Max. Weigelt wird bleiben. Auffüllung durch KMII. So schätze ich die SL ein
  7. Als Ersatzspieler für die letzten 20 bis 30min oder max 50min von Anfang an. Natürlich zu günstigen Konditionen. Kann ich mir vorstellen
  8. Ein Spiel zum Abhacken. Auch unseren Kapitän muss man diesmal hinterfragen. Noch ein Spiel und dann auf die neue Saison vorbereiten. Bin neugierig wer uns erhalten bleibt.
  9. Es wird wohl für mehrere eng werden. Die jungen werden reihenweise wohl verliehen werden. Hoffe doch mit Zukunft Hintergedanken. Es wird sich alles zeigen. Hoffe morgen auf ein gutes match
  10. Auf den Punkt gebracht! Das einzige was ich zu beanstanden hätte. Wären die wechsel. Stenzel echt engagiert. Dafür nutz oder Fink raus . Ist aber aber meine Meinung. Gratulation zum 3
  11. Der Stürmertausch ist immer fix. Für poric eine gute Gelegenheit. Das stenzel raus ist find ich nicht in Ordnung bei 2 Toren Vorsprung
×
×
  • Neu erstellen...