Zum Inhalt springen

Roger

Members
  • Gesamte Inhalte

    92
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    1

Alle erstellten Inhalte von Roger

  1. Das kann man sehen wie man will. Aber mit den wenigen Einsatzminuten kann man wirklich keine objektive Beurteilung abgeben. Stenzel hat 3 mal in der startelf gespielt. D.smoljan glaub ich 2 mal. Der Rest nie. M.S. hat 2 mal echt gut gespielt. Mm auch einmal der besser von allen roten. Natürlich sind formschwankungen dabei. ( haben alle alten auch) . Aber der Verein entscheidet. Wünsche allen leihspielern möglichst viele Spielminuten und eine gesunde Saison.
  2. Wenn man das so beobachtet werden alle eigenen verliehen und mit auswärtigen ersetzt. Ist die eigene Jugend do schlecht?
  3. Eine Überlegung wäre sicher wert wenn man Stenzel als Perchtold Ersatz aufbauen könnte. Es wurden ja auch ein ZDM noch gewünscht. Jandrisevits in eine höhere Liga zu verleihen? Was wird mit Kiedl? DE wird es schon richten bzw. Schon wissen denke ich. Freu mich auf die neue Saison.
  4. Coole Transfers. Die jüngeren werden profitieren. Wie gemeldet. Leider nicht die eigenen. Das find ich schade
  5. War ein wirklich gelungener Abschluss. Ich geb dir recht. Ein paar werden sich verarscht fühlen. Nochmals Gratulation ans Team
  6. Da stimmt ich dir zu wegen dem Leistungsprinzip Aber Training und Spiel sind immer 2 paar Schuhe. Grundsätzlich benötigen wir eine eingespielte 11 mit einer guten Bank. Alle sollten das System spielen können. Schnelle Systemwechsel wären wünschenswert
  7. Sollte man sie behalten, dann sollten sie mehr Spielzeit bekommen damit sie sich weiter entwickeln können im Team gak. Leihe gut und schön. Aber es sind immer andere Teams und Spielideen. Passen sie dann ins gak Konzept? Keine leichte Entscheidung. Lassen wir uns überraschen.
  8. Ich vermute das die momentanen Jungen kaderspieler alle gehen ( nicht verlängern werden) bzw. Verliehen werden. Max. Weigelt wird bleiben. Auffüllung durch KMII. So schätze ich die SL ein
  9. Als Ersatzspieler für die letzten 20 bis 30min oder max 50min von Anfang an. Natürlich zu günstigen Konditionen. Kann ich mir vorstellen
  10. Ein Spiel zum Abhacken. Auch unseren Kapitän muss man diesmal hinterfragen. Noch ein Spiel und dann auf die neue Saison vorbereiten. Bin neugierig wer uns erhalten bleibt.
  11. Es wird wohl für mehrere eng werden. Die jungen werden reihenweise wohl verliehen werden. Hoffe doch mit Zukunft Hintergedanken. Es wird sich alles zeigen. Hoffe morgen auf ein gutes match
  12. Auf den Punkt gebracht! Das einzige was ich zu beanstanden hätte. Wären die wechsel. Stenzel echt engagiert. Dafür nutz oder Fink raus . Ist aber aber meine Meinung. Gratulation zum 3
  13. Der Stürmertausch ist immer fix. Für poric eine gute Gelegenheit. Das stenzel raus ist find ich nicht in Ordnung bei 2 Toren Vorsprung
  14. Sehr positiv war der Pass von Stenzel auf die Linke Seite, Spiel verlagert und es wurde ein Angriff daraus. Zeigt Übersicht und versucht das Spiel schnell zu machen. Da ist die eine schlechte Flanke zu übersehen. manche dürfen es das ganze Spiel versuchen und sind Stammspieler
  15. Stenzel als 6 er oder 8 Smoljan statt Pedro. Kiedl auch in der start 11. Peham kann ruhig mal durschnaufen. Und von der Bank dann frischen Wind bringen.
  16. Gerade jetzt wäre der richtige Zeitpunkt einen Kiedl smoljan stenzel Spielpraxis zu geben. Die Burschen haben es sich sicher verdient. Mit Vertrauen hätte man die nötige Suche auch in Haus
  17. Das die Wechselspieler eine schlechte Qualität haben unterschreiben ich nicht. Alle samt haben leider keine Spielminuten und daher auch keinen Matchrythmus
  18. Nach 60 min ist die Luft definitiv draussen. Es sollte früher schon gewechselt werden. Die Wechsel kann ein jeder Vorhersagen. Man sollte die wechsel so nutzen das man auch weiterhin für ein gutes Zusammenspiel und torgefährlich bleibt. Koller heute stark. Fink viel nur auf weil er die Standards schoss
  19. Natürlich wird die Bank dünner Deshalb sollten wir auch der bank das Vertrauen schenken. Kann ja auch was gutes werden
×
×
  • Neu erstellen...